Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 83)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 83 von 83 | Antworten: 826 | Ansichten: 257.610
Donnie
Elite
CaNna09 schrieb am 21.02.2025 um 12:49 Uhr:
Am Ende machst du dich lächerlich les bitte vorher die Terms und dann beschwer dich nochmal das die nur 50€ auszahlen was in jeder Bude von denen vollkommen normal ist!


Dazu kommt ich spiele da selber JAHRE mittlerweile und nie Probleme gehabt.
Hast schonmal drüber nachgedacht uns zu erklären was genau hochgeladen wurde und welchen Mail Provider du nutzt?(protonmail und hushmail werden z.B geblockt deswegen keine Mails)

@ Donnie das ist derzeit normal mit dem Livechat früher war es anders kp warum die mittlerweille solange brauchen.

Am Ende des Tages sitzt das Problem vor dem Rechner.....

Die brauchen nicht lange, da meldet sich keiner oder kommt in den Live-Chat. Erbärmlich und kundenunfreundlich. In der Geschichte der Menschheit ist es auch schon vorgekommen das Casinos schlechter werden
frapi07
Elite

Daniel1988 schrieb am 21.02.2025 um 02:05 Uhr:

Mir stellt sich allgemein die Frage, weshalb uns Spieler diese Codes für Freispiele ohne Einzahlung in Aussicht gestellt wird, wenn man am Ende sowieso nicht gewillt ist auch nur 50 Euro auszahlen zu wollen?!

50fache Umsetzung finde Ich schon hoch gegriffen, tut man sich damit einen Gefallen? 
Da muss Ich mal sagen, dass man bei den lizensierten Spielotheken das Geld nach erfolgreicher Umsetzung sicher bekommt und bei StarGames zum Beispiel 300€ auszahlen darf. 

Evtl. will man Kunden locken, keine Ahnung.

CaNna09 schrieb am 21.02.2025 um 12:49 Uhr:
Am Ende machst du dich lächerlich les bitte vorher die Terms und dann beschwer dich nochmal das die nur 50€ auszahlen was in jeder Bude von denen vollkommen normal ist!


Dazu kommt ich spiele da selber JAHRE mittlerweile und nie Probleme gehabt.
Hast schonmal drüber nachgedacht uns zu erklären was genau hochgeladen wurde und welchen Mail Provider du nutzt?(protonmail und hushmail werden z.B geblockt deswegen keine Mails)

@ Donnie das ist derzeit normal mit dem Livechat früher war es anders kp warum die mittlerweille solange brauchen.

Am Ende des Tages sitzt das Problem vor dem Rechner.....

Glaube nicht, dass er eine Proton- oder Hushmail nutzt. Meistens nutzt man Provider wie Outlook/GMX usw. Evtl. landen die im Spam-Ordner (welches er nicht überprüft) oder der Provider filtert die generell aus.  Hatte diese zwei Fälle öfters bei mir auf der Arbeit. Aber wir reden auch von anderen Provider, weil es meistens auch geschäftliche Mail-Adressen sind. Jedenfalls sollte ein Support nicht nur Mail, sondern auch Live-Chat anbieten und da wird leider kaum reagiert.
Daniel1988
Stamm-User
CaNna09 schrieb am 21.02.2025 um 12:49 Uhr:
Am Ende machst du dich lächerlich les bitte vorher die Terms und dann beschwer dich nochmal das die nur 50€ auszahlen was in jeder Bude von denen vollkommen normal ist!


Dazu kommt ich spiele da selber JAHRE mittlerweile und nie Probleme gehabt.
Hast schonmal drüber nachgedacht uns zu erklären was genau hochgeladen wurde und welchen Mail Provider du nutzt?(protonmail und hushmail werden z.B geblockt deswegen keine Mails)

@ Donnie das ist derzeit normal mit dem Livechat früher war es anders kp warum die mittlerweille solange brauchen.

Am Ende des Tages sitzt das Problem vor dem Rechner.....

Wie oft willst du mir noch vor Augen halten dass Ich mich angeblich lächerlich mache?

Dein Leben muss ganz schön traurig und eintönig sein um mich jedesmal blöd darstellen zu wollen 😂
Daniel1988
Stamm-User

Donnie schrieb am 21.02.2025 um 13:22 Uhr:
Die brauchen nicht lange, da meldet sich keiner oder kommt in den Live-Chat. Erbärmlich und kundenunfreundlich. In der Geschichte der Menschheit ist es auch schon vorgekommen das Casinos schlechter werden

Es kommt mittlerweile leider nur auf rege Einzahlungen an, guten Kundensupport wie früher, wird immer seltener. 
Daniel1988
Stamm-User

Donnie schrieb am 21.02.2025 um 13:22 Uhr:
Die brauchen nicht lange, da meldet sich keiner oder kommt in den Live-Chat. Erbärmlich und kundenunfreundlich. In der Geschichte der Menschheit ist es auch schon vorgekommen das Casinos schlechter werden

Bekomme bei Spinch beispielsweise auch nicht mehr die Codes MISSYOU und FREELOGIN aktiviert, obwohl Einzahler 🤷
Daniel1988
Stamm-User

frapi07 schrieb am 21.02.2025 um 13:25 Uhr:

Glaube nicht, dass er eine Proton- oder Hushmail nutzt. Meistens nutzt man Provider wie Outlook/GMX usw. Evtl. landen die im Spam-Ordner (welches er nicht überprüft) oder der Provider filtert die generell aus.  Hatte diese zwei Fälle öfters bei mir auf der Arbeit. Aber wir reden auch von anderen Provider, weil es meistens auch geschäftliche Mail-Adressen sind. Jedenfalls sollte ein Support nicht nur Mail, sondern auch Live-Chat anbieten und da wird leider kaum reagiert.

Ich benutze Gmail und cheke jeden Ordner durch bevor Ich was in den Papierkorb verschiebe. 

Nie und nimmer war was von Slotlords dabei. 
frapi07
Elite

Daniel1988 schrieb am 21.02.2025 um 16:34 Uhr:

Ich benutze Gmail und cheke jeden Ordner durch bevor Ich was in den Papierkorb verschiebe. 

Nie und nimmer war was von Slotlords dabei. 

Dann bin ich überfragt. Wenn wir Kunden haben, die sowas behaupten, dann gucken wir (bzw. die IT-Abteilung) beim Provider nach. Dort kann man dann sehen, dass die Mail abgesendet und angekommen ist. Kannst du hier natürlich nicht machen, weil du nicht der Casino-Support bist.

Es gibt halt hier mehrere Szenarien.


a) die schicken gar nichts
b) die schicken was, aber es wird vom Provider geblockt/gefiltert
c) die haben in der Vergangenheit was geschickt und es landete im Spam-Ordner. Dort "lagern" die Mails meistens 14 Tage (je nach Einstellung auch kürzer oder länger). Nach Ablauf der Frist löscht der Provider die Mails von alleine.

c) schließe ich generell aus, weil du benachrichtigt wirst, wenn du die Auszahlung storniert bekommst. Dein letzter Versuch ist ja nicht so lange her. Habe dir aber aufgrund der Vollständigkeit diese Option auch genannt.

Bleiben also nur noch a) und b). Was anderes geht nicht bzw. fällt mir aktuell nicht ein. Was nun bei dir ist - keine Ahnung.

Aktuelle Themen22.02.2025 um 08:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv