Ich probiere heute zum 4 mal die 2000€ Reel Race auf Casumo zu gewinnen, wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein dazu gewinnen da ich mich die letzen male immer mit einem Trost Preis zufrieden geben musste. Hat von euch da schonmal jemand gewonnen und wenn ja wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casumo Reel Race
13.02.2018, um 18:52 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja antwortet mal alle ganz schnell
Das würde mich auch interessieren....
habe noch nie eines dieser races mitgemacht. Wer hat damit schon erfahrungen gemacht?
Mit gemacht hab ich damals relativ oft wenn im Race ein Spiel vorkam das ich so oder so gespielt hätte, beispielsweise Immortal Romance oder Book of Dead, ich habe schon häufiger den 2ten und 3ten Platz belegt und kleine Geld Gewinne oder auch Freispiele gewonnen, hab jedoch auch einmal bei Book of Dead den ersten Platz belegt (leider nur 100€ Preisgeld) als ich eine Linie mit Forscher hatte.
Zu Gewinnen ist immer möglich, ist halt die frage wer von den Teilnehmern mehr Glück besitzt
Henry schrieb am 13.02.2018 um 18:44 Uhr: Ich probiere heute zum 4 mal die 2000€ Reel Race auf Casumo zu gewinnen, wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein dazu gewinnen da ich mich die letzen male immer mit einem Trost Preis zufrieden geben musste. Hat von euch da schonmal jemand gewonnen und wenn ja wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Zur richtigen Zeit an Ort und Stelle sein und den richtigen Automat erwischen dazu noch eine große Portion Glück und vor allen Dingen das ist wichtig die Schuhe ausziehen und einen Hut aufsetzen, HELLAU.
Casumo Reel Race
Casumo Reel Race
Das würde mich auch interessieren....
habe noch nie eines dieser races mitgemacht. Wer hat damit schon erfahrungen gemacht?
Casumo Reel Race
Zu Gewinnen ist immer möglich, ist halt die frage wer von den Teilnehmern mehr Glück besitzt
Casumo Reel Race
Zur richtigen Zeit an Ort und Stelle sein und den richtigen Automat erwischen dazu noch eine große Portion Glück und vor allen Dingen das ist wichtig die Schuhe ausziehen und einen Hut aufsetzen, HELLAU.
Casumo Reel Race
Casumo Reel Race
Viel Glück wünsche ich Dir Henry.
Casumo Reel Race
war es erfolgreich?
Casumo Reel Race
Casumo Reel Race