Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinocruise (es nervt mich einfach ^^)

Thema erstellt am 16.07.2017 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 25 | Ansichten: 5.842
Anonym
Ich wollte mich ja bei fast allen Casinos bis auf ein paar auserwählte sperren lassen.
Aber besonders hier scheint es nicht so wirklich zu funktionieren

Anfang Juli habe ich schon folgendes geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne mein Konto schließen, weil ich keinen Spaß mehr am Spielen habe.
Kann ich dies selbst erledigen oder würden Sie das tun?
Username: xxxx
Mit freundlichen Grüßen
Tobias xxxx

Hello,
i would like to close my account, because i have no more fun in playing casino games.
Can i do it by myself?
Username: xxxx
Best Regards
Tobias xxxx

Darauf kam nur zurück, dass ich Ihnen doch bitte den Grund nennen soll (hab ich ja eigentlich schon genannt)
Antworten kann ich darauf nicht, weil ich dann immer sofort ne Mail bekomme, dass die Email nicht durchgegangen ist^^

Naja dachte mir, dass es schon passen wird.

Gestern schau ich rein und kann mich noch ganz normal anmelden, dann schreib ich nochmal:

Hello Support,  
i would like to close my account, because i have no more fun in losing money and playing.
Please close my account.

Best Regards,  

Tobias xxxx



Es kam heute exakt die selbe Antwort  

Hi Tobias,

Thank you for contacting us regarding your account.
As you are a VIP Player here, I’d like to take a moment to try and understand why you want to close your account.
I would also like to let you know that you can also limit your account's Deposit, sessions, wagering and losses if you wish.
Please get back to me, and let me know what you think. I look forward to hearing from you.

All the best,

xxxxx


Aber den Grund hab ich doch schon genannt?  





Edit: Ich seh gerade, dass es ja auch einen Chat gibt, dann versuch ich's mal da.
Kann ich das ganze Thema wieder löschen?
J****r
Ist klar die wollen keine Vip`s verlieren. Aber das ist meiner Meinung nach so ein dreckiges Verhalten von denen, dass ich aus Wut schon nicht mehr dahin gehen würde glaube ich...
Anonym
JoKer schrieb am 16.07.2017 um 22:30 Uhr: Ist klar die wollen keine Vip`s verlieren. Aber das ist meiner Meinung nach so ein dreckiges Verhalten von denen, dass ich aus Wut schon nicht mehr dahin gehen würde glaube ich...

Ich bin automatisch irgendwie VIP geworden^^
Bin gerade im Chat, ist mindestens genauso anstrengend, ich schreib, dass ich keine Lust mehr habe und sie fragen
nach dem Grund
J****r
ja Hinhaltetaktik... Reudig echt
Anonym
JoKer schrieb am 16.07.2017 um 22:40 Uhr: ja Hinhaltetaktik... Reudig echt

Jetzt bieten sie mir 20 Euro Guthaben + 20 Freispiele
Das ist schon hart und nervt enorm, sowas hatte ich bei nem anderen Casino auch mal.
Nur das ich diesmal hart bleib
J****r
Siehste. Der wird schon weich werden denken die sich. Sowas ähnliches habe ich bei Ovo kennen gelernt, auch wenn ich da nie Vip war. Ich war so sauer, dementsprechend sahen meine Emails aus an die, dass ich dachte jetzt sperren die mich auch bei Quasar, weil Muttercasino und so... aber ging gut. Ovo gesperrt Quasar offen...  
Du musst keinen Grund liefern alles andere ist hinhalten. Und dann noch Geschenke machen ist jawohl das Allerletzte.

Bei mir reicht es schon wenn ich nur noch verliere und das Geld schneller verbrennt als ich einzahlen kann. Dann kriege ich so einen Hass (eigentlich ärgere ich mich ja über mich selbst) und der Sperrwunsch geht raus...
gagapapamama
Experte
tby333 schrieb am 16.07.2017 um 22:44 Uhr:
JoKer schrieb am 16.07.2017 um 22:40 Uhr: ja Hinhaltetaktik... Reudig echt

Jetzt bieten sie mir 20 Euro Guthaben + 20 Freispiele
Das ist schon hart und nervt enorm, sowas hatte ich bei nem anderen Casino auch mal.
Nur das ich diesmal hart bleib

Jungs, Jungs, einfach nicht mehr dort spielen, ob gesperrt oder nicht, scheißegal, Emails ignorieren, SMS ignorieren und nach ca 1 bis 2 Jahre wirst du automatisch gelöscht.
J****r
gagapapamama schrieb am 16.07.2017 um 22:57 Uhr:

Jungs, Jungs, einfach nicht mehr dort spielen, ob gesperrt oder nicht, scheißegal, Emails ignorieren, SMS ignorieren und nach ca 1 bis 2 Jahre wirst du automatisch gelöscht.

Ich habe mal bei einem Casino gelesen, dass wenn du 2 Jahre deinen Account nicht angerührt hast, sie dir Gebühren für die Kontoführung berechnen werden. Allein deshalb immer deaktivieren lassen. Im Normalfall ist das eine Email und fertig...

Komplett loeschen tun die dich eh nicht weil das sonst als Zweitaccount zählen koennte, wenn du irgendwann wieder ein Konto eroeffnest, so schrieb man mir bei Sunnyplayer
Anonym
JoKer schrieb am 16.07.2017 um 23:02 Uhr:
gagapapamama schrieb am 16.07.2017 um 22:57 Uhr:

Jungs, Jungs, einfach nicht mehr dort spielen, ob gesperrt oder nicht, scheißegal, Emails ignorieren, SMS ignorieren und nach ca 1 bis 2 Jahre wirst du automatisch gelöscht.

Ich habe mal bei einem Casino gelesen, dass wenn du 2 Jahre deinen Account nicht angerührt hast, sie dir Gebühren für die Kontoführung berechnen werden. Allein deshalb immer deaktivieren lassen. Im Normalfall ist das eine Email und fertig...

Am besten gefallen mir da immer noch die Casinos bei denen ich das einfach selbst einstellen kann und fertig^^
gagapapamama
Experte
Ich hatte mich bei sunmaker, Quasar und OVO Casino angemeldet überall so zwischen 25,00 € und 50,00 € einbezahlt aber überall nur einmal gespielt und nie mehr wieder das ist so 2 Jahre her und ich bin überall gelöscht bzw. mit meinem Namen und Passwort kann ich mich nicht mehr einloggen, bekomme dann eine Anzeige Benutzer gelöscht. Sollten Sie wirklich mal Gebühren verlangen von mir gibt es keinen Pfennig.

Aktuelle Themen24.12.2024 um 03:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv