Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinos wo man auf keinen Fall spielen sollte (Verlust ist kein Grund!) (Seite 61)

Thema erstellt am 16.12.2021 | Seite: 61 von 79 | Antworten: 782 | Ansichten: 242.577
frapi07
Elite
Barny1100 schrieb am 12.09.2023 um 17:54 Uhr: WARNING about Duxcasino does not pay out! Drops + Wins
frapi07

WARNUNG vor DUXCASINO zahlt nicht aus!

Zum Beginn NEIN ich bin kein Neuling und habe schon genug Lehrgeld bezahlt und zocke seit ca. 20 Jahren online
und kenne viele guten Dinge aber auch viele Gaunereien in der Branche

Aber zurück zu Dux, also ich habe bei dem Casino schon ein paar Tausender eingezahlt, auch vor einem Jahr schon deswegen das Casino mal 6 Monate auf ruhend gestellt..

Und es geht jetzt auch nicht um einen hohen Gewinn, nein eher ums Prinzip
und um das Geschäftsgebaren dort!

Besser, was mir vor ca. 1h passiert ist!

Also wieder mal ca. 100 Euro eingezahlt und fast verspielt
da Popt bei den ca. letzten 5 Euro ein Fenster auf von der Drops and Wins Promotion
von Pragmatik Play (in Gold bla bla Gratulation Sie haben 20 Euro gewonnen)

da dachte ich da schau her bei vielen gespielten Casinos habe ich Games mit der Promotion gespielt,
aber das war ja mal der erste Gewinn..

So weit so gut diese 20 Euro wurden mir aber nicht gutgeschrieben ..!?

Also den Chat kontaktiert..!

Der erste englischsprachige Chat hat diesen einfach beendet, nachdem ich das Problem geschildert habe!?
Also über den in meiner Sprache Deutschen erneut kontaktiert!

Und geschildert:
Also das vor ca. 10 Minuten im Spiel Shugar Rush und  eben der Drops and Wins Preis gewonnen wurde und ich sogar in der Gewinnliste als Gewinner geführt werde
(diesen Screenshot habe ich auch 2x in den Chat geladen)

Und dass das ganze eben auch bei ca. 5 Euro Rest stattfand, die ich dann noch verspielte, bevor ich jetzt den Chat kontaktierte ecrt...

Aber die lapidare Antwort (trotz dass ich ja immer noch in der Liste als Gewinner immer noch aufscheine!)
und ich ja alle Informationen dazu gegeben habe -..

Also die lapidare Antwort.:

Es tut uns leid wir können Ihr Anliegen nicht weiter verfolgen nachgehen, weil ich Ihnen zu wenig Informationen gegeben hätte..!???

WTF

Was soll ich den mehr geben als alle vor 10 Minuten passierten Daten und Screenshot aber nicht Gutschrift der gewonnenen Promotion..

Das ist doch unterste Schiene zuerst Gratulation und dann ja sorry Du gibst uns Zuwenig Daten ..??

Ausreden und Betrug und das wo man doch so viel Kohle bereit s von mir kassiert hat dann wegen lächerlicher 20 Euro Gewinn?
diese (Anspruch) verneinen und schönen Tag wünschen??

VORSICHT hier kann ich nur jedem abraten und sagen er soll einen großen Bogen um dieses Casino machen!

Was passiert den dort wenn man wirklich was größeres gewinnen würde wenn man wegen 20 Euro verarscht wird..?




englisch:
To start with, NO, I'm not a newbie and I've already paid enough money to learn and have been gaming online for about 20 years
and know a lot of good things but also a lot of crooks in the industryfrapi07

But back to Dux, I have already deposited a few thousand euros at the casino, which is why I put the casino on hold for 6 months a year ago.

And it's not about high profits, no, it's more about the principle
and about business conduct there!

Better what happened to me about an hour ago!

So I deposited around 100 euros again and almost lost it
At the last 5 euros a window pops up about the Drops and Wins promotion

from Pragmatic Play (in gold blah blah congratulations you won 20 euros)

I thought, look at many casinos I played games with the promotion,
but that was the first win.. frapi07

So far so good, but these 20 euros were not credited to me...!?frapi07

So contacted the chat..!

The first English-language chat simply ended after I described the problem!?
simply leave the chat and let me alone!?


So contacted again via German in my language!


And described the Problem again:
So the Drops and Wins prize was won in the game about 10 minutes ago and I'm even listed as the winner in the prize list
(I also uploaded this screenshot twice into the chat)

And that the whole thing happened with around 5 euros left, which I then gambled away before I contacted the chat ecrt...

But the succinct answer (despite the fact that I still appear on the list as the winner!)
and I have given all the information about it -..

The succinct answer:

We're sorry we can't pursue your request any further because I didn't give you enough information..!???

WTF?frapi07frapi07


What more should I give than all the data and screenshot that happened 10 minutes ago but not credit for the promotion won..?frapi07

That's the bottom line, first congratulations and then yes, sorry. You're not giving us enough data..??

Gewinner hosted at ImgBB


Excuses and fraud and that when they had already collected so much money from me because of a ridiculous 20 euro profit
deny this (claim) and wish you a nice day??frapi07frapi07

What happens there if you really win something bigger if you get ripped off for 20 euros?


CAUTION: I can only advise everyone against this and tell them to give this casino a wide berth!


Die Gewinne von Drop & Win werden, soweit ich mich richtig entsinne, nicht sofort ausgezahlt, sondern nachdem das Tunier vorbei ist. Bzw. wenn es daily drops sind, dann am nächsten Tag.

The FIRST EVER, 🔥 CASH PRIZE DROP from Pragmatic - Drops and wins #Shorts - YouTube

Kann man auch hier gut erkennen. Der Typ bekommt bei 14.551€ ein Drop und spielt auf 36€ Einsatz. Beim nächsten Spin hat er noch 14.515€ - genau die Differenz. 


Aber ja, der Support hat dein Anliegen nicht verstanden / nicht lösen können. Ist schwach, aber muss man hier gleich Betrug schreien? Eine kleine Recherche - wie ich es gemacht habe, hätte dir nach 3 Minuten eine ausreichende Antwort gebracht.
hustlehoff
Experte
LoL da musst du evtl sogar paar Tage darauf warten. Wie du gleich abgehst, wo steht denn das man es instant gutgeschrieben bekommt?
btssultan
Erfahrener
Habe selbst schon mehrfach Drop + Wins erhalten und in der Regel muss man ein paar Stunden warten, da diese vom Casino als Gutschrift erfolgen. Kommt auch immer darauf an, ob es sich um den allgemeinen Pot handelt, wo alle Casino-Anbieter die Highscore anführen oder der Anbieter es an Pragmatic weitergibt.

Also ich kann mich nicht beschweren, schon mehrfach bei Pragmatic Drops gehabt zzgl. 250 € Amazon Gutschein von Pragmatic selbst, nur spiele ich kaum noch Pragmatic, da sich die Gewinne und Chancen in den Spielen selbst, zu stark minimiert haben.
Ch4rBoNe
Hallo zusammen,

ich habe im Casino Cashalot.bet 35.000€ durch einen ewigen Prozess (90€ VIP Cashback auf 2500€ hochgezogen, dann durch Highrolling auf 35.000€ gekommen) auf meinem Konto rumliegen. Zwischendurch habe ich versucht 10k€ auszuzahlen mit der Erkenntnis dass sie die Auszahlung storniert haben mit der Aussagw ich müsse mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Wieder eine Auszahlung beantragt. Ergebnis: storniert. Dieses mal mit der Aussage ich könne aktuell (bis Ende des Monats) nur 200€ pro Auszahlungsantrag auszahlen lassen aus technischen Gründen die aktuell in Behebung sind (absolut unglaubwürdig. Wenn gar keine Auszahlung möglich wäre würde ich es eventuell nachvollziehen können). Werde immer wieder abgewimmelt mit der selben Aussage (mittlerweile habe ich 3x 200€ ausgezahlt aber in Relation zu dem was auf den Konto liegt ist das NICHTS). Beschwerde bei Cuacaro und CasinoGuru eingereicht und aktuell am warten was noch passieren wird. Kann das Casino auf jeden Fall zum aktuellen Zeitpunkt auf Basis meiner Erfahrungen niemandem empfehlen. 
Mallpall
Amateur

Ch4rBoNe schrieb am 20.09.2023 um 08:58 Uhr: Hallo zusammen,

ich habe im Casino Cashalot.bet 35.000€ durch einen ewigen Prozess (90€ VIP Cashback auf 2500€ hochgezogen, dann durch Highrolling auf 35.000€ gekommen) auf meinem Konto rumliegen. Zwischendurch habe ich versucht 10k€ auszuzahlen mit der Erkenntnis dass sie die Auszahlung storniert haben mit der Aussagw ich müsse mein Konto verifizieren. Gesagt getan. Wieder eine Auszahlung beantragt. Ergebnis: storniert. Dieses mal mit der Aussage ich könne aktuell (bis Ende des Monats) nur 200€ pro Auszahlungsantrag auszahlen lassen aus technischen Gründen die aktuell in Behebung sind (absolut unglaubwürdig. Wenn gar keine Auszahlung möglich wäre würde ich es eventuell nachvollziehen können). Werde immer wieder abgewimmelt mit der selben Aussage (mittlerweile habe ich 3x 200€ ausgezahlt aber in Relation zu dem was auf den Konto liegt ist das NICHTS). Beschwerde bei Cuacaro und CasinoGuru eingereicht und aktuell am warten was noch passieren wird. Kann das Casino auf jeden Fall zum aktuellen Zeitpunkt auf Basis meiner Erfahrungen niemandem empfehlen. 

Oftmals wird Cashback doch als Bonus der 'x'-mal umgesetzt werden muss angesehen; musstest du noch was wagen?

Ch4rBoNe

Mallpall schrieb am 20.09.2023 um 09:52 Uhr:

Oftmals wird Cashback doch als Bonus der 'x'-mal umgesetzt werden muss angesehen; musstest du noch was wagen?


Hallo Mallpall,


Nein musste ich nicht. Ich habe es gefühlt 20 mal gecheckt, da ich auch davon ausgegangen bin.

VG

LsDohle
Besucher
Also bei betworld247 muss ich sagen habe ich gut gewonnen und auch auszahlen lassen.. und das sofort über MuchBetter damals.. nunja jetzt ist es leider d hat nicht mehr zu empfehlen da die Einzahlung nicht durch geht … 
Skubi45
Einsteiger
Hat von Euch schon mal jemand eine Auszahlung von Nordis-Casino erhalten?! Jedes mal wenn ich auf Auszahlen klicke, kommt ich müsste erst die KYC Verifizierung machen.. Und die Dokumente hab ich schon 3 mal hingeschickt 😭😂
Skubi45
Einsteiger

Skubi45 schrieb am 20.10.2023 um 07:06 Uhr: Hat von Euch schon mal jemand eine Auszahlung von Nordis-Casino erhalten?! Jedes mal wenn ich auf Auszahlen klicke, kommt ich müsste erst die KYC Verifizierung machen.. Und die Dokumente hab ich schon 3 mal hingeschickt 😭😂

Und im 'Live Chat' hab ich noch nie jemanden erwischt.. Kommt immer nur die Meldung dass gerade kein Agent Online ist.. Drecksbude
xaan2012
Amateur
grade verlust sollte ein grund sein. wenn du tasuende spins machst und weder freispiele noch rtps über 1ß/20 siehst dann sollte das casino als massiv schlecht bewertet werden.... ganz einfach, da gibt es auch nichts zu diskutieren aus meienr sicht

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv