Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinoclub von Bonusbedingungen ausgeschlossen (Seite 2)

Thema erstellt am 21.10.2018 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 4.652
blizzard1986
Erfahrener
Also ich nehme den monatlichen Reload immer mit dort. Freispuele ganz selfen bisher genutzt. Einmal was ausgezahlt dort. Finde es ne Frechheit. Saftladen! 
MisterL
Experte
is mir bei NetBet auch passiert wohl zu lange nicht mehr einbezahlt dort
blizzard1986
Erfahrener
MisterL schrieb am 22.10.2018 um 15:35 Uhr: is mir bei NetBet auch passiert wohl zu lange nicht mehr einbezahlt dort

Schweinerei sowas. Sollte man sich direkt löschen dort. 
Knochen
Elite
Ich hab bei Casino Club mal aus 5 Guns n roses Freispielen 100€ auszahlen können. War kein Problem. Die Freispiele jetzt hatte ich auch nicht, hab aber auch lange nicht mehr eingezahlt. Zu meinem Geburtstag letzten Monat hatte ich trotzdem 10€ Bonus drauf. Ich finde die eigentlich echt in Ordnung muss ich sagen. Nur eben leider total uninteressante Angebote. 
blizzard1986
Erfahrener
Knochen schrieb am 22.10.2018 um 15:49 Uhr: Ich hab bei Casino Club mal aus 5 Guns n roses Freispielen 100€ auszahlen können. War kein Problem. Die Freispiele jetzt hatte ich auch nicht, hab aber auch lange nicht mehr eingezahlt. Zu meinem Geburtstag letzten Monat hatte ich trotzdem 10€ Bonus drauf. Ich finde die eigentlich echt in Ordnung muss ich sagen. Nur eben leider total uninteressante Angebote. 

Das stimmt auf jeden Fall. Bekam auch 20€ Bonus zu meinem Bday aber hab nie wirklich Freispiele genutzt und dann einfach ausgeschlossen zu werden.. Naja erstes Mal das mir sowas passiert. 
garfield68
Elite
ging mir vor paar monaten genauso.. hab immer mehrmals im monat eingezahlt (10-20€) immer ohne bonus gespielt. ab und zu mal 20-50€ ausgezahlt. mehr nicht... und dann kam auf einmal die gleiche mail wie bei dir. 
blizzard1986
Erfahrener
garfield68 schrieb am 22.10.2018 um 16:04 Uhr: ging mir vor paar monaten genauso.. hab immer mehrmals im monat eingezahlt (10-20€) immer ohne bonus gespielt. ab und zu mal 20-50€ ausgezahlt. mehr nicht... und dann kam auf einmal die gleiche mail wie bei dir. 

Interessant. Ja wie können wir es wagen eine Auszahlung zu beantragen.. 
Jay88
Erfahrene
Huhu,

so erging es mir vor ein paar Monaten ebenfalls.

CC war das erste Casino, wo ich jemals eingezahlt habe. Habe dort relativ viel rein geballert, konnte nie eine Auszahlung veranlassen.

Vor 2 Monaten war's ca... Mal nen 10er für die Freispiele eingezahlt... Am nächsten Tag wollte ich die Freispiele nutzen und keine waren da... Im CHat nachgefragt und da wurde mir genau das selbe gesagt... Eine Begründung gab es nicht... Einfach ausgeschlossen weil Baum...

Dort werde ich defintiv nie wieder einzahlen... Mit Kundenfreundlichkeit hat das in meinen Augen absolut nichts zu tun... AGB hin oder her... Jemand Grundlos von Freispielangeboten auszuschließen ist ne schweinerei...

LG
blizzard1986
Erfahrener
Jay88 schrieb am 22.10.2018 um 16:15 Uhr: Huhu,

so erging es mir vor ein paar Monaten ebenfalls.

CC war das erste Casino, wo ich jemals eingezahlt habe. Habe dort relativ viel rein geballert, konnte nie eine Auszahlung veranlassen.

Vor 2 Monaten war's ca... Mal nen 10er für die Freispiele eingezahlt... Am nächsten Tag wollte ich die Freispiele nutzen und keine waren da... Im CHat nachgefragt und da wurde mir genau das selbe gesagt... Eine Begründung gab es nicht... Einfach ausgeschlossen weil Baum...

Dort werde ich defintiv nie wieder einzahlen... Mit Kundenfreundlichkeit hat das in meinen Augen absolut nichts zu tun... AGB hin oder her... Jemand Grundlos von Freispielangeboten auszuschließen ist ne schweinerei...

LG

Weil Baum ??? genial

Ja das Casino ist was Slotauswahl und Support angeht + Freundlichkeit echt für den Arsch! Jedes mal wird man ca. 5 Minuten hingehalten im Chat und danach wieder 5 Minuten vertröstet.. Die spekulieren wohl darauf, das man dann den Chat abbricht und die weiter Kaffee saufen können. Ich merke immer wieder dort wie man mich loswerden will. Wie kann ich es wagen Bonusfragen zu stellen..
Knochen
Elite
Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass ich von sämtlichen Promoaktionen von William Hill ausgeschlossen wurde. Das ist auch vollkommen okay so finde ich. Hab da öfters mal irgendwas mitgenommen und wäre nicht im Traum darauf gekommen auf dieser Seite jemals einzuzahlen, dafür ist mir die Performance wesentlich zu schrottig  

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht was für negative Erfahrungen hier einige mit dem Casino Club gemacht haben. Der Support war zum Beispiel absolut freundlich zu mir und hat direkt geantwortet. Auszahlen trotz aktivem Bonus war kein Problem, auszahlen ohne Verifikation auch nicht und das Geld war auch schnell da. Auch Geld aus No Deposit Freispielen war schnell da. 

Aktuelle Themen27.12.2024 um 20:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv