Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Chargeback dann Gewinn? (Seite 7)

Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 7 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 16.780
Daniel0827
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 25.08.2020 um 22:02 Uhr: Innerhalb von 10 Minuten von "Ich will Screenshots um es der MGA vorzulegen" hin zu "wird sich eh auflösen da es zu viel Zeit kostet".
Nun denn

Exakt, denn das erste Zitat, zieht das zweite Zitat nach sich. Und deshalb wird es sich auflösen, weil ich keine Zeit habe noch ein halbes Jahr weiter zu diskutieren.
Daniel0827
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 25.08.2020 um 22:06 Uhr:

Du verstehst einfach nicht, dass das einzig und allein dein Fehler war und du überhaupt nicht das Recht besitzt irgendein schlechtes Wort über das Casino loszulassen. Hättest du einfach nicht die Kohle zurückgebucht und vor allem dann nicht immer weiter durch zig Kontaktaufnahmen versucht dein Gewissen so weit zu bereinigen um letztendich irgendwie an die Kohle der Wette zu kommen, hättest du nicht eine einzige Minute "verloren".

Doch, den ersten Satz verstehe ich habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht. Hätte ich nicht die Kohle zurück gebucht, dann bestünde das Problem nicht, war ein Fehler wie eben bereits gesagt. Letztlich an die Kohle zu kommen, die bei der ersten Kontaktaufnahme noch völlig in den Sternen stand ...habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht. Es steht im Internet In meinem Konto ‚fraud‘...Das war für mich der entscheidende Punkt am 11. August und zunächst mal nichts anderes.
Das hat mir nicht gefallen. Ich habe mir eben über das ganze im Vorfeld keine Gedanken gemacht, auch bei Rücklastschriften wird man im Internet nicht gleich als Betrüger tituliert. Dass ich das dann ausgleichen möchte ist doch nur rechtens. Es gibt Menschen, die haben mit dieser Art von Rückbuchungen Tausende Euro zurück geholt und vor Gericht sogar Recht bekommen. Ist da nachträgliche Einsicht nicht der bessere Weg?
Ich glaube wir haben da unterschiedliche Auffassungen aber dafür befinden wir uns ja auch in einem Diskussionsforum
ruhrpott
Experte

Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 22:10 Uhr:
Doch, den ersten Satz verstehe ich habe ich mehrfach zum Ausdruck gebracht. Hätte ich nicht die Kohle zurück gebucht, dann bestünde das Problem nicht, war ein Fehler wie eben bereits gesagt. Letztlich an die Kohle zu kommen, die bei der ersten Kontaktaufnahme noch völlig in den Sternen stand ...habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Ich glaube wir haben da unterschiedliche Auffassungen aber dafür befinden wir uns ja auch in einem Diskussionsforum

Wir haben nicht nur das, wir haben gänzlich verschiedene Vorstellungen von Moral.

Wenn ich schon Scheisse gebaut habe(und das haben wir im Leben mit Sicherheit alle schon), dann belasse ich es dabei und versuche nicht noch das letzte kleine bisschen irgendwo rauszuziehen.
Daniel0827
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 25.08.2020 um 22:12 Uhr:

Wir haben nicht nur das, wir haben gänzlich verschiedene Vorstellungen von Moral.

Wenn ich schon Scheisse gebaut habe(und das haben wir im Leben mit Sicherheit alle schon), dann belasse ich es dabei und versuche nicht noch das letzte kleine bisschen irgendwo rauszuziehen.

D.h. ich hätte deiner Meinung nach gar nicht anbieten sollen meinen Fehler auszugleichen und die 190 € zurückzuzahlen?
Hättest du das genauso gesehen wäre die Wette nicht im Spiel gewesen?
Also ich erziehe meine Kinder nach dem Motto: wenn du schon Scheiße baust, dann Bügel sie auch gefälligst wieder aus. Die unterschiedliche Ansicht basiert hier glaube ich rein auf der Tatsache, dass noch Geld von der anderen Seite im Spiel ist Und dass mir unterstellt wird, dass das mein einziger Antrieb ist
ruhrpott
Experte

Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 22:15 Uhr:
D.h. ich hätte deiner Meinung nach gar nicht anbieten sollen meinen Fehler auszugleichen und die 190 € zurückzuzahlen?
Hättest du das genauso gesehen wäre die Wette nicht im Spiel gewesen?
Also ich erziehe meine Kinder nach dem Motto: wenn du schon Scheiße baust, dann Bügel sie auch gefälligst wieder aus. Die unterschiedliche Ansicht basiert hier glaube ich rein auf der Tatsache, dass noch Geld von der anderen Seite im Spiel ist Und dass mir unterstellt wird, dass das mein einziger Antrieb ist

Natürlich sollst du die Kohle zurückzahlen. Aber ohne einen Gedanken an die Wette.

Und ja, genau das ist der Punkt, und den hatte ich seinerzeit schon auf der 3. Seite des Threads angedeutet. (14.8.)
Daniel0827
Einsteiger
ruhrpott schrieb am 25.08.2020 um 22:18 Uhr:

Natürlich sollst du die Kohle zurückzahlen. Aber ohne einen Gedanken an die Wette.

Und ja, genau das ist der Punkt, und den hatte ich seinerzeit schon auf der 3. Seite des Threads angedeutet. (14.8.)

Siehst du und exakt genau so habe ich das auch gesehen als ich realisiert habe dass mein Konto deaktiviert ist. Ich wusste bis dahin gar nicht das Die Rückbuchung an Tipico weitergegeben wurde sondern dachte der Zahlungsanbieter hätte es einfach fallen gelassen (das Konto wurde niemals ins minus gesetzt bei PayPal)
Nun habe ich erstmalig am 11. August die Rückzahlung angeboten, mich mehrmals erkundigt welche Möglichkeiten es gibt Tipico das Geld zukommen zu lassen und mir wurde immer wieder gesagt ich müsse die Rückbuchungen bei PayPal rückgängig machen (was aber eben nicht möglich ist).

Die Zahlung von meiner Seite wäre auf jeden Fall erfolgt daher meine zahlreichen Mails. Die Sicherheit, dass ich das Konto wieder nutzen kann hätte ich sowieso nie gehabt.
 
Letztendlich spielt der Ausgang der Wette natürlich jetzt mittlerweile eine Rolle denn es wäre ja möglich Kulanz zu zeigen. 



Unabhängig davon, ist es bis heute nicht gelungen mir irgendeinen Weg zu nennen den Betrag zurückzuzahlen. Stattdessen wird heute Mittag gesagt das Konto bleibt geschlossen und der säumige Betrag wird überhaupt nicht mehr erwähnt🤷‍♂️ Man lässt mich also meinen Fehler nicht wieder gutmachen und ich stehe zumindest in meinem Casino Konto weiterhin als Betrüger bzw. man akzeptiert den Betrug, vermutlich aus O.g. Gründen
ruhrpott
Experte
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 22:27 Uhr:
Siehst du und exakt genau so habe ich das auch gesehen als ich realisiert habe dass mein Konto deaktiviert ist. Ich wusste bis dahin gar nicht das Die Rückbuchung an Tipico weitergegeben wurde sondern dachte der Zahlungsanbieter hätte es einfach fallen gelassen (das Konto wurde niemals ins minus gesetzt bei PayPal)
Nun habe ich erstmalig am 11. August die Rückzahlung angeboten, mich mehrmals erkundigt welche Möglichkeiten es gibt Tipico das Geld zukommen zu lassen und mir wurde immer wieder gesagt ich müsse die Rückbuchungen bei PayPal rückgängig machen (was aber eben nicht möglich ist).

Die Zahlung von meiner Seite wäre auf jeden Fall erfolgt daher meine zahlreichen Mails. Die Sicherheit, dass ich das Konto wieder nutzen kann hätte ich sowieso nie gehabt.
 
Letztendlich spielt der Ausgang der Wette natürlich jetzt mittlerweile eine Rolle denn es wäre ja möglich Kulanz zu zeigen. 



Unabhängig davon, ist es bis heute nicht gelungen mir irgendeinen Weg zu nennen den Betrag zurückzuzahlen. Stattdessen wird heute Mittag gesagt das Konto bleibt geschlossen und der säumige Betrag wird überhaupt nicht mehr erwähnt🤷‍♂️ Man lässt mich also meinen Fehler nicht wieder gutmachen und ich stehe zumindest in meinem Casino Konto weiterhin als Betrüger bzw. man akzeptiert den Betrug, vermutlich aus O.g. Gründen

Hast du mal ne Mail an diese Adresse geschickt? dpo@tipico.com
Die ist zwar eigentlich für Datenschutz Angelegenheiten, aber probieren würde ich es dennoch.

Oder ein Fax an die Nummer: +356 25 707 099

Das sind die Daten die auf der Homepage angegeben werden.
Vielleicht kriegst du, in Bezug auf ne Einzahlung zum Ausgleich des Kontos da ne Antwort.
Daniel0827
Einsteiger
Vielen Dank für das heraussuchen. Ich warte jetzt einfach mal die nächste Mail ab, sollte sich da nichts einwandfreies ergeben werde ich mal die andere E-Mail-Adresse probieren. Kann mir beim besten Will nicht vorstellen, dass es da keine Möglichkeit geben soll Rückstände auszugleichen, wenn es über den ursprünglichen Weg nicht möglich ist.

Leider kann ich aus den E-Mails von denen auch nicht viel ableiten, da es immer maximal drei Sätze sind die sich nicht im Ansatz auf meine längeren Mails beziehen oder auf den Fall an sich. Und wie gesagt leider ständig verschiedene Sachbearbeiter. Heute wie früher schon angesprochen Sophie, die die finale Entscheidung verkündete, dann aber auf meine nächste E-Mail schreibt, dass mein Anliegen an die richtige Stelle weitergeleitet wurde. Alles etwas kompliziert mit der Kommunikation
Mo1985
Amateur
Hallo Daniel0827,

Tipico will die 190€ nicht von dir, weil sie das Geld schon lange von PayPal haben.

Trotzdem hast du die AGB gebrochen und wirst bei Tipico für immer gesperrt bleiben und der Gewinn ist auch weg. Da kann dir auch die MGA nicht helfen.

Stattdessen wirst du Post vom Inkassodienst der Paypal bekommen. Rechne mit ca 300-350€ an Gesamtkosten um die Schulden los zu werden. Dein Tipico Konto bleibt nach Zahlung trotzdem forever closed.

Liebe Grüße

P.S: Dass du Tipico proaktiv auf deinen Fraud hingewiesen hst, war ziemlich dumm. Evtl hätten die das ohne deine Info gar nicht mitbekommen.
upola
Legende
Das halte ich für ein Gerücht,das sich ein Inkassodienst  meldet.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 20:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv