Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinocruise- Auszahlung dauert an

Thema erstellt am 13.04.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.667
blizzard1986
Erfahrener
Hey ich bin neu hier und bin eigentlich schon seit gefühlter Ewigkeit nur stiller Mitleser. Ich ändere das jetzt in der Hoffnung, das mir hier eventuell geholfen werden kann.Davon ab wollte ich hier eh einen Testbericht über Casinocruise erstellen.

Casinocruise - Konto verifiziert schon letztes Jahr. Vor 3 Tagen mit Skrill eingezahlt + 75% Bonus nur an Jack and the Beanstalk 10 Stunden gespielt und umgesetzt.  
Folgende Einsätze: 1,20€ / 1,60€ / 2€ / 2,40€ , 3,20€ und 2,80€ nie höher. Lief saugut der gute Jack.

Auszahlung von 1850€ vor 3 Tagen beantragt.

Erst hieß es 24 Stunden. Danach hieß es kann bis zu 48 Std dauern. gestern hieß es in Routineüberprüfung ( bei askgamblers gesehen das haben mehrere so gesagt bekommen..)
Man hätte das Managment angeschrieben..
Heute Morgen hieß in Copy und Paste dasselbe und ich soll warten. AGB's sagen ganz klar bis zu 48 Stunden. Warum soll ich jetzt wie andere teilweise 7-14 Tage warten müssen. Ein klarer Verstoß gegen die AGB vom Casino. Hauptsache wir Spieler sollen uns immer daran halten..

Fairerweise muss ich sagen, das ich schon einmal eine Bankauszahlung in 2 Tagen erhalten habe!
Und ich bin mit dem Casino und den Boni die ich erhalte (lustigerweise bekomme ich gestern einen Wochenendbonus anstatt mal eine vernünftige Antwort wann mein Geld kommt) auch zufrieden.

Ohne dem Casino was zu unterstellen aber ich denke, das man darauf aus ist, das ich die Auszahlung storniere was ich aber nicht tun werde.

Nach bitteln und betteln hat der deutsche Support mir eben die Beschwerdemail rausgegeben. Habe mit negativem Eintrag hier im Forum und melden der MGA gedroht + kontaktieren von Netent sofern ich das Geld nicht in den nächsten Stunden erhalte bzw. man mir endlich mal hilft.

Antwort kam soeben komischerweise oder?
Thank you for your request and explaining your situation.  

Your request has been forwarded to the relevant department for investigation.  

We will get back to you at our earliest.  

Thank you for your patience in advance!

Kind regards,  


David  
CasinoCruise Complaints  

Ich sehe es nicht ein wie andere bei Askgamb.. Wochen auf das Geld per Skrill zu warten. Routineprüfung hin oder her. Sorry ist etwas länger geworden.

@ Daniel und Mathias habt ihr vielleicht einen Kontakt dort?  
Daniel
Elite
blizzard1986 schrieb am 13.04.2018 um 10:54 Uhr:

@ Daniel und Mathias habt ihr vielleicht einen Kontakt dort?  

Ja, einen sehr freundlichen sogar. Kannst du mir mal per PN deine Registrierungsmail dort und deinen Benutzernamen zukommen lassen? Ich werde diesen Thread dann weiterleiten.
blizzard1986
Erfahrener
@ daniel. matthias bitte um hilfe was genau wollen die nun wieder von mir? is doch verarsche komme von 12 std schicht bin hindskaputt und muss mich mit denen da rumärgern..
p.s in dsn letzten 2 tagen 3 email von casinocruise  
einmal 50% bonus
einmal mystery bonus
einmal 3 lucky fish boni

>:O




Thank you for contacting CasinoCruise Support.

Kindly note that our payment Provider is currently experiencing some technical issues where Skrill is concerned.

As a temporary solution, we can offer you the opportunity to Deposit a minimum amount via Neteller and then rerequesting a withdrawal via the same method, without any wagering requirement.

We apologise for any inconvenience caused and thank you for your continued patience and understanding in the matter.

Thank you once again for contacting us and if you need anything else, do not hesitate to get in touch. We are always happy to assist you.

Good luck, hope to see you playing and winning soon!


Kind Regards,  


CasinoCruise Support  
support@casinocruise.com  


das kam soeben per mail. daraus werde ich nicht schlau grade.
Anonym
blizzard1986 schrieb am 14.04.2018 um 16:43 Uhr: @ daniel. matthias bitte um hilfe was genau wollen die nun wieder von mir? is doch verarsche komme von 12 std schicht bin hindskaputt und muss mich mit denen da rumärgern..
p.s in dsn letzten 2 tagen 3 email von casinocruise  
einmal 50% bonus
einmal mystery bonus
einmal 3 lucky fish boni

>:O




Thank you for contacting CasinoCruise Support.

Kindly note that our payment Provider is currently experiencing some technical issues where Skrill is concerned.

As a temporary solution, we can offer you the opportunity to Deposit a minimum amount via Neteller and then rerequesting a withdrawal via the same method, without any wagering requirement.

We apologise for any inconvenience caused and thank you for your continued patience and understanding in the matter.

Thank you once again for contacting us and if you need anything else, do not hesitate to get in touch. We are always happy to assist you.

Good luck, hope to see you playing and winning soon!


Kind Regards,  


CasinoCruise Support  
support@casinocruise.com  


das kam soeben per mail. daraus werde ich nicht schlau grade.

Das heißt das sie mit dem Zahlungsanbieter Probleme haben und sie machen dir das Angebot das du per Neteller einen minimum Betrag einzahlst und dann sofort den gesamten Betrag auf Neteller auszahlen lässt und somit sofort dein Geld bekommst.
blizzard1986
Erfahrener
Random schrieb am 14.04.2018 um 17:20 Uhr:
Das heißt das sie mit dem Zahlungsanbieter Probleme haben und sie machen dir das Angebot das du per Neteller einen minimum Betrag einzahlst und dann sofort den gesamten Betrag auf Neteller auszahlen lässt und somit sofort dein Geld bekommst.

Dank dir Normal is mein englisch ganz ok aber grade so gar nicht. Also doch canceln und wieder Rutinecheck oder 4-5 Tage warten mhh
Is das keine Geldwäsche wenn ich 10 einzahle mit Neteller und alle auscashe mit Neteller 1860€
Anonym
Wusste gar nicht, dass es Casinocruise noch gibt^^
Dachte eigentlich, dass Casinocruise jetzt Sloty ist...

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner Auszahlung @blizzard!!
Anonym
blizzard1986 schrieb am 14.04.2018 um 17:30 Uhr:

Is das keine Geldwäsche wenn ich 10 einzahle mit Neteller und alle auscashe mit Neteller 1860€

 
Sie machen dir da eben das Angebot bei dir eine Ausnahme zu machen damit du schnellstmöglich auszahlen kannst.

Für mich wirkt das sehr seriös und es scheint so als hätten sie da tatsächlich Probleme und es liegt nicht an ihnen.
Bei unseriösen Casinos bekommst du im Normalfall nicht so einen guten Lösungsvorschlag.

Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
blizzard1986
Erfahrener
Random schrieb am 15.04.2018 um 04:14 Uhr:
 
Sie machen dir da eben das Angebot bei dir eine Ausnahme zu machen damit du schnellstmöglich auszahlen kannst.

Für mich wirkt das sehr seriös und es scheint so als hätten sie da tatsächlich Probleme und es liegt nicht an ihnen.
Bei unseriösen Casinos bekommst du im Normalfall nicht so einen guten Lösungsvorschlag.

Daher würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Hast natürlich absolut Recht Random.  

Hey Leute, habe die Auszahlung abgebrochen.
Neue Auszahlung 1600€ beantragt mit Neteller.
Die anderen 200 bei Jack and the Beanstalk eingesetzt. Nach 3 Std und vielen schlechten Freispielen hatte ich über 500€ danach ging es wieder rapide abwärts bis ich mit 1,60€ fast 600€ in den Freegames bei Real Steel gewann.
Bin etwas genervt weil man bei Casino Cruise zur Zeit als deutscher nur Netent spielen kann.. Die liefen heute aber echt gut.
Hab noch ein paar Boni gesammelt und stehe jetzt auf 2300€ Cashout angefragt mit Neteller + 300€ extra im Account. Karma  

Hoffe das Geld kommt jetzt schnell an.
blizzard1986
Erfahrener
Die liebe Emma vom Support hat alles für mich in die Wege geleitet auf Nachfrage. Fehlte noch ein Neteller Screenshot. Hat sich dann direkt mehrfach an die Auszahlabteilung gewandt mit positiver Rückmeldung. Geld kam um 16:30 exakt 24 Std nach Auszahlanfrage auf Neteller.

(Emma if you read this i have to thank you again for your very helpfull Support in this Case)

Danke Daniel auch nochmal für die Weiterleitung an euren Kontakt.

Heute gehen sogar bei Casinocruise wieder alle Slotprovider )

Thread kann damit zu. Casinobewertung folgt.

Aktuelle Themen26.12.2024 um 23:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv