Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 75)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 75 von 79 | Antworten: 785 | Ansichten: 250.787
flaschenposter
Erfahrener

upola schrieb am 23.04.2024 um 14:50 Uhr:

Warum zahlt man da ein, wenn an das weiß unglaublich

Da hast Du recht - wer macht denn sowas?


spoileralarm: wenn ich das VORHER gewusst hätte, hätte ich das A.) nicht gemacht und würde mich B.) dann nicht drüber aufregen...
;-)
Pat1991
Stamm-User
Cashalot.bet, hab mein Geld erst nach einer Beschwerde beim Guru bekommen.
upola
Legende

flaschenposter schrieb am 27.04.2024 um 19:33 Uhr:

Da hast Du recht - wer macht denn sowas?


spoileralarm: wenn ich das VORHER gewusst hätte, hätte ich das A.) nicht gemacht und würde mich B.) dann nicht drüber aufregen...
;-)


Dann hättest du dir VORHER mal die Bedingungen durchlesen sollen, dann hättest du dich hier nicht aufregen müssen.
upola
Legende

Pat1991 schrieb am 27.04.2024 um 21:01 Uhr: Cashalot.bet, hab mein Geld erst nach einer Beschwerde beim Guru bekommen.

Freu dich doch, dass du überhaupt bekommen hast.

Hier im Thread sind etliche Casinos, die gar nicht auszahlen, dafür ist der Thread eigentlich gedacht.
Pat1991
Stamm-User
upola schrieb am 28.04.2024 um 10:50 Uhr:

Freu dich doch, dass du überhaupt bekommen hast.

Hier im Thread sind etliche Casinos, die gar nicht auszahlen, dafür ist der Thread eigentlich gedacht.

Neunmalkluger, du. Cashalot hat eine Spur der Beschwerden hinterlassen, ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen. Vor allem, weil die Erklärung für die Verzögerung war, dass "alle Cryptoadressen", die ich zur Auszahlung angegeben hatte, angeblich "vom System als 'hochriskant'" eingestuft wurden.

Selten eine dämlichere Ausrede gehört.
upola
Legende

Pat1991 schrieb am 29.04.2024 um 21:58 Uhr:


Selten eine dämlichere Ausrede gehört.

Das kann ich nur zurückgeben.

Und dein Geld hast du trotzdem bekommen.
Also mach hier kein auf dicke Hose, wenn d das geschriebene nicht verstehst.
Pat1991
Stamm-User
Selten eine dämlichere Ausrede gehört.

Gehts noch? Lies noch einmal genau meinen Beitrag, ich habe Cashalot gemeint, nicht dich.

Meine Fresse.
btssultan
Erfahrener
Hatte heute diese Mail im Briefkasten, noch nie dort registriert. 

Entweder man hat in meinem Namen ein Konto eröffnet und die Daten missbraucht oder versucht hier auf kriminelle Art, weitere Dokumente anzufordern, um weitere illegale Aktivitäten damit nachzugehen.

btssultan
frapi07
Elite
btssultan schrieb am 23.06.2024 um 23:03 Uhr: Hatte heute diese Mail im Briefkasten, noch nie dort registriert. 

Entweder man hat in meinem Namen ein Konto eröffnet und die Daten missbraucht oder versucht hier auf kriminelle Art, weitere Dokumente anzufordern, um weitere illegale Aktivitäten damit nachzugehen.

frapi07

Man kann sich dafür aus DE nicht registrieren. Man kann sehen, welche Adresse diese Mail geschickt hat. Auf der offiziellen Seite steht, dass es die folgende Adresse ist: de_support@spinambacasino.email

Kannst ja vergleichen, ob die mit dem Absender übereinstimmt. Achte auch auf den Unterstrich und den .email

Auf die erhaltene Mail würde ich nicht antworten und dort auch nichts anklicken (Phising-Mail), sondern eine neue Mail schreiben, falls du wissen willst, ob sich jemand mit deiner Mail dort registriert hat. Sieht auch nach Phising Mail aus, weil kein Name drauf steht. Normalerweise wird man mit den Vornamen begrüßt (also so machen das alle Casinos, bei denen ich registriert bin).
anymel1
Einsteigerin

Pat1991 schrieb am 29.04.2024 um 21:58 Uhr:
Neunmalkluger, du. Cashalot hat eine Spur der Beschwerden hinterlassen, ich finde es wichtig, darauf hinzuweisen. Vor allem, weil die Erklärung für die Verzögerung war, dass "alle Cryptoadressen", die ich zur Auszahlung angegeben hatte, angeblich "vom System als 'hochriskant'" eingestuft wurden.

Selten eine dämlichere Ausrede gehört


😄 Ausrede, ja is klar.....
Wozu haste denn (nennt man überhaupt so?) mehrere "Cryptoadressen"? Jedenfalls ziemlich dumm gelaufen für dich und echt clever von Cashalot, Kohle schön behalten Risiko vermieden 👍😁
dämlich das als Ausrede zu bezeichnen, 
The Regels are the Regels, fool 😎
Und gibt's nicht nen Rapper Sir Cashalot oder so?? 🤭🫠

Aktuelle Themen24.12.2024 um 19:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv