Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Chargeback dann Gewinn? (Seite 5)

Thema erstellt am 13.08.2020 | Seite: 5 von 8 | Antworten: 79 | Ansichten: 16.672
RiverSong
Legende

Daniel0827 schrieb am 23.08.2020 um 23:50 Uhr: Irgend jemand hatte hier gesagt, dass Bayern nicht die Champions League gewinnen würde. In diesem Sinne, ein lieber Gruß😘🏆🏆🏆🏆

hast also nicht nur deine wette gewonnen sondern auch ausbezahlt bekommen. ja ok, sonst hättest ja gar nicht gepostet
Daniel0827
Einsteiger
Iseedeadpeople schrieb am 24.08.2020 um 18:57 Uhr:

hast also nicht nur deine wette gewonnen sondern auch ausbezahlt bekommen. ja ok, sonst hättest ja gar nicht gepostet

Nein, der Fall wird weiterhin geprüft. Der Anbieter beharrt darauf, dass ich die Zahlungen über PayPal zurück buchen soll. PayPal sagt aber dies ist gar nicht möglich, da sie die Rücklastschriften an den Anbieter weitergegeben haben und in meinem Konto auch klar ersichtlich ist, dass der Betrag intern abgeschrieben wurde

Eine alternative Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen konnte man mir leider bis heute nicht anbieten, obwohl man mir versicherte das Konto würde nach Zahlung des säumigen Betrages auf jeden Fall reaktiviert werden.Leider bekommt man immer die gleichen Antworten von wenig geschulten Servicemitarbeitern.

Ich erwarte allerdings den Ausgang, dass man das Konto nicht mehr öffnet und die 190 € (wegen denen man das Konto ja geschlossen hat) einfach im Raum stehen lässt. Oder alternativ einen Weg findet sie zahlen zu lassen und zwischendrin den Wett- Gewinn storniert hat... Wäre für mich nicht überraschen, wenn Unehrlichkeit mit Unehrlichkeit beantwortet wird😉

Ach so, einen Tag vor dem Champions League Finale wurden tatsächlich die Zugangseinstellungen für mein Konto so geändert, dass ich jetzt gar nicht mehr darauf zugreifen kann, was bis letzten Freitag noch möglich war. Wird doch nicht etwa was mit dem ausstehenden Finale zu tun gehabt haben😆
Falko
Ikone
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 12:34 Uhr:
Nein, der Fall wird weiterhin geprüft. Der Anbieter beharrt darauf, dass ich die Zahlungen über PayPal zurück buchen soll. PayPal sagt aber dies ist gar nicht möglich, da sie die Rücklastschriften an den Anbieter weitergegeben haben und in meinem Konto auch klar ersichtlich ist, dass der Betrag intern abgeschrieben wurde

Eine alternative Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen konnte man mir leider bis heute nicht anbieten, obwohl man mir versicherte das Konto würde nach Zahlung des säumigen Betrages auf jeden Fall reaktiviert werden.Leider bekommt man immer die gleichen Antworten von wenig geschulten Servicemitarbeitern.

Ich erwarte allerdings den Ausgang, dass man das Konto nicht mehr öffnet und die 190 € (wegen denen man das Konto ja geschlossen hat) einfach im Raum stehen lässt. Oder alternativ einen Weg findet sie zahlen zu lassen und zwischendrin den Wett- Gewinn storniert hat... Wäre für mich nicht überraschen, wenn Unehrlichkeit mit Unehrlichkeit beantwortet wird😉

Ach so, einen Tag vor dem Champions League Finale wurden tatsächlich die Zugangseinstellungen für mein Konto so geändert, dass ich jetzt gar nicht mehr darauf zugreifen kann, was bis letzten Freitag noch möglich war. Wird doch nicht etwa was mit dem ausstehenden Finale zu tun gehabt haben😆

Frag doch mal ob du diese 190 Euro per CashtoCode oder mit Paysafekarte auf dein Spielerkonto einzahlen kannst und dann nehmen die sich die Summe runter ? 
RiverSong
Legende
Falko schrieb am 25.08.2020 um 14:45 Uhr: Frag doch mal ob du diese 190 Euro per CashtoCode oder mit Paysafekarte auf dein Spielerkonto einzahlen kannst und dann nehmen die sich die Summe runter ? 

hat er doch geschrieben

Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 12:34 Uhr: Eine alternative Möglichkeit das Geld zurück zu zahlen konnte man mir leider bis heute nicht anbieten, obwohl man mir versicherte das Konto würde nach Zahlung des säumigen Betrages auf jeden Fall reaktiviert werden.Leider bekommt man immer die gleichen Antworten von wenig geschulten Servicemitarbeitern.

versteh ich jedoch auch nicht warum eine normale einzahlung als ausgleich nicht möglich ist
Daniel0827
Einsteiger
KFalko schrieb am 25.08.2020 um 14:45 Uhr:
Frag doch mal ob du diese 190 Euro per CashtoCode oder mit Paysafekarte auf dein Spielerkonto einzahlen kannst und dann nehmen die sich die Summe runter ? 

Die einfachste Möglichkeit wäre momentan, das Geld einfach von dem existierenden Geld auf meinem Konto abzuziehen (nach dem positiven Ausgang der Wette müssten es ungefähr 1300 € sein) und Kulanz walten zu lassen. 

Habe aber gerade vor einer halben Stunde eine E-Mail erhalten, dass das Konto dauerhaft geschlossen bleibt und die Entscheidung endgültig ist. Natürlich macht man es sich hiermit sehr einfach, denn man hat den hartnäckigen Kunden los und muss den Gewinn nicht auszahlen.

Dass sie dabei, auf die säumige Zahlung verzichten, mir keine Gelegenheit zur Wiedergutmachung geben und im Prinzip genau auf das verzichten was überhaupt der Grund für die Konto Schließung ist, geht glaube ich in Vergessenheit.

Ich bleibe aber am Ball und werde Tipico (so heißt der Anbieter) weiterhin meine E-Mails senden bis der Fall auf andere Art und Weise geklärt ist.

Völlig unabhängig davon, dass ich am Anfang der Auslöser war und falsch gehandelt habe, ist der Kunden Support absolut dilettantisch. Mir wurde mehrfach die gleiche Antwort geschickt und immer wieder darauf verwiesen, dass Das Konto nach Zahlung des Betrages wieder aktiviert werden kann. Nun plötzlich ganz am Ende nach zweiwöchiger Prüfung, genauer Schilderung meines Falles, Telefonaten mit PayPal etc., geht das plötzlich nicht mehr. Warum: meiner Meinung nach weil sich Geld auf dem Konto befindet dass man nicht auszahlen möchte

Ich weiß nicht ob es sich lohnt, sich gegebenenfalls an die MGA zu wenden, da ich mit meinen Rückbuchungen ja der ursprüngliche Auslöser war. 
Ist hier eventuell jemand mit Kontakten zu Tipico, der sich der ganzen Sache vielleicht mal annehmen könnte?
Für mich ist das so nicht akzeptabel, weil es ein bisschen was davon hat: ich nehme dir 100 € weg, sehe meinen Fehler ein und möchte sie dir zurückgeben, du nimmst sie aber nicht und nimmst mir im Gegenzug 600 € weg.
G****e
Mal ne andere Frage, was wäre wenn Bayern im Halbfinale ausgeschieden wäre. Glaube ab da wolltest du doch das geld zurückzahlen oder? Wenn die Wette im Halbfinale verloren gegangen wäre, hättest auch das geld zurückzahlen wollen? 😃
Daniel0827
Einsteiger
NO Gamble schrieb am 25.08.2020 um 17:55 Uhr: Mal ne andere Frage, was wäre wenn Bayern im Halbfinale ausgeschieden wäre. Glaube ab da wolltest du doch das geld zurückzahlen oder? Wenn die Wette im Halbfinale verloren gegangen wäre, hättest auch das geld zurückzahlen wollen? 😃

Genau für diesen Punkt bin ich doch hier absolut kritisiert worden es würde mir ja nur um die Wette gehen. Sicherlich ist diese ein Teil davon gewesen das möchte ich nicht abstreiten. Der Tag meines ersten Klärungsversuches mit Tipico war der 10 oder 11.08. Das Halbfinale war eine Woche später.
hätten Sie mir da eine sofortige Lösung angeboten hätte ich das Geld natürlich bezahlt. Ich wusste ja bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal, dass mein Konto überhaupt deaktiviert ist. Man hat mich darüber nie informiert. Und plötzlich stoße ich zufällig auf die Deaktivierung, die Abschreibung des Geldes und die Kennzeichnung als Betrug
Und genau das letzte Wort war für mich das entscheidende. In diesem System bei diesem Anbieter sind meine (logischerweise) Original Daten hinterlegt und ich möchte in keinem System der Welt als Betrüger gelten.

Mir geht es auch jetzt in der weiteren Kommunikation vielmehr darum das ich Massen an Zeit investiert habe, man mir die Reaktivierung zugesichert hat und das plötzlich nicht mehr funktionieren soll. Ich befürchte auch, dass man meine zum Teil längeren E-Mails gar nicht richtig liest. Ein Beispiel: die angeblich endgültige Entscheidung der Konto Schließung heute kam von einer Sophie.
Ich schrieb zurück und genau diese Sophie schrieb dann: vielen Dank für deine Nachricht, dein Anliegen wurde an die richtige Stelle weitergeleitet. Ääähm , ich dachte, dass Sie, Sophie, ein höherer Entscheidungsträger sind und sie somit mein Anliegen weiterhin bearbeiten würden🤷‍♂️🤷‍♂️🙄🙄
G****e
Hm weiß nicht ob ich als Casino Betreiber jemanden ne zweite Chance geben würde wenn er etwas zurückgebucht hat. Ist nicht böse gemeint. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg das du die Sache klären wirst
Daniel0827
Einsteiger
Gamble schrieb am 25.08.2020 um 18:43 Uhr: Hm weiß nicht ob ich als Casino Betreiber jemanden ne zweite Chance geben würde wenn er etwas zurückgebucht hat. Ist nicht böse gemeint. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg das du die Sache klären wirst

Danke, eine zweite Chance ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich das sehe ich genauso. Nur nur zwei Wochen lang zu kommunizieren dass man diese zweite Chance erhalten wird wenn man zahlt und dann genau das Gegenteil zu behaupten weil sich plötzlich Geld auf dem Konto befindet ist schon irgendwie wenig seriös und relativ schäbig. Hätte man mir das genauso vor zwei Wochen gesagt, dann hätte ich zwar auch weiter diskutiert aber dann hätte die Entscheidung eine Grundsatz Basis gehabt. 
Man hat aber wirklich ganz bewusst den Ausgang der Wette abgewartet um die Entscheidung zu fällen. So ist es am Ende wie gesagt nur: du unterschlägst mehr Geld dann unter schlage ich dir halt jetzt auch Geld wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Erwähnt sei auch noch, dass ich laut meinem Konto bisher 1078 Scheine bei Tipico gespielt habe fast immer zwischen 50 und 100 € spiele und alleine wegen des extrem hohen Gesamtumsatzes das ganze eine wirkliche Farce ist

Im Nachhinein froh, dass die Rückbuchung per PayPal zunächst mal nicht funktioniert hat, denn ich bin mir sicher sie hätten das eingesteckt und wären genauso verfahren
Naja, Ich warte auf die nächste E-Mail
RiverSong
Legende
Daniel0827 schrieb am 25.08.2020 um 18:47 Uhr: Im Nachhinein froh, dass die Rückbuchung per PayPal zunächst mal nicht funktioniert hat, denn ich bin mir sicher sie hätten das eingesteckt und wären genauso verfahren

von --> sich einstecken <-- kann ja hier nicht die rede sein denn du schuldest es ihnen doch immer noch oder?

und das sich ein oc oder wettanbieter nicht darauf einlässt wenn einer schreibt, sinngemäss --> du hast es damals zurück gebucht, es tut dir jetzt zwar leid aber zieht es bitte von dem gewinn ab und zahlt mir den rest aus.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv