CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:16 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hi,
jemand von Euch bei CC und wartet evtl auch schon seit "längerer Zeit" auf Auszahlungen?
bei mir mittlerweile insgesamt schon 5-stellig.. und es heißt immer "Der Fehler ist leider durch eine Systemumstellung erfolgt." .. "Unsere Techniker und unsere Finanzabteilung arbeiten daran um diesen Fehler so schnell als möglich zu reparieren."..
schon bisserl komisch.. dass die soo lange dafür brauchen..
gab zwar in der Tat vor paar Wochen eine Umstellung der Kasse, aber anfangs ging es auch mit der neuen Kasse gut..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:25 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also seit dem 05.12. habe ich schon Auszahlungen erhalten. Die von gestern ist zwar noch in der Bearbeitung, die anderen gingen aber immer recht fix durch. Das ist bei dir in der Tat komisch
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 18:46 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stornieren der Auszahlung geht auch nicht.. kommt immer Fehlermeldung.. schon dubios.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
17.12.2018, um 19:28 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Chris26 schrieb am 17.12.2018 um 18:46 Uhr: Stornieren der Auszahlung geht auch nicht.. kommt immer Fehlermeldung.. schon dubios.
Geh mal auf Auszahlungen direkt..es gibt zwei phasen in dem die auszahlungen dort bearbeitet werden..die erste, es wird intern geprüft ob es so stattgegeben werden kann, die zweite abteilung veranlasst die auszahlung..guck mal was bei dir steht
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
jemand von Euch bei CC und wartet evtl auch schon seit "längerer Zeit" auf Auszahlungen?
bei mir mittlerweile insgesamt schon 5-stellig.. und es heißt immer "Der Fehler ist leider durch eine Systemumstellung erfolgt." .. "Unsere Techniker und unsere Finanzabteilung arbeiten daran um diesen Fehler so schnell als möglich zu reparieren."..
schon bisserl komisch.. dass die soo lange dafür brauchen..
gab zwar in der Tat vor paar Wochen eine Umstellung der Kasse, aber anfangs ging es auch mit der neuen Kasse gut..
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geh mal auf Auszahlungen direkt..es gibt zwei phasen in dem die auszahlungen dort bearbeitet werden..die erste, es wird intern geprüft ob es so stattgegeben werden kann, die zweite abteilung veranlasst die auszahlung..guck mal was bei dir steht
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
werde morgen nochmal den sog. "vip-kundendienst" nerven..
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
VISA
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Na hoffentlich bearbeiten die bei mir auch mal so langsam und ich bekomme dann 200 euro echtgeld hahaha
CasinoClub - seit 5.12. keine Auszahlungen wegen "technischer...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten