Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casumo verstößt gegen eigene FAQ > Fall für MGA?

Thema erstellt am 06.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.476
Casual
Einsteiger
Moin

Casumo verspricht in ihren FAQ dass sie jede Auszahlung innerhalb 72 Stunden bearbeiten. Nun warte ich seit Dienstag Vorabend auf eine Auszahlung und es Passiert genau NICHTS. Kann man da was machen mit der MGA oder sind die da wieder mal Zahnlose Tiger? was kann ich tun um das Geld wirklich schnellstmöglich zu kriegen? Der Livesupport bringt mir gar nichts weil da immer nur die gleichen Billigen Ausreden kommen "Ja wir haben so viele auszahlungsanträge" Bla Bla Bla. Juckt mich das als Spieler? Einzahlen geht instant und Auszahlen braucht Ewig obwohl voll verifiziert? Früher ging das bei denen besser.

Jemand ne Idee?
z4ch3rl
Ich hatte von denen irgendwann mal ne Mail bekommen, dass sie momentan die 72h nicht einhalten können, da die meisten MA im Homeoffice sind. Meine letzten Auszahlungen haben jeweils um die 5 Tage gedauert.
Anonym

Casual schrieb am 06.12.2020 um 08:49 Uhr: Moin

Casumo verspricht in ihren FAQ dass sie jede Auszahlung innerhalb 72 Stunden bearbeiten. Nun warte ich seit Dienstag Vorabend auf eine Auszahlung und es Passiert genau NICHTS. Kann man da was machen mit der MGA oder sind die da wieder mal Zahnlose Tiger? was kann ich tun um das Geld wirklich schnellstmöglich zu kriegen? Der Livesupport bringt mir gar nichts weil da immer nur die gleichen Billigen Ausreden kommen "Ja wir haben so viele auszahlungsanträge" Bla Bla Bla. Juckt mich das als Spieler? Einzahlen geht instant und Auszahlen braucht Ewig obwohl voll verifiziert? Früher ging das bei denen besser.

Jemand ne Idee?

Nu warte doch mal ab und hetze doch nicht so.Sind auch nur Menschen und nicht alle sind Marathonläufer,wenn Gewinner gestresst werden mit Verifizierung ect.,sind sie am meckern,aber Casinos sollen ohne wenn und aber gestresst werden.Es ist doch egal ob sofort oder späte Auszahlung,wenn alles in Ordnung ist ,wird dein Gewinn auch ausgezahlt.Und Casumo zahlt immer aus.
Casual
Einsteiger
Herould schrieb am 06.12.2020 um 12:24 Uhr:

Nu warte doch mal ab und hetze doch nicht so.Sind auch nur Menschen und nicht alle sind Marathonläufer,wenn Gewinner gestresst werden mit Verifizierung ect.,sind sie am meckern,aber Casinos sollen ohne wenn und aber gestresst werden.Es ist doch egal ob sofort oder späte Auszahlung,wenn alles in Ordnung ist ,wird dein Gewinn auch ausgezahlt.Und Casumo zahlt immer aus.

Naja ich bin ein wenig sehr angenervt weil ich es eigentlich für dieses Wochenende verplant hatte... Bisher war es auch immer okay und die Zeitspanne im vergleich zu meinen Bisherigen Cashouts hätte dafür vollkommen gelangt (Knapp 24h bis auszahlung) und nun auf einmal mehr als 5 tage wartezeit... Ist halt sehr Ungewöhnlich aus meiner Erfahrung. Ja ich glaube auch dass die auszahlen... Sorry Ich bin ein sch.... ungeduldiger Mensch. Ich sollte nach dem Cashout mich da Sperren und nurnoch bei Video_Slots Spielen, denn die zahlen immer nach 5 min aus. 

Julian
Elite
Thread wird auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv