Das letzte mal habe ich vor ca 6 Wochen mein Girokonto bei der Consorsbank für eine Einzahlung in einem OC genutzt.
Ich benutze dieses Girokonto ausschließlich für Transaktionen im Glücksspielbereich, einschließlich Skrill.
Heute funktioniert keine einzige Zahlung mehr, weder bei Rizk, Lapalingo, SimpleCasino oder Wildz.
Trustly und Klarna melden nur Fehler.
Einzahlungen bei Skrill sind ebenso nicht möglich. Weder Trustly, Klarna noch Rapid. Überall Fehlermeldungen. Eine Nachfrage bei der Bank habe ich mir natürlich gespart. Ich nutze Consors sonst ausschließlich als Aktiendepot.
Ein Versuch mit meiner Hausbank (Sparkasse) wäre erfolgreich gewesen. Die nutze ich aber nicht zum zocken.
Gibt es hier User denen es mit Direktbanken (Comdirekt, Ing...) ähnlich geht?
Evtl eine Blockierung mit dem Zahlungscode für Glücksspiel? Insbesondere nach den vielen versuchten Chargebacks?
Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat
Habe auch ein Konto bei der DiBa, das ich für Online Casinos nutze. Ich bekomme bei Trustly zwar häufig die Meldung, das die Bank gerade nicht verfügbar sein aber direkt danach beim zweiten Versuch funktioniert Login & Bezahlung dann doch. Habe heute erst bei Blitzino eingezahlt.
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat
Danke für eure Rückmeldung. Mich macht vor allem der Stopp bei Skrill unsicher.
Aber letztlich ist das auch mein Verdacht. Da gehen wohl langsam die Lichter aus... 💁
Trustly ist nirgends mehr für mich möglich, auch nach mehreren Versuchen.
Consorsbank lässt keine Transaktionen zu!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das letzte mal habe ich vor ca 6 Wochen mein Girokonto bei der Consorsbank für eine Einzahlung in einem OC genutzt.
Ich benutze dieses Girokonto ausschließlich für Transaktionen im Glücksspielbereich, einschließlich Skrill.
Heute funktioniert keine einzige Zahlung mehr, weder bei Rizk, Lapalingo, SimpleCasino oder Wildz.
Trustly und Klarna melden nur Fehler.
Einzahlungen bei Skrill sind ebenso nicht möglich. Weder Trustly, Klarna noch Rapid. Überall Fehlermeldungen. Eine Nachfrage bei der Bank habe ich mir natürlich gespart. Ich nutze Consors sonst ausschließlich als Aktiendepot.
Ein Versuch mit meiner Hausbank (Sparkasse) wäre erfolgreich gewesen. Die nutze ich aber nicht zum zocken.
Gibt es hier User denen es mit Direktbanken (Comdirekt, Ing...) ähnlich geht?
Evtl eine Blockierung mit dem Zahlungscode für Glücksspiel? Insbesondere nach den vielen versuchten Chargebacks?
Grüße ✌
Consorsbank lässt keine Transaktionen zu!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Consorsbank lässt keine Transaktionen zu!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe auch ein Konto bei der DiBa, das ich für Online Casinos nutze. Ich bekomme bei Trustly zwar häufig die Meldung, das die Bank gerade nicht verfügbar sein aber direkt danach beim zweiten Versuch funktioniert Login & Bezahlung dann doch. Habe heute erst bei Blitzino eingezahlt.
Consorsbank lässt keine Transaktionen zu!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für eure Rückmeldung. Mich macht vor allem der Stopp bei Skrill unsicher.
Aber letztlich ist das auch mein Verdacht. Da gehen wohl langsam die Lichter aus... 💁
Trustly ist nirgends mehr für mich möglich, auch nach mehreren Versuchen.