Thema erstellt am 30.08.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 5.441
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Casumo Seite existiert nicht mehr?
30.08.2020, um 16:21 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi Ich brauche mal eure Hilfe,wenn ich Casumo auf rufe kommt jedes mal; die Seite existiert nicht mehr mit einem Harlekinkopf.Habe dort am Freitag 800 Euro gewonnen,kann es sein das Casumo mich gesperrt hat oder nicht.Kommt von euch auch keiner auf die Seite?
Ich komme ganz normal auf die Seite. Versuch mal ob Du die Seite mittels VPN oder Proxy Server erreichen kannst. Ansonsten kannst Du auch via Mail Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Vor vielen Jahren ist mir das selbe mal bei StarGames passiert. Konnte die Seite via Proxy erreichen und so mit dem Support chatten, die konnten mir aber nicht großartig helfen und einen Tag später war wieder alles beim alten.
Ich habe es gerade mal für dich versucht und sowohl über Google als auch über den Link hier bei GJ kommt die Meldung, dass die Seite nicht mehr existiert 😳 vielleicht weiß jemand vom GJ-Team Was da los ist?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
30.08.2020, um 16:30 Uhr#4
0 Likes
Hm sag ich doch,ich komme auch nicht drauf,na dann wird es wohl nicht mit meinem Gewinn zu tun haben hoffe ich doch.Habe noch kein Bescheid ob mein Gewinn aus gezahlt wird.
Also ich befinde mich derzeit in Deutschland in BaWü.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
30.08.2020, um 16:43 Uhr#8
0 Likes
und ich in Niedersachsen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
30.08.2020, um 16:48 Uhr#9
0 Likes
hi ich bin drin und meine Auszahlung steht noch auf bearbeiten,mein Gott seid Freitag hat sich noch nichts getan,die brauchen aber sehr lange.Stinkt nach Stress und da kann ich garnicht drauf.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
30.08.2020, um 16:52 Uhr#10
0 Likes
Herould schrieb am 30.08.2020 um 16:48 Uhr: hi ich bin drin und meine Auszahlung steht noch auf bearbeiten,mein Gott seid Freitag hat sich noch nichts getan,die brauchen aber sehr lange.Stinkt nach Stress und da kann ich garnicht drauf.
Hauptsache hast die Stornierung gesperrt. Dann sollte bei voller Verifizierung das Geld schnell kommen. Habe aber hier auch schon gelesen das es bei dem Schuppen in letzter Zeit länger dauert.
Vor vielen Jahren ist mir das selbe mal bei StarGames passiert. Konnte die Seite via Proxy erreichen und so mit dem Support chatten, die konnten mir aber nicht großartig helfen und einen Tag später war wieder alles beim alten.
Also irgendwo existiert wohl ein Problem, von welchem aber nicht alle betroffen sind.
ist nur Deutschland oder bestimmte Regionen betroffen?Man ich komm ins schwitzen
Hauptsache hast die Stornierung gesperrt. Dann sollte bei voller Verifizierung das Geld schnell kommen. Habe aber hier auch schon gelesen das es bei dem Schuppen in letzter Zeit länger dauert.