Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 68)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 68 von 79 | Antworten: 784 | Ansichten: 250.552
Iceflymz
Einsteiger

Amu10 schrieb am 06.11.2023 um 11:06 Uhr: Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch die Erfahrung mit Luckydreams gemacht? 

Hab einen ganz netten Gewinn erzielt und warte momentan auf die Verifizierung, jedoch bereiten mir die Rezession ganz üble Bauchschmerzen..


Hatte , auch mal da gespielt, ist schon länger her , hatte 2 k Auszahlung, leider kam es nie zur Auszahlung, egal welche Auszahlungsmethode , es gab immer einen Fehler und nur Ausreden , am Ende weiter gespielt und Konto geschlossen 
NewOne
Einsteigerin
lucky7even3 

Casino hat mich nach einer ewigen Prozedur für die Verifizierung dann, bevor Ihnen keine Schikane mehr eingefallen ist, einfach gesperrt. Mit der Begründung ich hätte einen Doppelaccount und sollte vorher genauer die AGBs durchlesen. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht......

Bitte bitte meidet dieses Casino!
NewOne
Einsteigerin

NewOne schrieb am 22.12.2023 um 09:08 Uhr: lucky7even3 

Casino hat mich nach einer ewigen Prozedur für die Verifizierung dann, bevor Ihnen keine Schikane mehr eingefallen ist, einfach gesperrt. Mit der Begründung ich hätte einen Doppelaccount und sollte vorher genauer die AGBs durchlesen. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht......

Bitte bitte meidet dieses Casino!

PS: Kann man hier etwas tun? Gibt es eine Möglichkeit gegen das Casino?
Donnie
Elite

NewOne schrieb am 22.12.2023 um 09:08 Uhr: lucky7even3 

Casino hat mich nach einer ewigen Prozedur für die Verifizierung dann, bevor Ihnen keine Schikane mehr eingefallen ist, einfach gesperrt. Mit der Begründung ich hätte einen Doppelaccount und sollte vorher genauer die AGBs durchlesen. Was natürlich nicht der Wahrheit entspricht......

Bitte bitte meidet dieses Casino!

Ja merkwürdig nach Einreichen aller geforderten Dokumente haben die einen fix verifiziert und direkt ausgezahlt. Bei manchen bin ich mir nicht immer so sicher ob sie schon 10 Accounts hatten und dann wenn sie es schaffen den einen Bonus umzusetzen dann doch als Doppelaccountler entlarvt werden 
NewOne
Einsteigerin

Donnie schrieb am 22.12.2023 um 11:03 Uhr:

Ja merkwürdig nach Einreichen aller geforderten Dokumente haben die einen fix verifiziert und direkt ausgezahlt. Bei manchen bin ich mir nicht immer so sicher ob sie schon 10 Accounts hatten und dann wenn sie es schaffen den einen Bonus umzusetzen dann doch als Doppelaccountler entlarvt werden 


Meine Erfahrung war, die Verifizierung so lang wie möglich in die Länge zu ziehen, tausend mal ein Foto mit einer Aufschrift usw zu verlangen, und wenns der Benutzer tatsächlich schafft und nicht die Nerven verliert kommen wir mit einer Lügengeschichte von Zweitaccount.

Das es ein angeblich zweites Profil gibt merken sie erst dann kurz bevor die Verifizierung endlich durchgegangen wäre !?!?! Sorry nein!
BigAl87
Amateur
Hab bei lucky7even vor ein paar Monaten mal einen No Deposit Bonus gewagert und ausgezahlt. Verifizierung war auch mit Selfie und Zettel in der Hand etwas mühselig, aber innerhalb von Stunden war ich verifiziert und die haben die 50€ anstandslos überwiesen. 
Schade das die zu solchen Mitteln greifen, hätte da vielleicht auch mal was eingezahlt. So werde ich aber jetzt nen Bogen um die Bude machen und nur noch die No deposit Dinger mitnehmen.
Danke für die Warnung 
Anonym
Lottoland / Lottohelden

siehe mein thread.
Chantal
Amateurin

DigitalRider schrieb am 10.12.2023 um 19:53 Uhr: Zinkra Casino! Warte seit 12 Tagen auf eine Auszahlung 

Zinkra 1 Tag später da 

ABER jetzt ohne Grund mich gesperrt angeblich spielersüchtig dabei Zahl ich höchstens 3 mal im monat 10 euro ein 
Ich musste sowas von lachen was nehmen die sich immer das Recht raus so zu urteilen 
Also tut mir leid 
30 Euro mal im Monat  oder alle 2 Monate 
Ist nicht süchtig 
Timbing86
Amateur
Leider sind eh alle Spieler von der Laune der casinos abhängig....manchmal geht alles ohne Probleme und dann kommt eine höhere Summe und zack ,wird alles neu angefordert 
anymel1
Einsteigerin

upola schrieb am 30.11.2023 um 11:34 Uhr:

Und warum spielst du dann da?

....boah, echt 😳....

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv