Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 78)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 78 von 78 | Antworten: 771 | Ansichten: 236.671
Daniel1988
Stamm-User

Endstation schrieb am 04.10.2024 um 04:16 Uhr:

Bei dem Stichwort "Trino" muss ich jetzt mit einsteigen.


Die ersten 2-3 Auszahlungen (insgesamt n bisschen über 2000€) hatten sich ein paar Tage lang gezogen, weil meine Spieldaten erst zum Anbieter geschickt wurden zur Überprüfung bla Keks, aber habe dazu wenigstens eine Email vom Support vorab erhalten, wusste woran ich bin und hab das Geld nach 7 Tagen erhalten.

Mitte September dann 3 Auszahlungen in der Pipeline gehabt (2x 250 & 1x 200) und ich warte, ich warte und hab nach 10! Tagen denn mal im Chat gefragt woran es denn scheitert. Beim ersten mal hieß es die Auszahlungen werden innerhalb von 1-2 Tagen je nach Auslastung bearbeitet und denn einfach den Chat wortlos zugemacht weil das ja direkt gelogen war. 

Anfang dieser Woche dann nochmals freundlich gefragt was denn das Problem wäre und habe dann gesagt bekommen ich hätte ja erst heute eine Anfrage zur Auszahlung gestellt und deswegen kann da ja noch nichts passiert sein (wohlgemerkt die beiden anderen Anträge vom 20.09 & 21.09 wurden ja wohl gekonnt ignoriert beim klugscheißen) und der Chat Support kann sich da eh nicht zu äußern und ich soll ne Mail schreiben.

Gesagt, getan und nie ne Antwort auf meine Frage erhalten.

Denn Mittwoch auf einmal per Mail einen "Auszahlungsplan" von denen erhalten wo drin stand wann ich was bekommen, im Endeffekt stimmte der nicht da ich alle 3 beantragten Summen gestern erhalten habe. Dennoch wie du schon meintest kurios warum es erst klappt und mit der Zeit werden sie komisch was Auszahlungen betrifft.

Vielleicht waren die in meinem Fall auch einfach nur p**sig weil meine Bilanz dort einfach zu gut ist ^^

20€ insgesamt eingezahlt und 3500€ ca. nur mit Bonusgeld kaufen und waggern bislang rausgeholt.

Aller guten Dinge sind 3 bei denen, nur im negativen Sinne!

Ersten beiden Einzahlungen/Auszahlungen ohne Probleme um Seriösitat zu wahren und dann das böse Erwachen.
Ganz klare Unterschlagung!
Mir wird immer gesagt ich solle doch warten, meine Geduld ist am Ende und heute Mittag ist die Hölle los. 
Immer das gleiche Gespräch! 
Daniel1988
Stamm-User

Endstation schrieb am 04.10.2024 um 04:16 Uhr:

Bei dem Stichwort "Trino" muss ich jetzt mit einsteigen.


Die ersten 2-3 Auszahlungen (insgesamt n bisschen über 2000€) hatten sich ein paar Tage lang gezogen, weil meine Spieldaten erst zum Anbieter geschickt wurden zur Überprüfung bla Keks, aber habe dazu wenigstens eine Email vom Support vorab erhalten, wusste woran ich bin und hab das Geld nach 7 Tagen erhalten.

Mitte September dann 3 Auszahlungen in der Pipeline gehabt (2x 250 & 1x 200) und ich warte, ich warte und hab nach 10! Tagen denn mal im Chat gefragt woran es denn scheitert. Beim ersten mal hieß es die Auszahlungen werden innerhalb von 1-2 Tagen je nach Auslastung bearbeitet und denn einfach den Chat wortlos zugemacht weil das ja direkt gelogen war. 

Anfang dieser Woche dann nochmals freundlich gefragt was denn das Problem wäre und habe dann gesagt bekommen ich hätte ja erst heute eine Anfrage zur Auszahlung gestellt und deswegen kann da ja noch nichts passiert sein (wohlgemerkt die beiden anderen Anträge vom 20.09 & 21.09 wurden ja wohl gekonnt ignoriert beim klugscheißen) und der Chat Support kann sich da eh nicht zu äußern und ich soll ne Mail schreiben.

Gesagt, getan und nie ne Antwort auf meine Frage erhalten.

Denn Mittwoch auf einmal per Mail einen "Auszahlungsplan" von denen erhalten wo drin stand wann ich was bekommen, im Endeffekt stimmte der nicht da ich alle 3 beantragten Summen gestern erhalten habe. Dennoch wie du schon meintest kurios warum es erst klappt und mit der Zeit werden sie komisch was Auszahlungen betrifft.

Vielleicht waren die in meinem Fall auch einfach nur p**sig weil meine Bilanz dort einfach zu gut ist ^^

20€ insgesamt eingezahlt und 3500€ ca. nur mit Bonusgeld kaufen und waggern bislang rausgeholt.

Ja die rücken ungern was raus, sollst aber einzahlen wie Weltmeister 😂

Aktuelle Themen05.10.2024 um 07:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv