ich bin seit 01/2021 Mitglied im CasiQo Casino (www.casiqo.com) habe dort immer mit kleineren Einsätzen an den Slots gedreht.
Als es dort nie Gewinne gab, habe ich zwei mal 500,- Euro via Trustly eingezahlt. Die ersten 500,- Euro waren in sekundenschnelle verspielt. Die zweiten 500,- Euro waren beim ersten Auszahlungsversuch bei 1.500,- Euro, diese wurden aufgrund Nichtverifzierung storniert. Dann habe ich noch etwas gespielt und 2.400,- Euro daraus gemacht. Dokumente wurden nicht anerkannt und die Zahlung erneut storniert. Dooferweise habe ich dann wieder gespielt und nun liegt die angeforderte Auszahlung bei 3.300,- Euro.
Meine Nachweise "Ausweis (Identität) und Adressnachweis (Bankauszug)" wurden bestätigt.
Nun fehlt Ihnen nur noch der Einzahlungsnachweis. So habe ich einen Bankingscreenshot mit den jeweiligen ersichtlichen Abbuchungen eingereicht. Diese wurden weder bearbeitet noch bestätigt.
Heute habe ich nachgesehen und ich habe nurmehr 'Limited User Access' sprich keine Verfügung über mein Konto mehr.
Was kann ich tun? Das ganze zieht sich nun schon über eine Woche hin.
Bin über Ratschläge und Infos dankbar.
Liebe Grüße,
Terri
P.S.: Mit dem Geld wird von mir nicht mehr weitergezockt. Es soll so auf meinem Konto landen
Riecht nach Urlaub!
Casiqo - Probleme mit Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin seit 01/2021 Mitglied im CasiQo Casino (www.casiqo.com) habe dort immer mit kleineren Einsätzen an den Slots gedreht.
Als es dort nie Gewinne gab, habe ich zwei mal 500,- Euro via Trustly eingezahlt. Die ersten 500,- Euro waren in sekundenschnelle verspielt. Die zweiten 500,- Euro waren beim ersten Auszahlungsversuch bei 1.500,- Euro, diese wurden aufgrund Nichtverifzierung storniert. Dann habe ich noch etwas gespielt und 2.400,- Euro daraus gemacht. Dokumente wurden nicht anerkannt und die Zahlung erneut storniert. Dooferweise habe ich dann wieder gespielt und nun liegt die angeforderte Auszahlung bei 3.300,- Euro.
Meine Nachweise "Ausweis (Identität) und Adressnachweis (Bankauszug)" wurden bestätigt.
Nun fehlt Ihnen nur noch der Einzahlungsnachweis. So habe ich einen Bankingscreenshot mit den jeweiligen ersichtlichen Abbuchungen eingereicht. Diese wurden weder bearbeitet noch bestätigt.
Heute habe ich nachgesehen und ich habe nurmehr 'Limited User Access' sprich keine Verfügung über mein Konto mehr.
Was kann ich tun? Das ganze zieht sich nun schon über eine Woche hin.
Bin über Ratschläge und Infos dankbar.
Liebe Grüße,
Terri
P.S.: Mit dem Geld wird von mir nicht mehr weitergezockt. Es soll so auf meinem Konto landen
Riecht nach Urlaub!
Casiqo - Probleme mit Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, TWiSTeD
Casiqo - Probleme mit Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
War ein langes hin- und her und es wurde sich entschuldigt. Habe noch einen zusätzlichen Bonus von 100,- € ohne Bedingungen etc. erhalten.