Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Caxino KYC Verfahren Tipp

Thema erstellt am 28.09.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 964
Cirolinoooo
Hallo miteinander
Ich wollte euch einmal kurz meine Erfahrungen zum Caxino mitteilen:

Hatte mich davor Monaten mal angemeldet und hier und da je 20/ 30 € eingezahlt. 

Meinen Pass hatte ich damals schon verifizieren lassen. vor zehn Tagen hatte ich noch Mals 25 € eingezahlt und konnte bis auf 2000 € hoch spielen. Hab mich gefreut wie ein Keks und eine Auszahlung beantragt. Da ich nur mit Paysafecard eingezahlt habe hatte ich die Ihnen meinen Kontoauszug geschickt der auch sofort verifiziert wurde.

Allerdings hatte ich vergessen, dass ich einmal mit MuchBetter eingezahlt hatte. Nun wollten sie auch noch einen Screenshot mit Namen UND Telefonnummer haben von mir.

Jeder der muchbetter hat, weiss dass es keinen einzigen Screenshot gibt, wo beide Daten drauf zu sehen sind.

So gingen einige Tage ins Land bis ich irgendwann mal nachfragte was denn mit der Verifizierung sei, sie sagte mir dann das ich doch ein PDF Dokument denen schicken sollen wo beide Daten auf einer Seite ersichtlich sind.

Ich habe es dann beim Muchbetter angefordert. Dann hing es noch mal ein paar Tage in der Warteschleife.

Zwischenzeitlich war ich etwas angefressen und habe natürlich die 2000 € auf null runter gespielt. Ja selber schuld 🙄

Ich kann alleN nur raten die bei diesem Casino oder bei dem Schwester-Casino Wildz spielen, verifiziert erst eure ganzen Dokumente bevor Ihr da irgendwie spielt beziehungsweise bevor ihr euch irgendetwas auszahlen lassen möchtet. 

Die wissen ganz genau dass es keinen Screenshot mit zwei Daten auf einer Seite gibt und zicken so lange rum bis wahrscheinlich die meisten Spieler, so wie ich auch, die Nerven verlieren und den Gewinn wieder verspielen. Ich finde diese Art und Weise des Casinos unglaublich und habe mich dort sofort sperren lassen. 🤬

DerHamburger87
Stamm-User
Cirolinoooo schrieb am 28.09.2020 um 10:35 Uhr: Hallo miteinander
Ich wollte euch einmal kurz meine Erfahrungen zum Caxino mitteilen:

Hatte mich davor Monaten mal angemeldet und hier und da je 20/ 30 € eingezahlt. 

Meinen Pass hatte ich damals schon verifizieren lassen. vor zehn Tagen hatte ich noch Mals 25 € eingezahlt und konnte bis auf 2000 € hoch spielen. Hab mich gefreut wie ein Keks und eine Auszahlung beantragt. Da ich nur mit Paysafecard eingezahlt habe hatte ich die Ihnen meinen Kontoauszug geschickt der auch sofort verifiziert wurde.

Allerdings hatte ich vergessen, dass ich einmal mit MuchBetter eingezahlt hatte. Nun wollten sie auch noch einen Screenshot mit Namen UND Telefonnummer haben von mir.

Jeder der muchbetter hat, weiss dass es keinen einzigen Screenshot gibt, wo beide Daten drauf zu sehen sind.

So gingen einige Tage ins Land bis ich irgendwann mal nachfragte was denn mit der Verifizierung sei, sie sagte mir dann das ich doch ein PDF Dokument denen schicken sollen wo beide Daten auf einer Seite ersichtlich sind.

Ich habe es dann beim Muchbetter angefordert. Dann hing es noch mal ein paar Tage in der Warteschleife.

Zwischenzeitlich war ich etwas angefressen und habe natürlich die 2000 € auf null runter gespielt. Ja selber schuld 🙄

Ich kann alleN nur raten die bei diesem Casino oder bei dem Schwester-Casino Wildz spielen, verifiziert erst eure ganzen Dokumente bevor Ihr da irgendwie spielt beziehungsweise bevor ihr euch irgendetwas auszahlen lassen möchtet. 

Die wissen ganz genau dass es keinen Screenshot mit zwei Daten auf einer Seite gibt und zicken so lange rum bis wahrscheinlich die meisten Spieler, so wie ich auch, die Nerven verlieren und den Gewinn wieder verspielen. Ich finde diese Art und Weise des Casinos unglaublich und habe mich dort sofort sperren lassen. 🤬


Hallo Cirolino, 
Wilkommen im Forum. 

Ich kann voll und ganz verstehen wie du dich fühlst, ich habe ja meine Meinung dazu. Die Funktion Auszahlung stornieren im Zusammenhang mit berechenbarer Hinhaltetaktik seitens der Casinos ist das reinste grauen. 

Die Funktion das man nach Auszahlungsantrag limits einstellen kann, also wie viel Netto Verlust du innerhalb eines gewissen Zeitraums haben kannst, habe ich auch erst spät entdeckt. Diese Limits werden zwar sofort gültig, allerdings kannst du diese bei vielen Casinos mit 24 stuendiger cool off phase wieder rückgängig machen. Ich empfehle dir trotzdem in Zukunft beim Gewinn dies so einzustellen.
Wir sprechen bei dir hinsichtlich des Screenshots, welches es in der Form mit allen Daten gar nicht gibt, von reinem Kalkül und seitens des Casinos von frecher Hinhaltetaktik. Caxino wirbt ja mit seinem freundlichem und innovativen Layout und gutem Service, doch wenn es um Auszahlung geht, wird auch hier wie in den meisten Casinos der Spieler vollendst verarscht. 
Ich rate dir in Zukunft echt hartnäckig zu bleiben, irgendwann hätten Sie ausgezahlt. 

Ich habe auch schon tausende versenkt dank Hinhaltetaktik und tagelanger erfolgloser Bearbeitung meiner Dokumente. 
Ich kann dir Videoslots und LeoVegas empfehlen, beim letzteren kannst du deine Dokumente im Chat verifizieren. Solange nicht alle Dokumente vollständig sind ist der Livechat Mitarbeiter in Kombination mit derFinanzabteilung für dich da und Auszahlungen werden live bearbeitet. 

Was du hier beschreibst ist leider täglich Brot in 80% der hier gelisteten Buden, da hilft für dich in Zukunft nur standhaft bleiben und so lange nerven, bis Sie dich verifizieren.
Das bringt dir zwar die 2000,- nicht wieder, aber mein Verständnis hast du.

Viele liebe Grüße. 
Kleinkariert
Experte
Wärst du damit früher hier angekommen vor dem verspielen hätte man das vielleicht beschleunigen können. Aber so ist da eben wieder ein Rat von jemanden der sich daran selbst nicht hält.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv