Iseedeadpeople schrieb am 25.08.2020 um 19:13 Uhr:
von --> sich einstecken <-- kann ja hier nicht die rede sein denn du schuldest es ihnen doch immer noch oder?
und das sich ein oc oder wettanbieter nicht darauf einlässt wenn einer schreibt, sinngemäss --> du hast es damals zurück gebucht, es tut dir jetzt zwar leid aber zieht es bitte von dem gewinn ab und zahlt mir den rest aus.
Ich meinte auch eingesteckt (was korrekt wäre) und die gleiche Aktion durchgezogen
Und zum zweiten: das sage ich ja auch jetzt erst, predige denen aber seit 14 Tagen was anderes. Das Ding hätte bereits am 11. August als ich den Kontakt aufnahmen von mir bezahlt werden können und das Konto, Wie in mindestens fünf E-Mails von Tipico angekündigt, Nach Zahlung einfach wieder geöffnet werden können.
Das was sie in den E-Mails geschrieben haben widerspricht komplett dem was sie letztendlich durchführen.
Und wie bereits in einer vorigen Mail erwähnt. Auch die Tatsache dass ich genau seit Samstag überhaupt nicht mehr auf das Konto zugreifen kann war doch alles Kalkül. Vorher konnte ich wenigstens noch alles sehen und hatte somit quasi einen Beweis in der Hand was wirklich auf dem Konto existiert. Ausgerechnet am Samstag, einen Tag vor dem Finale, wurde mir der Zugang dann komplett deaktiviert. Alles Zufall natürlich
Zudem fehlt komplett die Erklärung, warum man den plötzlich die 190 € nicht mehr haben möchte, die vorher so wichtig waren und wegen denen der Konto Zugriff eingeschränkt wurde. Deshalb sage ich ja mein Anfangsverhalten war schlecht, aber was die jetzt machen ist mindestens genauso schlecht.
Wortbruch nennt sich sowas
Habe sie jetzt zunächst mal aufgefordert mir einen Screenshot zu schicken was ich auf meinem Konto befindet, damit ich in Bezug auf die MGA irgendwas in der Handhabe
Es ist wirklich lustig und traurig zugleich zu sehen, wie unfassbar arrogant manche durch die Welt spazieren.
Du, derjenige der mit vollem Bewusstsein seine Einzahlungen zurückgebucht hat , wirft jetzt dem Casino Wortbruch vor? Wenn du schon meinst Worte wie "Wortbruch" benutzen zu müssen, dann schalte doch mal kurz die Gehirnzellen ein und überlege, welches Wort du dem Casino bei deinen Einzahlungen gegeben hast
Gleichzeitigt !forderst! du (auf welcher Grundlage meinst du eigentlich Forderungen stellen zu können?) das Casino auf dir Screenshots zuzuschicken um zu sehen was auf deinem Konto drauf ist?
Die MGA wird dich auslachen, und , so hoffe ich, nicht einmal antworten.
Das ist alles so unfassbar dreist, jetzt nachdem du deine Wette gewonnen hast, das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.
ruhrpott schrieb am 25.08.2020 um 21:35 Uhr: Es ist wirklich lustig und traurig zugleich zu sehen, wie unfassbar arrogant manche durch die Welt spazieren.
Du, derjenige der mit vollem Bewusstsein seine Einzahlungen zurückgebucht hat , wirft jetzt dem Casino Wortbruch vor? Wenn du schon meinst Worte wie "Wortbruch" benutzen zu müssen, dann schalte doch mal kurz die Gehirnzellen ein und überlege, welches Wort du dem Casino bei deinen Einzahlungen gegeben hast
Gleichzeitigt !forderst! du (auf welcher Grundlage meinst du eigentlich Forderungen stellen zu können?) das Casino auf dir Screenshots zuzuschicken um zu sehen was auf deinem Konto drauf ist?
Die MGA wird dich auslachen, und , so hoffe ich, nicht einmal antworten.
Das ist alles so unfassbar dreist, jetzt nachdem du deine Wette gewonnen hast, das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.
Könnte schon Sinn machen alle meine Beiträge zu lesen, bevor man sich äußert. Ich habe jetzt mehrmals geschildert wie der Verlauf war und dass ich die Rückzahlung längst vor der gewonnenen Wette angeboten habe. Noch früher als es am 11. August anzubieten ging leider nicht, da ich ja nicht mal informiert wurde dass mein Konto nicht mehr nutzbar ist!Aber auch kein Bock, jetzt für jeden einzelnen hier ständig wieder dieselbe Story zu erläutern.
Und und ja völlig unabhängig von meinen Einzahlungen (ich habe meinen Fehler ja eingesehen) ist es Wortbruch mir zwei Wochen lang zu erzählen das Konto wird nach Zahlung wieder eröffnet und dann plötzlich um zu schwenken, weil man ja plötzlich sieht, dass da auf dem Konto doch noch was auszuzahlen wäre.
Und im übrigen ja ich bin sehr wohl der Meinung, dass mir ein Screenshot zusteht, da es ja meine Daten sind. Der Zugriff aufs Konto sollte schon gewährleistet sein, von mir aus unter Ausschluss aller nutzbaren Funktionen
Letztendlich ist es aber ein klares Remis. Ich habe sie beklaut, sie beklaut mich. So funktioniert wahrscheinlich die Welt.
Ich klaue dir einen Apfel, möchte ihn dir zurückgeben, du nimmst ihn aber nicht mehr an und klaust mir im Gegenzug fünf Äpfel
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 21:43 Uhr:
Könnte schon Sinn machen alle meine Beiträge zu lesen, bevor man sich äußert. Ich habe jetzt mehrmals geschildert wie der Verlauf war und dass ich die Rückzahlung längst vor der gewonnenen Wette angeboten habe. Noch früher als es am 11. August anzubieten ging leider nicht, da ich ja nicht mal informiert wurde dass mein Konto nicht mehr nutzbar ist!Aber auch kein Bock, jetzt für jeden einzelnen hier ständig wieder dieselbe Story zu erläutern.
Und und ja völlig unabhängig von meinen Einzahlungen (ich habe meinen Fehler ja eingesehen) ist es Wortbruch mir zwei Wochen lang zu erzählen das Konto wird nach Zahlung wieder eröffnet und dann plötzlich um zu schwenken, weil man ja plötzlich sieht, dass da auf dem Konto doch noch was auszuzahlen wäre.
Letztendlich ist es aber ein klares Remis. Ich habe sie beklaut, sie beklaut mich. So funktioniert wahrscheinlich die Welt
Ich habe den Thread schon komplett gelesen, keine Sorge.
Nein, ist es nicht. Letztendlich hast du vorher nur Aussagen vom Chat/Support erhalten, nun wird sich, und da bin ich mir ganz sicher, das Management damit befasst haben und die sind dann zu dem Schluss gekommen dass das, was der Support dir gesagt hat nicht ausreichend ist und dass nun anders gehandelt wird. Ganz normales Geschäft, ganz normales Verhalten. Am Ende entscheidet bei schwierigen Angelegenheiten der Chef/das Management.
Und wie man auf die Idee kommen kann dass das ein "Remis" sein soll ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Du hast das Casino wissentlich betrogen . Alles was danach kommt ist vollkommen irrelevant, da sich mit deinem Betrug jegliche Geschäftsbeziehung aufgelöst hat und du keinerlei Recht mehr auf deiner Seite zu wissen brauchst.
Und um das noch zu ergänzen. Das Casino ist vom Grundsatz her völlig im Recht das habe ich auch nie bestritten. Nur hätte man mir ganz klar vor zwei Wochen sagen können: uns sind die 190 € egal, ist jetzt ihr Pech ihr Konto wird nicht mehr eröffnet und fertig. Stattdessen suggeriert man, dass alles im Reinen ist wenn ich das Geld zurück zahle klaut mir mindestens 2-3 Stunden meines Lebens für E-Mail und Telefonate und macht sich am Ende doch die Welt wie sie einem gefällt🤷♂️
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 21:53 Uhr: Und um das noch zu ergänzen. Das Casino ist vom Grundsatz her völlig im Recht das habe ich auch nie bestritten. Nur hätte man mir ganz klar vor zwei Wochen sagen können: uns sind die 190 € egal, ist jetzt ihr Pech ihr Konto wird nicht mehr eröffnet und fertig. Stattdessen suggeriert man, dass alles im Reinen ist wenn ich das Geld zurück zahle klaut mir mindestens 2-3 Stunden meines Lebens für E-Mail und Telefonate und macht sich am Ende doch die Welt wie sie einem gefällt🤷♂️
Und auch hier: Du schiebst die Veranwortung auch dabei wieder in Richtung des Casinos. Die bösen , die haben dir 2-3 Stunden deiner Zeit geklaut, man hätte ja eher was sagen können.
Gar nix müssen die. Okay, dir vielleicht nen Arschtritt verpassen für deine Rückbuchung, aber sonst....
Ich habe den Thread schon komplett gelesen, keine Sorge.
Nein, ist es nicht. Letztendlich hast du vorher nur Aussagen vom Chat/Support erhalten, nun wird sich, und da bin ich mir ganz sicher, das Management damit befasst haben und die sind dann zu dem Schluss gekommen dass das, was der Support dir gesagt hat nicht ausreichend ist und dass nun anders gehandelt wird. Ganz normales Geschäft, ganz normales Verhalten. Am Ende entscheidet bei schwierigen Angelegenheiten der Chef/das Management.
Und wie man auf die Idee kommen kann dass das ein "Remis" sein soll ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Du hast das Casino wissentlich betrogen . Alles was danach kommt ist vollkommen irrelevant, da sich mit deinem Betrug jegliche Geschäftsbeziehung aufgelöst hat und du keinerlei Recht mehr auf deiner Seite zu wissen brauchst.
Also auch wenn ich bisher nur wenige Rückbuchungen oder Rücklastschriften in meinem Leben hatte, hat sich dadurch niemals eine Geschäftsbeziehung aufgelöst sondern es wird erst mal versucht Klärung zu schaffen. Vielleicht ist das in dieser Branche aber anders. Letztenendes wird sich das eh alles auflösen, da es mir zu viel Zeit kostet und ich nicht glaube, dass sich der Anbieter noch einen Schritt bewegen wird.
Ist ja auch keine wirklich große Summe von daher Am Ende Haken dran und weiter geht’s
Und auch hier: Du schiebst die Veranwortung auch dabei wieder in Richtung des Casinos. Die bösen , die haben dir 2-3 Stunden deiner Zeit geklaut, man hätte ja eher was sagen können.
Gar nix müssen die. Okay, dir vielleicht nen Arschtritt verpassen für deine Rückbuchung, aber sonst....
Faktisch falsch, ich stelle es so dar wie es ist, denn es wurde mir Zeit geklaut. Exakt die E-Mail von heute hätte ich eben schon vor zwei Wochen erhalten können und somit wäre das geklärt gewesen. Aber genau das unter stelle ich eben dem Casino, dass nach dem Ablauf wie ich ihn sehen konnte konkret erst dann final reagiert wurde nachdem klar war, dass da noch was aus zu zahlen wäre.Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mein Konto schon längst wieder geöffnet wäre und einen Weg gefunden worden wäre die Summe zu bezahlen, hätte es die offene Wetter nicht gegeben. Ich glaube schon, dass die eben bei diesen schwierigen Fällen ganz genau im Bilde sind was da so zeitlich abläuft
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 22:01 Uhr:
Faktisch falsch, ich stelle es so dar wie es ist, denn es wurde mir Zeit geklaut. Exakt die E-Mail von heute hätte ich eben schon vor zwei Wochen erhalten können und somit wäre das geklärt gewesen. Aber genau das unter stelle ich eben dem Casino, dass nach dem Ablauf wie ich ihn sehen konnte konkret erst dann final reagiert wurde nachdem klar war, dass da noch was aus zu zahlen wäre.Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mein Konto schon längst wieder geöffnet wäre und einen Weg gefunden worden wäre die Summe zu bezahlen, hätte es die offene Wetter nicht gegeben. Ich glaube schon, dass die eben bei diesen schwierigen Fällen ganz genau im Bilde sind was da so zeitlich abläuft
Du verstehst einfach nicht, dass das einzig und allein dein Fehler war und du überhaupt nicht das Recht besitzt irgendein schlechtes Wort über das Casino loszulassen. Hättest du einfach nicht die Kohle zurückgebucht und vor allem dann nicht immer weiter durch zig Kontaktaufnahmen versucht dein Gewissen so weit zu bereinigen um letztendich irgendwie an die Kohle der Wette zu kommen, hättest du nicht eine einzige Minute "verloren".
Chargeback dann Gewinn?
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Und zum zweiten: das sage ich ja auch jetzt erst, predige denen aber seit 14 Tagen was anderes. Das Ding hätte bereits am 11. August als ich den Kontakt aufnahmen von mir bezahlt werden können und das Konto, Wie in mindestens fünf E-Mails von Tipico angekündigt, Nach Zahlung einfach wieder geöffnet werden können.
Das was sie in den E-Mails geschrieben haben widerspricht komplett dem was sie letztendlich durchführen.
Und wie bereits in einer vorigen Mail erwähnt. Auch die Tatsache dass ich genau seit Samstag überhaupt nicht mehr auf das Konto zugreifen kann war doch alles Kalkül. Vorher konnte ich wenigstens noch alles sehen und hatte somit quasi einen Beweis in der Hand was wirklich auf dem Konto existiert. Ausgerechnet am Samstag, einen Tag vor dem Finale, wurde mir der Zugang dann komplett deaktiviert. Alles Zufall natürlich
Zudem fehlt komplett die Erklärung, warum man den plötzlich die 190 € nicht mehr haben möchte, die vorher so wichtig waren und wegen denen der Konto Zugriff eingeschränkt wurde. Deshalb sage ich ja mein Anfangsverhalten war schlecht, aber was die jetzt machen ist mindestens genauso schlecht.
Wortbruch nennt sich sowas
Habe sie jetzt zunächst mal aufgefordert mir einen Screenshot zu schicken was ich auf meinem Konto befindet, damit ich in Bezug auf die MGA irgendwas in der Handhabe
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Du, derjenige der mit vollem Bewusstsein seine Einzahlungen zurückgebucht hat , wirft jetzt dem Casino Wortbruch vor? Wenn du schon meinst Worte wie "Wortbruch" benutzen zu müssen, dann schalte doch mal kurz die Gehirnzellen ein und überlege, welches Wort du dem Casino bei deinen Einzahlungen gegeben hast
Gleichzeitigt !forderst! du (auf welcher Grundlage meinst du eigentlich Forderungen stellen zu können?) das Casino auf dir Screenshots zuzuschicken um zu sehen was auf deinem Konto drauf ist?
Die MGA wird dich auslachen, und , so hoffe ich, nicht einmal antworten.
Das ist alles so unfassbar dreist, jetzt nachdem du deine Wette gewonnen hast, das ist gar nicht mehr in Worte zu fassen.
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Könnte schon Sinn machen alle meine Beiträge zu lesen, bevor man sich äußert. Ich habe jetzt mehrmals geschildert wie der Verlauf war und dass ich die Rückzahlung längst vor der gewonnenen Wette angeboten habe. Noch früher als es am 11. August anzubieten ging leider nicht, da ich ja nicht mal informiert wurde dass mein Konto nicht mehr nutzbar ist!Aber auch kein Bock, jetzt für jeden einzelnen hier ständig wieder dieselbe Story zu erläutern.
Und und ja völlig unabhängig von meinen Einzahlungen (ich habe meinen Fehler ja eingesehen) ist es Wortbruch mir zwei Wochen lang zu erzählen das Konto wird nach Zahlung wieder eröffnet und dann plötzlich um zu schwenken, weil man ja plötzlich sieht, dass da auf dem Konto doch noch was auszuzahlen wäre.
Und im übrigen ja ich bin sehr wohl der Meinung, dass mir ein Screenshot zusteht, da es ja meine Daten sind. Der Zugriff aufs Konto sollte schon gewährleistet sein, von mir aus unter Ausschluss aller nutzbaren Funktionen
Letztendlich ist es aber ein klares Remis. Ich habe sie beklaut, sie beklaut mich. So funktioniert wahrscheinlich die Welt.
Ich klaue dir einen Apfel, möchte ihn dir zurückgeben, du nimmst ihn aber nicht mehr an und klaust mir im Gegenzug fünf Äpfel
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Ich habe den Thread schon komplett gelesen, keine Sorge.
Nein, ist es nicht. Letztendlich hast du vorher nur Aussagen vom Chat/Support erhalten, nun wird sich, und da bin ich mir ganz sicher, das Management damit befasst haben und die sind dann zu dem Schluss gekommen dass das, was der Support dir gesagt hat nicht ausreichend ist und dass nun anders gehandelt wird. Ganz normales Geschäft, ganz normales Verhalten. Am Ende entscheidet bei schwierigen Angelegenheiten der Chef/das Management.
Und wie man auf die Idee kommen kann dass das ein "Remis" sein soll ist mir nach wie vor völlig schleierhaft. Du hast das Casino wissentlich betrogen . Alles was danach kommt ist vollkommen irrelevant, da sich mit deinem Betrug jegliche Geschäftsbeziehung aufgelöst hat und du keinerlei Recht mehr auf deiner Seite zu wissen brauchst.
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Und auch hier: Du schiebst die Veranwortung auch dabei wieder in Richtung des Casinos. Die bösen , die haben dir 2-3 Stunden deiner Zeit geklaut, man hätte ja eher was sagen können.
Gar nix müssen die. Okay, dir vielleicht nen Arschtritt verpassen für deine Rückbuchung, aber sonst....
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Also auch wenn ich bisher nur wenige Rückbuchungen oder Rücklastschriften in meinem Leben hatte, hat sich dadurch niemals eine Geschäftsbeziehung aufgelöst sondern es wird erst mal versucht Klärung zu schaffen. Vielleicht ist das in dieser Branche aber anders. Letztenendes wird sich das eh alles auflösen, da es mir zu viel Zeit kostet und ich nicht glaube, dass sich der Anbieter noch einen Schritt bewegen wird.
Ist ja auch keine wirklich große Summe von daher Am Ende Haken dran und weiter geht’s
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Faktisch falsch, ich stelle es so dar wie es ist, denn es wurde mir Zeit geklaut. Exakt die E-Mail von heute hätte ich eben schon vor zwei Wochen erhalten können und somit wäre das geklärt gewesen. Aber genau das unter stelle ich eben dem Casino, dass nach dem Ablauf wie ich ihn sehen konnte konkret erst dann final reagiert wurde nachdem klar war, dass da noch was aus zu zahlen wäre.Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass mein Konto schon längst wieder geöffnet wäre und einen Weg gefunden worden wäre die Summe zu bezahlen, hätte es die offene Wetter nicht gegeben. Ich glaube schon, dass die eben bei diesen schwierigen Fällen ganz genau im Bilde sind was da so zeitlich abläuft
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Nun denn
Chargeback dann Gewinn?
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Du verstehst einfach nicht, dass das einzig und allein dein Fehler war und du überhaupt nicht das Recht besitzt irgendein schlechtes Wort über das Casino loszulassen. Hättest du einfach nicht die Kohle zurückgebucht und vor allem dann nicht immer weiter durch zig Kontaktaufnahmen versucht dein Gewissen so weit zu bereinigen um letztendich irgendwie an die Kohle der Wette zu kommen, hättest du nicht eine einzige Minute "verloren".