Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Consorsbank lässt keine Transaktionen zu!

Thema erstellt am 21.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.185
Slothot
Amateur
Moin und folgende Frage an euch: 

Das letzte mal habe ich vor ca 6 Wochen mein Girokonto bei der Consorsbank für eine Einzahlung in einem OC genutzt. 
Ich benutze dieses Girokonto ausschließlich für Transaktionen im Glücksspielbereich, einschließlich Skrill. 

Heute funktioniert keine einzige Zahlung mehr, weder bei Rizk, Lapalingo, SimpleCasino oder Wildz. 
Trustly und Klarna melden nur Fehler. 

Einzahlungen bei Skrill sind ebenso nicht möglich. Weder Trustly, Klarna noch Rapid. Überall Fehlermeldungen. Eine Nachfrage bei der Bank habe ich mir natürlich gespart. Ich nutze Consors sonst ausschließlich als Aktiendepot. 

Ein Versuch mit meiner Hausbank (Sparkasse) wäre erfolgreich gewesen. Die nutze ich aber nicht zum zocken. 

Gibt es hier User denen es mit Direktbanken  (Comdirekt, Ing...) ähnlich geht? 

Evtl eine Blockierung mit dem Zahlungscode für Glücksspiel? Insbesondere nach den vielen versuchten Chargebacks? 

Grüße ✌
Gewinner
Einsteiger
Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat
ShakhtarD
Amateur
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat

Habe auch ein Konto bei der DiBa, das ich für Online Casinos nutze. Ich bekomme bei Trustly zwar häufig die Meldung, das die Bank gerade nicht verfügbar sein aber direkt danach beim zweiten Versuch funktioniert Login & Bezahlung dann doch. Habe heute erst bei Blitzino eingezahlt.
Slothot
Amateur
Gewinner schrieb am 21.07.2020 um 20:29 Uhr: Hi bei der diba gehen bei mir keine no account casinos über Trustly seit ca 1 woche. Klarna ging gestern noch ich denke leider bald ist der Spaß vorbei spätestens nächstes Jahr mit 1000 Euro im monat

Danke für eure Rückmeldung. Mich macht vor allem der Stopp bei Skrill unsicher. 

Aber letztlich ist das auch mein Verdacht. Da gehen wohl langsam die Lichter aus... 💁

Trustly ist nirgends mehr für mich möglich, auch nach mehreren Versuchen.

Aktuelle Themen27.12.2024 um 13:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv