Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Chance auf Auszahlung? ClubPlayer und Casino Extreme no deposit free chip

Thema erstellt am 24.08.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 3.767
nightforce1979
Erfahrener
Hallo hallo!

Ich hab durch Zufall bei einem österreichischen Online-Casino (bwin) einen Werbe-Bonus bekommen und mit 0€ Einsatz circa 150€ auszahlen können.
(es sollte sich erst später herausstellen dass die problemlose/rasche Auszahlung TOP war...)

Natürlich war dann der Reiz da die 100ten anderen Casinos nach den free chip/spin no Deposit Bonus abzugrasen. Es waren spannende Nächte in denen ich viel erfahren hab und wo man sich ganz schön bremsen muss um nicht €€€ einzuzahlen.

Fazit: von all den unzähligen Neu-Registrierungen und no-deposit Versuchen waren 3 relevante dabei:

a) Grandevegas - durch das playthrough gekommen, Einzahlung von ~200?€ beantragt. Ein paar Tage später die Absage - alles weg! Ich hatte einen free chip UND einen free Spin bonus genutzt.
b) ClubPlayer - mit EINEM ebenfalls free chip Bonus und viel Glück durch die (keine Ahnung - 3000€?) playthrough gekommen und nach Dokumenten-Upload die Auszahlung von 120€ beantragt. Mit etwas Bauchweh10€ Crypto als Anforderung überwiesen, diese Einzahlung wurde bestätigt. Die Auszahlung jedoch seit 10 Tagen auf "Pending"
c) CasinoExtreme - mit einem free chip und ebenfalls Glück durch das Playthrough, ~90€ Auszahlung mit Dokumenten beantragt. Seit 1 Tag auf "Pending"

So, jetzt bin ich natürlich gespannt ob b) und c) auch ein Reinfall ist.Ahja, gespielt hab ich fast immer Fortune Buddha (mit 5€ spins) und die Auszahlung ist mit crypto/bc beantragt.

Und natürlich möchte ich - wenn überhaupt - auch in Zukunft nur ab und zu mal kostenlose Bonus spielen. Wäre zu gefährdet Einzahlungen zu wiederholen wenn ich einmal damit anfange.
Aber ich glaub ich hab schon alle 100 Casinos durch die man online so finden kann 

Wie ist da eure Einschätzung? Danke fürs Lesen
Falko
Ikone

nightforce1979 schrieb am 24.08.2023 um 23:06 Uhr: Hallo hallo!

Ich hab durch Zufall bei einem österreichischen Online-Casino (bwin) einen Werbe-Bonus bekommen und mit 0€ Einsatz circa 150€ auszahlen können.
(es sollte sich erst später herausstellen dass die problemlose/rasche Auszahlung TOP war...)

Natürlich war dann der Reiz da die 100ten anderen Casinos nach den free chip/spin no Deposit Bonus abzugrasen. Es waren spannende Nächte in denen ich viel erfahren hab und wo man sich ganz schön bremsen muss um nicht €€€ einzuzahlen.

Fazit: von all den unzähligen Neu-Registrierungen und no-deposit Versuchen waren 3 relevante dabei:

a) Grandevegas - durch das playthrough gekommen, Einzahlung von ~200?€ beantragt. Ein paar Tage später die Absage - alles weg! Ich hatte einen free chip UND einen free Spin bonus genutzt.
b) ClubPlayer - mit EINEM ebenfalls free chip Bonus und viel Glück durch die (keine Ahnung - 3000€?) playthrough gekommen und nach Dokumenten-Upload die Auszahlung von 120€ beantragt. Mit etwas Bauchweh10€ Crypto als Anforderung überwiesen, diese Einzahlung wurde bestätigt. Die Auszahlung jedoch seit 10 Tagen auf "Pending"
c) CasinoExtreme - mit einem free chip und ebenfalls Glück durch das Playthrough, ~90€ Auszahlung mit Dokumenten beantragt. Seit 1 Tag auf "Pending"

So, jetzt bin ich natürlich gespannt ob b) und c) auch ein Reinfall ist.Ahja, gespielt hab ich fast immer Fortune Buddha (mit 5€ spins) und die Auszahlung ist mit crypto/bc beantragt.

Und natürlich möchte ich - wenn überhaupt - auch in Zukunft nur ab und zu mal kostenlose Bonus spielen. Wäre zu gefährdet Einzahlungen zu wiederholen wenn ich einmal damit anfange.
Aber ich glaub ich hab schon alle 100 Casinos durch die man online so finden kann 

Wie ist da eure Einschätzung? Danke fürs Lesen

Was ClubPlayer angeht, wo du eine Einzahlung tätigen musstest, probiere mal diese Einzahlung mindestens 1x durchzuspielen. Das ist gängige Praxis verlangen so gut wie alle Casinos, das man die Einzahlung mindestens 1x durchspielen muss. Vielleicht rührt sich dann etwas, das deine Auszahlung dort durch geführt wird. Also würde ich an deiner Stelle die Auszahlung jetzt komplett zurück ziehen, dann verspielst du deine eingezahlten 10 Euro und danach beantragst du nochmal dort eine Auszahlung. Ein Versuch ist es wert.
nightforce1979
Erfahrener
gut, das hab ich mal gemacht, danke
ich hab zwar auf ein paar Seiten gelesen dass Wartezeiten von mehreren Wochen? vorkommen können, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also dass sich da 10 Tage lang nix tut war eben schon bissl seltsam.
Mal gucken...
yildir
Einsteiger
In den letzten 3 Casinos wo du genannt darfst du nur einmal einen no Deposit bonus benutzen, wenn du hintereinander ohne einzuzahlen weitere benutzt wird definitiv nicht ausgezahlt. Nur zur info
nightforce1979
Erfahrener
Ich befürchte das wird irgendwie nix 
ClubPlayer Casino hab ich wie gesagt meine Echtgeld Einzahlung verspielt, Auszahlung beantragt, seit 3 Tagen nix gehört.

CasinoExtreme hab ich vor 5 Tagen ID verification gestartet, nix gehört. Es steht auch kein "pending" oder ähnliches dabei. Ich hab nochmal einen Dokumenten-Upload gemacht aber irgendwie kann man da ewig uploaden ohne dass sich ein Status verändert.

Dann warte ich mal wieder ein paar Tage 
nightforce1979
Erfahrener
heute mal wieder ein wenig zum Thema "RTG" Casinos gegoogled und je mehr ich lese umso eher wird mir bewusst dass hier Betrüger am Werk sind.
Es spriessen plötzlich 2 neue RTG Casinos heraus - "a big candy" und "digits 7"

Aber zurück zum Thema: Weder ClubPlayer Casino, noch CasinoExtreme reagieren auf Mails.
Clubplayer ist die Zahlung noch immer auf "Pending" und CasinoExtreme lässt seit ca. 10 Tagen mit der ID Verification auf sich warten.


Ganz ehrlich - ich würde eigentlich nur gerne die 10$ Bitcoin wieder retour haben, den Denkzettel mitnehmen und dann auch andere warnen.

Oder macht eine Beschwerde auf casinoguru Sinn? Offensichtlich lesen/chatten da die Betreiber ja manchmal mit.
nightforce1979
Erfahrener
sorry, ich versuche noch 1 letztes Mal nachzufragen:

"

  1. Unless otherwise stated, the maximum withdrawal amount from any No Deposit Bonus is 1 time the face value of the bonus, with a minimum of $100. All free chips valued below $50 will come with a cash-out limit of no more than, nor less than, $100."



Spinne ich, oder heißt das übersetzt ich soll eine Auszahlung von exakt 100$ beantragen? Also wenn ich 97$ beantrage (weil der Saldo nicht höher ist) - dann klappt das gar nicht? "nor less than"

dann kann ich nur erneut die Auszahlung abbrechen, versuchen auf 100 hochzuspielen und dann halt nochmal mit exakt 100 beantragen 

ich kann nur sagen der Coupon war "SUPER65" - dH 65 free chip wenn ich mich recht erinnere - mit ~3000$ durchspielen bis der Betrag auszahlbar ist

Langhans_innen
Experte
Bei Guru hat der Schuppen warum auch immer eine 7,1. 

Von 43 Beschwerden wurden 12 angenommen und alle 12 gelöst. Hab mir die Fälle nicht durchgelesen, aber völlige Abzocke scheinen die nicht zu sein, selbst wenn man dort im Normalfall niemals einzahlen sollte, wie ich finde. 

Wenn da schon steht "nicht mehr als 100 und nicht weniger als 100, sondern genau 100", ist doch direkt Polen offen und alles gesagt über deren Machenschaften, die nur darauf abzielen, dass es zu keiner Auszahlung kommt 
nightforce1979
Erfahrener
/edit: danke Langhans fürs Abchecken!




nightforce1979

die "Unterstützung" vom Clubplayer Casino schmerzt halt, da könnte ich mit einem bot auch schreiben

nightforce1979

na gut, dann gucken wir mal
Falko
Ikone

nightforce1979 schrieb am 05.09.2023 um 22:49 Uhr: /edit: danke Langhans fürs Abchecken!




Falko

die "Unterstützung" vom Clubplayer Casino schmerzt halt, da könnte ich mit einem bot auch schreiben

Falko

na gut, dann gucken wir mal

Du könntest es auch so machen , indem du 10 einzahlst und dann damit so lange spielst, bis du genau bei 100 stehst. 
nightforce1979
Erfahrener
Naja, die Tante im Chat hat immerhin sinngemäß geantwortet sie versucht die Auszahlung zu beschleunigen und ich darf frühestens in 3 Werktagen nochmal nachfragen.

Also bleibt das mit dem "punktgenau 100$ beantragen" doch irgendwie nur eine Vermutung und ich warte mal erneut 3 Tage ab.

Der Chat war etwas seltsam und als Notnagel bleibt mir immernoch eine Beschwerde bei Guru.
Aber aktuell möchte ich ungern erneut einzahlen (oder abbrechen und spielen). Weils wieder das Risiko ist dass auch eine 2te Einzahlung nix ändert oder das abbrechen und spielen darin endet dass ich meinen Saldo <100 mach statt >100 
roccoammo11
Experte

nightforce1979 schrieb am 05.09.2023 um 23:10 Uhr: Naja, die Tante im Chat hat immerhin sinngemäß geantwortet sie versucht die Auszahlung zu beschleunigen und ich darf frühestens in 3 Werktagen nochmal nachfragen.

Also bleibt das mit dem "punktgenau 100$ beantragen" doch irgendwie nur eine Vermutung und ich warte mal erneut 3 Tage ab.

Der Chat war etwas seltsam und als Notnagel bleibt mir immernoch eine Beschwerde bei Guru.
Aber aktuell möchte ich ungern erneut einzahlen (oder abbrechen und spielen). Weils wieder das Risiko ist dass auch eine 2te Einzahlung nix ändert oder das abbrechen und spielen darin endet dass ich meinen Saldo <100 mach statt >100 

bin ja mal aufs nächste update gespannt. echt merkwürdig die buden..
nightforce1979
Erfahrener
zumindest von casino extreme gibts ein update

wobei das - oh wunder - natürlich keinen erfolg bedeutet.

"We regret to inform you that the quality of the photos you submitted for verification is not sufficient for us to proceed with the process. "

Und jetzt ratet mal - natürlich sind die Fotos OK. Aber - jetzt bin ich schon so drin in den 2 lustigen Fällen - dass ich auch dort dran bleibe und frische Fotos schicke. Mal gucken
nightforce1979
Erfahrener
so, und weiter geht die fröhliche Fahrt 
heute geguckt, balance plötzlich wieder aktiv. kein mail, keine zahlung, kein gar nix.

nur eine fehlermeldung im cashier

nightforce1979
nightforce1979
Erfahrener
"It was denied because there is still missing information on your account"
Also could you be so kind to provide me this information



For account verification purposes, could you please provide the following information:

1. Full name

2. Physical Address

3. Email address

4. Registered phone number
5. Date of birth

_________________________________________________

exakt die gleichen Daten im Chat geschrieben mit denen ich registriert war.


dann kam

_________________________________________________

Thank you

Please try to withdraw in 24 hours


If you have any issue please contact us back

Aktuelle Themen27.11.2024 um 04:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv