Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 82)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 82 von 83 | Antworten: 826 | Ansichten: 261.053
frapi07
Elite

CaNna09 schrieb am 20.02.2025 um 12:28 Uhr:

Ganz ehrlich wer so an die Sache ran geht hat direkt verloren!

Du kannst auch 1000 mal auf Auszahlung klicken im Endeffekt stornieren sie direkt und das mit 1 klick!

Denkst das intressiert die?Mach dich nicht lächerlich!

Wie wärs mal wenn du deine Mails checkst oder im Livechat fragst WARUM deine Auszahlung jedes mal abgelehnt wird?!?!?!
Du beschwerst dich ja schon das sie das Geld cappen auf 50€ was zu 99% völlig normal ist...


Kann den Vorschlag nur empfehlen. Sturheit bringt nichts. Irgendwann sind die sicherlich so genervt, dass sie dein Konto beschränken und für Auszahlungen sperren. Mache ich bei mir auf der Arbeit auch so. Ich arbeite zwar nicht für ein Casino, aber wenn ich ein Auftrag nicht ausführen kann (Grund ist egal), dann informiere ich den Kunden darüber. Ignoriert er dies bzw. liest seine Mails nicht und versucht sein Willen mehrmals durchzusetzen, dann kündige ich das Storno entsprechend an und beim nächsten Mal storniere ich das. Keine Lust auf Spielchen. Habe ich ein paar mal gemacht. Anders lernen das einige nicht.
Daniel1988
Stamm-User

CaNna09 schrieb am 20.02.2025 um 12:28 Uhr:

Ganz ehrlich wer so an die Sache ran geht hat direkt verloren!

Du kannst auch 1000 mal auf Auszahlung klicken im Endeffekt stornieren sie direkt und das mit 1 klick!

Denkst das intressiert die?Mach dich nicht lächerlich!

Wie wärs mal wenn du deine Mails checkst oder im Livechat fragst WARUM deine Auszahlung jedes mal abgelehnt wird?!?!?!
Du beschwerst dich ja schon das sie das Geld cappen auf 50€ was zu 99% völlig normal ist...


Welche Mails soll Ich denn checken?

Welche Ich nicht erhalte von diesem Laden?
Macht Sinn 😂
Von anderen Casinos bekommt man genau Vorgehensweisen, falls was bestimmtes zur Auszahlung fehlt. 
Die können sich die 50 Euro sonst wo hinstecken!
Bonusbetrag 50 mal umsetzen um läppische
50 Euro auszahlen zu dürfen?!
Selbst dann werden noch Faxen gemacht 🤦
Wer macht sich am Ende lächerlich? 
Daniel1988
Stamm-User

frapi07 schrieb am 20.02.2025 um 14:34 Uhr:

Kann den Vorschlag nur empfehlen. Sturheit bringt nichts. Irgendwann sind die sicherlich so genervt, dass sie dein Konto beschränken und für Auszahlungen sperren. Mache ich bei mir auf der Arbeit auch so. Ich arbeite zwar nicht für ein Casino, aber wenn ich ein Auftrag nicht ausführen kann (Grund ist egal), dann informiere ich den Kunden darüber. Ignoriert er dies bzw. liest seine Mails nicht und versucht sein Willen mehrmals durchzusetzen, dann kündige ich das Storno entsprechend an und beim nächsten Mal storniere ich das. Keine Lust auf Spielchen. Habe ich ein paar mal gemacht. Anders lernen das einige nicht.

Einfach keine Bonis mehr spielen!

Einzahlen tu Ich schon längst nicht mehr, weil die Slots nur noch abfu....n
Saphira
Elite

Daniel1988 schrieb am 19.02.2025 um 02:19 Uhr:

Hi Saphira
Habe bisher alle nötigen Dokumente hochgeladen, es gibt keinen Anlass dazu, dass dieses Casino mir das Geld nicht auszahlen möchte.

Es kam noch nicht einmal ne Mail warum die Auszahlung dauernd abgelehnt wird! 

Offenbar haben die einen extrem schlechten Kundensupport, wie ich nachlesen konnte. Da beschweren sich einige über die gleiche Problematik. Kein Live-Chat erreichbar, man erhält keine Mails oder es herrscht einfach Schweigen zu der Frage, warum die Auszahlung trotz Verifizierung nicht erfolgt. Wenn die Kommunikation mit dem Kunden derartige Mängel aufweist, dann halte ich es echt für riskant, dort einzuzahlen oder ein Bonusangebot in Anspruch zu nehmen. Hoffe, du bekommst trotzdem dein Geld oder erreichst wenigstens mal Jemanden beim Support, der dir weiterhelfen kann. Ich bezweifle es aber. 
frapi07
Elite

Daniel1988 schrieb am 20.02.2025 um 18:18 Uhr:

Einfach keine Bonis mehr spielen!

Einzahlen tu Ich schon längst nicht mehr, weil die Slots nur noch abfu....n

Saphira hat für dich recherchiert und herausgefunden, dass der Support nicht gut ist. Das hatte ich nicht gemacht, daher war auch meine Vermutung, dass du einfach nicht nachfragst, wieso sie deine Anfrage immer ablehnen.

Daher wäre mein Rat einfach in Buden zu spielen, wo der Support gut ist. Ich bin kein Fan von Boni (außer von no deposits), aber Einzahlboni usw. kann man mitnehmen, wenn das Casino gut ist und die Konditionen fair sind. Wenn du die Lust hast, würde es ich es weiterhin versuchen. Eingezahlt hast du ja eh nichts und kannst nur noch gewinnen. Aber kann dich da verstehen, so ein Problem hatte ich mit Wunderino auch. Leider kann man dagegen wenig machen, außer es immer wieder zu versuchen. Bei mir hat damals Trustpilot geholfen, aber wird bei denen vermutlich nichts bringen.
Daniel1988
Stamm-User

Saphira schrieb am 20.02.2025 um 22:09 Uhr:

Offenbar haben die einen extrem schlechten Kundensupport, wie ich nachlesen konnte. Da beschweren sich einige über die gleiche Problematik. Kein Live-Chat erreichbar, man erhält keine Mails oder es herrscht einfach Schweigen zu der Frage, warum die Auszahlung trotz Verifizierung nicht erfolgt. Wenn die Kommunikation mit dem Kunden derartige Mängel aufweist, dann halte ich es echt für riskant, dort einzuzahlen oder ein Bonusangebot in Anspruch zu nehmen. Hoffe, du bekommst trotzdem dein Geld oder erreichst wenigstens mal Jemanden beim Support, der dir weiterhelfen kann. Ich bezweifle es aber. 

Genau das ist der springende Punkt!

Auf Nachfrage welche Dokumente zur Auszahlung fehlen würden, keine Reaktion. 
Von LocoWin gab es Verifizierungslinks, da konnte Ich ohne Probleme am selben Tag eine Auszahlung veranlassen. 
Habe bei Slotlords die Mails auch nicht als Spam markiert. 

Verstehe nicht wie man Spieler so an der Nase herumführen kann, da nimmt man sich noch die Zeit und setzt den Mist um 😡
Daniel1988
Stamm-User

frapi07 schrieb am 20.02.2025 um 22:18 Uhr:

Saphira hat für dich recherchiert und herausgefunden, dass der Support nicht gut ist. Das hatte ich nicht gemacht, daher war auch meine Vermutung, dass du einfach nicht nachfragst, wieso sie deine Anfrage immer ablehnen.

Daher wäre mein Rat einfach in Buden zu spielen, wo der Support gut ist. Ich bin kein Fan von Boni (außer von no deposits), aber Einzahlboni usw. kann man mitnehmen, wenn das Casino gut ist und die Konditionen fair sind. Wenn du die Lust hast, würde es ich es weiterhin versuchen. Eingezahlt hast du ja eh nichts und kannst nur noch gewinnen. Aber kann dich da verstehen, so ein Problem hatte ich mit Wunderino auch. Leider kann man dagegen wenig machen, außer es immer wieder zu versuchen. Bei mir hat damals Trustpilot geholfen, aber wird bei denen vermutlich nichts bringen.

Mir stellt sich allgemein die Frage, weshalb uns Spieler diese Codes für Freispiele ohne Einzahlung in Aussicht gestellt wird, wenn man am Ende sowieso nicht gewillt ist auch nur 50 Euro auszahlen zu wollen?!

50fache Umsetzung finde Ich schon hoch gegriffen, tut man sich damit einen Gefallen? 
Da muss Ich mal sagen, dass man bei den lizensierten Spielotheken das Geld nach erfolgreicher Umsetzung sicher bekommt und bei StarGames zum Beispiel 300€ auszahlen darf. 
Donnie
Elite
Gerade mal Live-Chat geöffnet. Da steht unter 5 Minuten soll ein Kundenberater kommen und nach über 10 Minuten kam immer noch keine Sau. Kann man wohl vergessen den Saftladen

Dokumente wollen die den üblichen Kram, da sollte man nicht viel falsch machen können. Vor längerer Zeit hier im Forum gelesen das ein paar Dama Buden unseriös sein sollen. Da haben wir wohl eine. Versteht kein Mensch, beim Support reagiert niemand aber Auszahlungen werden schnell storniert, also eine Reaktion. Ich konnte den 50FS-Code nicht einlösen, wohl auch gut so. Hab noch ne kurze Email geschrieben, mal schauen ob dort jemand reagiert 
slotliebe89
Elite

Daniel1988 schrieb am 20.02.2025 um 18:18 Uhr:

Einfach keine Bonis mehr spielen!

Einzahlen tu Ich schon längst nicht mehr, weil die Slots nur noch abfu....n

Die Bonis umzusetzen ist bei den RTPs eh nahezu unmöglich. 
CaNna09
Amateur
Daniel1988 schrieb am 20.02.2025 um 18:14 Uhr:

Welche Mails soll Ich denn checken?

Welche Ich nicht erhalte von diesem Laden?
Macht Sinn 😂
Von anderen Casinos bekommt man genau Vorgehensweisen, falls was bestimmtes zur Auszahlung fehlt. 
Die können sich die 50 Euro sonst wo hinstecken!
Bonusbetrag 50 mal umsetzen um läppische
50 Euro auszahlen zu dürfen?!
Selbst dann werden noch Faxen gemacht 🤦
Wer macht sich am Ende lächerlich? 

Am Ende machst du dich lächerlich les bitte vorher die Terms und dann beschwer dich nochmal das die nur 50€ auszahlen was in jeder Bude von denen vollkommen normal ist!


Dazu kommt ich spiele da selber JAHRE mittlerweile und nie Probleme gehabt.
Hast schonmal drüber nachgedacht uns zu erklären was genau hochgeladen wurde und welchen Mail Provider du nutzt?(protonmail und hushmail werden z.B geblockt deswegen keine Mails)

@ Donnie das ist derzeit normal mit dem Livechat früher war es anders kp warum die mittlerweille solange brauchen.

Am Ende des Tages sitzt das Problem vor dem Rechner.....

Aktuelle Themen31.03.2025 um 23:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv