Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinoclub Erfahrungen/ ist das Casino zu empfehlen?

Thema erstellt am 20.05.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 3.344
znurf
Einsteiger
Hallo Leute,

ich habe mein Konto bei Casinoclub reaktivieren lassen. Ich wollte dort wieder spielen weil ich finde, dass deren Boni sehr fair sind (Echtgeld von Bonusgeld getrennt).
Ich habe vor 2 Jahren dort gespielt und soweit ich mich erinnern kann wurden Auszahlungen immer innerhalb eines Tages bearbeitet.

Vor fünf Tagen wollte ich eine Auszahlung machen. Da ich keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten habe, fragte ich im LiveChat ob die Auszahlung durchgeführt wird. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Konto verifizieren muss.
Ich finde das irgendwie komisch, dass ich keine Aufforderung zur Verifzierung erhalten habe, obwohl ich ja deswegen nicht Auszahlen konnte. Ist das dort immer so?
Da eben vor 2 Jahren die Bearbeitungszeiten- zumindest bei Auszahlungen- sehr kurz waren wundere ich mich über die lange Bearbeitungszeit bei der Verifzierung. Dauert das dort immer so lange?

Ich habe jetzt auch gesehen, dass Casinoclub nicht auf Gamblejoe gelistet ist. Ist das Casino nicht (mehr) zu empfehlen?
(eigentlich spiele ich nur mehr bei OCs die hier gelistet sind, damit es keine Probleme gibt)

Danke
moody
Erfahrener
Ich hab mich dort vor Jahren schon abgemeldet, weil:

1. Die nervige Werbung die monatlich bei mir per Post eingetrudelt ist (obwohl ich das im meinem Kontobereich deaktiviert habe + mehrere Mails die ich dem Support geschrieben habe.

2. Wenige Slots (das kann sich aber schon geändert haben)

Ansonsten ist das Casino schon seriös. Die Auszahlungen kamen immer verlässlich an. 
Falko
Ikone

znurf schrieb am 20.05.2020 um 08:27 Uhr: Hallo Leute,

ich habe mein Konto bei Casinoclub reaktivieren lassen. Ich wollte dort wieder spielen weil ich finde, dass deren Boni sehr fair sind (Echtgeld von Bonusgeld getrennt).
Ich habe vor 2 Jahren dort gespielt und soweit ich mich erinnern kann wurden Auszahlungen immer innerhalb eines Tages bearbeitet.

Vor fünf Tagen wollte ich eine Auszahlung machen. Da ich keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten habe, fragte ich im LiveChat ob die Auszahlung durchgeführt wird. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich mein Konto verifizieren muss.
Ich finde das irgendwie komisch, dass ich keine Aufforderung zur Verifzierung erhalten habe, obwohl ich ja deswegen nicht Auszahlen konnte. Ist das dort immer so?
Da eben vor 2 Jahren die Bearbeitungszeiten- zumindest bei Auszahlungen- sehr kurz waren wundere ich mich über die lange Bearbeitungszeit bei der Verifzierung. Dauert das dort immer so lange?

Ich habe jetzt auch gesehen, dass Casinoclub nicht auf Gamblejoe gelistet ist. Ist das Casino nicht (mehr) zu empfehlen?
(eigentlich spiele ich nur mehr bei OCs die hier gelistet sind, damit es keine Probleme gibt)

Danke

Klicke oben auf Casino und dann gehst auf Casino Vergleich. Danach scrollst runter und findest auch hier den Casinoclub. Der wird nach wie vor hier beworben. Ansonsten ich spiele dort regelmässig. Gewinne ich unter der Woche wird die Auszahlung immer am nächsten Werktag bearbeitet. Beantrage ich eine Auszahlung Freitags , Samstag oder Sonntag ,dann wird die Auszahlung immer am Montag bearbeitet. Am Wochenende werden Auszahlungen scheinbar dort nie bearbeitet,aber in der Woche immer am nächsten Werktag früh morgens. Warum das bei Dir jetzt nicht so reibungslos läuft,vielleicht liegt das daran weil du vor Jahren dort eine Sperre eingerichtet hast und die nun nach Freischaltung erstmal etwas genauer nach sehen ? Also ich hatte noch nie was zu bemängeln in dem Casino und für mich ebenfalls ein + Punkt dieser von Dir erwähnte Reload Bonus den man jeden Monat dort als Stammkunde beanspruchen kann.
TranceBabe
Expertin
Ich kann das Casino nur empfehlen. 
Unkomplizierte Verifizierung (sogar mit einem vorläufigen Perso)
Schnelle Auszahlung
Gute Spieleauswahl
Viele Angebote und Freispiele als Einzahler
Herr_D
Amateur
Naja also meine Favoriten Casinoseite wird es nicht.Ständige Spielabbrüche und laufendes ausloggen aus dem Acc machen auf kurz oder lang keinen Spaß.Aber muss jeder selber wissen,ob er dort spielt
Anonym
Ich mag dieses Casino, die haben merkwürdige Slots
mowolum
Elite
@TranceBabe
bn schon sehr lange dabei
ich kann das nur bestätigen
Gewinne sind auch immer mal drin

ich lese hier auch einiges über Abbrüche
kenn ich garnicht von Casinoclub

kann ich nur empfehlen
TranceBabe
Expertin
Herr_D schrieb am 21.05.2020 um 17:55 Uhr: Naja also meine Favoriten Casinoseite wird es nicht.Ständige Spielabbrüche und laufendes ausloggen aus dem Acc machen auf kurz oder lang keinen Spaß.Aber muss jeder selber wissen,ob er dort spielt

Ich spiele dort bereits seit 2017, Spielabbrüche oder ungewolltes Ausloggen, hatte ich bisher noch nie.
Die Server sind manchmal etwas überlastet, aber das Problem gibt es in anderen Casinos auch schon mal.
Herr_D
Amateur
TranceBabe schrieb am 22.05.2020 um 10:59 Uhr:
Ich spiele dort bereits seit 2017, Spielabbrüche oder ungewolltes Ausloggen, hatte ich bisher noch nie.
Die Server sind manchmal etwas überlastet, aber das Problem gibt es in anderen Casinos auch schon mal.

Streite ich auch nicht ab😉nur passiert mir es bei diesem Casino halt sehr oft.Aber die letzten Tage konnte ich nicht dort spielen,da keine Spiele spielbar waren laufend stand da interner Fehler oder Spiel nicht verfügbar.Hab zwar den Support kontaktiert aber die konnte mir dazu nichts sagen bzw bekam ich nie eine Antwort😅
TranceBabe
Expertin
Herr_D schrieb am 22.05.2020 um 11:20 Uhr:
Streite ich auch nicht ab😉nur passiert mir es bei diesem Casino halt sehr oft.Aber die letzten Tage konnte ich nicht dort spielen,da keine Spiele spielbar waren laufend stand da interner Fehler oder Spiel nicht verfügbar.Hab zwar den Support kontaktiert aber die konnte mir dazu nichts sagen bzw bekam ich nie eine Antwort😅

Spielst Du über Desktop oder Mobil?

Aktuelle Themen26.11.2024 um 02:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv