Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: CC wird zu Slotclub.de eine einzige Enttäuschung

Thema erstellt am 09.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.649
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Liebe Gamble Gemeinde,

ich wollte einfach mal kurz meinem Frust ab lassen. Ich bin seit bestimmt 10 Jahren Mitglied im CC jetzt Slotclub.de. Meine Freundin ca. 5-6 Jahre. Wir haben sicherlich nie schlecht eingezahlt. Seit der Umstellung zum Slotclub.de gibt es aber kaum nennenswerte Boni, Treuepunkte oder ähnliches. Aber darum geht es uns auch nicht. Nun hat meine Freundin letzten Freitag 03.12.2020 einfach mal spontan 25 Euro per Sofort eingezahlt. Das Geld wurde sofort vom Konto gebucht aber nicht im Slotclub gutgeschrieben. Der sofortige Kontakt zum Chat ergab, das wir die Buchungsbestätigung per Mail senden sollten. Alles getan. Danach erhielten wir die Meldung der Finanzabteilung zurück das das Geld bereits gutgeschrieben wurde. Meine Freundin konnte aber belegen das dies nicht der Fall war. Nun kämpft Sie mittlerweile 6 Tage wegen diesen 25 Euro. Sowas kenne ich auch damals aus dem CC nicht. Da wurde schnell eine Lösung gefunden. Zumal es ersichtlich ist im System das dass Geld nicht gutgeschrieben wurde. Wie gesagt auch heute wieder angerufen und man wurde nur vertröstet. Als man nach einem Manager fragte war keiner mehr da. Es kann doch für solch große Anbieter nicht so das Problem sein in den Transaktionen zu sehen das dass Geld nicht gut geschrieben wurde, oder? Ich bin einfach nur stinksauer. Uns geht es auch nicht um die 25 Euro. Aber wie man nun seit der Umstellung behandelt wird finde ich traurig. Und das als Jahrelanges Mitglied. Entschuldigt, aber das musste ich irgendwie mal los werden.


Bleibt alle Gesund. Und frohe Feiertage. 


VG

GambleJog
Die haben noch einen Kundendienst ? Ich warte seit Wochen auf eine Antwort auf die Frage wo denn die Einzahlungsboni geblieben sind . CasinoClub war eines meiner ersten Casinos und ich war immer sehr zufrieden . Die Spieleauswahl war am Anfang nicht so berauschend , aber als sie irgendwann ihr Spielesortiment angepasst haben und mit den guten Einzahlungsboni habe ich öfter dort gespielt . Aber ich werde bestimmt in keinem Casino spielen , wo mir der Kundendienst nicht mal eine einfache Frage beantworten kann . 
Ich kann mir das nur so vorstellen , dass CasinoClub seinen deutschen Ableger an ein Subunternehmen abgegeben hat , dass keine Ahnung hat oder nicht interessiert ist . Naja ich kann mir nicht vorstellen dass der SlotClub so eine Zukunft hat . 
observer
Amateur
Ich war bestimmt 15 Jahre dabei und CC hat mich gehalten über all die Jahre. Aber jetzt kannst das Ding in die Tonne kloppen- keine Anreize bzgl. Promos und die Seite vom Aufbau her kann man auch vergessen. Schade drum, aber gibt ja genug andere, die sich etwas mehr Mühe geben.
Chris26
Einsteiger
ja, ist nicht mehr interessant, auch keine Vip-Aktionen mehr. Denke, das hängt mit der neuen Gesetzgebung zusammen. Und heute eine Mail bekommen, dass ab 15. nun auch (wie erwartet) das 1-Euro-Einsatzlitmit und die 5-Sec-pro-Spin-Regelung kommt.. also uninteressant geworden.
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Kann ich nur bestätigen. 
Bin auch 10 Jahre Mitglied und in all den Jahren bestimmt 70k dort gelassen. Jetzt gibt's keine einzahlungs bonis mehr...keine treuepunkte.. Unfreundliche Kundendienst usw usw.. Ist nicht mehr schön dort. 
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo,

wollte nur noch bescheid geben das die 25 Euro nun zurück überwiesen wurden durch den Slotclub. Wie und warum das alles so passiert ist dazu gab es keine Info. Kann mich aber allen mit Ihren Meinungen und Erfahrungen nur anschliessen. Mir kommt es auch so vor als ob der Slotclub "out gesourced" wurde. Hatte noch nie dort so schlechte Erfahrungen mit dem Support und allem. Und wie schon erwähnt es gibt keinen Reiz mehr dort ein zu zahlen. Bei Nachfrage warum es denn keine Boni und so mehr gibt verweisen Sie nur auf die neuen Übergangsbestimmungen mit Vorbereitung auf den neuen Glückspielvertrag. Naja für mich war es das dort........Schade!

VG und einen schönen 3. Advent

Anonym
Casinoclub gehört zu bwin, die wiederum gehören zu Party bzw. Bwin und party sind zusammen der Chef. 
Sportingbet wurde aufgekauft und wie gesagt Slotclub auch.

Partypoker(Casino)
Sportingbet
Bwin
Casinoclub ( Slotclub)
Gamebookers

Moneybookers = Skrill
Skrill = Neteller
Neteller = Paysafecard

alles klar ! 
Marsimoto
Amateur
Bin auch enttäuscht con Slotclub... die Freispiele und der no Sticky bonus beim Casinoclub haben sich echt gelohnt um dort jedes Monat einzuzahlen. Gehört jetzt alles zu bwin und die ganze bwin Gruppe hat stark nachgelassen was Bonis betrifft... Meistens bekommt man da jetzt 1-3 Freispiele bei den promos... echt lächerlich.

Aber hauptsache dieser Philipp José ist noch das Gesicht der Firma
Chris26
Einsteiger
https://www.intergameonline.com/igaming/news/gvc-holdings-becomes-entain-plc

"There is a commitment that, by the end of 2023, 100 per cent of the group’s revenue will come from markets that are nationally regulated. In addition, by the end of 2020, 99 per cent will come from regulated and regulating markets."

-- Link zur Konkurrenz wurde entfernt --

"Dies geht sogar so weit, dass ab 2021 das Bonussystem für die Manager des Online Casino Betreibers an bestimmte Vorgaben aus dem Bereich Spielerschutz gekoppelt werden. Dadurch wird das gesamte System deutlich weniger Umsatz- und gewinnlastig."
Falko
Ikone
Ist der Casino Club in allen Ländern weg, oder gibt es den noch in einigen anderen Ländern ? Man kann es leider mit einem VPN nicht prüfen. Egal welches Land man einstellt, bleibt bei mir nur noch eine leere weiße Seite stehen, wenn ich den anklicke.

Aktuelle Themen24.12.2024 um 21:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv