Thema erstellt am 10.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.422
c****p
Starter
Forenbeiträge:84Mitglied wurde gesperrt
crazeplay hat kein geld gutgeschrieben
10.10.2019, um 16:57 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hi habe grad bei crazeplay 20 eingezahlt weil ich ein 200% bonus angebot von denen bekommen hab aber mir wurde kein geld gutgeschrieben
also überhaupt keins weder bonus noch meine 20 geld ist sicher rausgegangen hab denen ein screenshot geschickt von der überweisung die meinten haben es weitergeleitet kann 24 std dauern hat jemand erfahrung mit der seite?
Haha ich warte auch seit letzte Woche Donnerstag, dass mir meine Einzahlung mit 300% Bonus gutgeschrieben wird. Angeblich technisches Problem 🤣
Dieser Saftladen 😤😤😤
Nick1895 schrieb am 15.10.2019 um 13:18 Uhr: Wer zahlt dort bitte bei den Bedingungen dort freiwillig ein ?! Da kann man das Geld auch in die Tonne hauen haha
Aus welchen Beweggründen ich irgendwo Geld einzahle oder welche Bedingungen ich akzeptiere, bleibt ja wohl immer noch meine Sache?!
Aber danke für dein wahnsinnig hilfreiches Kommentar 🤦🏻♀️
crunkpimp schrieb am 10.10.2019 um 16:57 Uhr: hi habe grad bei crazeplay 20 eingezahlt weil ich ein 200% bonus angebot von denen bekommen hab aber mir wurde kein geld gutgeschrieben
also überhaupt keins weder bonus noch meine 20 geld ist sicher rausgegangen hab denen ein screenshot geschickt von der überweisung die meinten haben es weitergeleitet kann 24 std dauern hat jemand erfahrung mit der seite?
Habe nun endlich nach 5 Tagen meine Einzahlung auf mein Konto bekommen 😂😂 bis heute hieß es technisches Problem, die arbeiten dran und heut heißt es urplötzlich, es lag an meiner Bank, is klar 😂🤦🏻♀️
Außerdem habe ich statt meinem vorher ausgewählten Bonus von 300% nur 200% bekommen, ob das denn auch in Ordnung wär 😂 Hammer dieser Sauhaufen... Die Lust auf zocken dort ist mir definitiv erst mal vergangen...
Dieser Saftladen 😤😤😤
Aus welchen Beweggründen ich irgendwo Geld einzahle oder welche Bedingungen ich akzeptiere, bleibt ja wohl immer noch meine Sache?!
Aber danke für dein wahnsinnig hilfreiches Kommentar 🤦🏻♀️
Habe nun endlich nach 5 Tagen meine Einzahlung auf mein Konto bekommen 😂😂 bis heute hieß es technisches Problem, die arbeiten dran und heut heißt es urplötzlich, es lag an meiner Bank, is klar 😂🤦🏻♀️
Außerdem habe ich statt meinem vorher ausgewählten Bonus von 300% nur 200% bekommen, ob das denn auch in Ordnung wär 😂 Hammer dieser Sauhaufen... Die Lust auf zocken dort ist mir definitiv erst mal vergangen...