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Online Casinos allgemein: Casiqo - Probleme mit Auszahlung

Thema erstellt am 02.11.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.844
Terrilici0us
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin seit 01/2021 Mitglied im CasiQo Casino (www.casiqo.com) habe dort immer mit kleineren Einsätzen an den Slots gedreht.
Als es dort nie Gewinne gab, habe ich zwei mal 500,- Euro via Trustly eingezahlt. Die ersten 500,- Euro waren in sekundenschnelle verspielt. Die zweiten 500,- Euro waren beim ersten Auszahlungsversuch bei 1.500,- Euro, diese wurden aufgrund Nichtverifzierung storniert. Dann habe ich noch etwas gespielt und 2.400,- Euro daraus gemacht. Dokumente wurden nicht anerkannt und die Zahlung erneut storniert. Dooferweise habe ich dann wieder gespielt und nun liegt die angeforderte Auszahlung bei 3.300,- Euro.

Meine Nachweise "Ausweis (Identität) und Adressnachweis (Bankauszug)" wurden bestätigt.

Nun fehlt Ihnen nur noch der  Einzahlungsnachweis. So habe ich einen Bankingscreenshot mit den jeweiligen ersichtlichen Abbuchungen eingereicht. Diese wurden weder bearbeitet noch bestätigt.

Heute habe ich nachgesehen und ich habe nurmehr 'Limited User Access' sprich keine Verfügung über mein Konto mehr.

Was kann ich tun? Das ganze zieht sich nun schon über eine Woche hin.

Bin über Ratschläge und Infos dankbar.

Liebe Grüße,
Terri

P.S.: Mit dem Geld wird von mir nicht mehr weitergezockt. Es soll so auf meinem Konto landen  
Riecht nach Urlaub!
WithoutWings
Experte
Mal per Mail oder Chat nachfragen was genau die von dir haben wollen. Und wie das aussehen muss damit es anerkannt wird.
Terrilici0us
Einsteiger
Update: Die Auszahlung ist am Donnerstag bei mir eingegangen.

War ein langes hin- und her und es wurde sich entschuldigt. Habe noch einen zusätzlichen Bonus von 100,- € ohne Bedingungen etc. erhalten.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:23 Uhr

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