Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casinoclub

Thema erstellt am 07.10.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.937
Anonym
Jemand Erfahrung in dem Casino ? Habe einen Bonus erhalten von 15 Euro. Habe es geschafft den auf 1500 Euro hochzuspielen. Habe den Support gefragt wieviel ich noch umsetzen muss für den Bonus . Antwort : 1309 Euro. Ok komisch. Weiter gespielt, wieder auf 500 Euro runter, dann wieder auf 1500 Euro hoch. Support gefragt, müsse immer noch 1309 Euro umsetzen. Häh. Nach 40 min hin und her hsben sie festgestellt das ein Fehler im System ist und ich solle bis zu drei Tagen warten das das geregelt wird. Meint ihr ich bekomme den Gewinn ? Bilder habe ich ein paar hochgeladen 
mm250ps
Amateur
Ich spiele dort und bisher keine probleme gehabt. Auszahlungen auch immer schnell da.
Anonym
Ok dann drück ich mir mal die Daumen. Heißt dann wohl abwarten 
schwede666
Stamm-User
Hab dort auch mal ewig auf 'ne vierstellige Auszahlung gewartet weil der Support meine alte & neue email-Adresse zu einer Phantasie-Adresse vermengt hatte! Telefonisch ließ sich das beim 2. oder 3. Telefonat korrigieren und dann funzte auch die Auszahlung also daher mein Tipp: Auch wenn Sie einen mal echt lange in der Warteschleife hängen lassen dranbleiben und auch mal den Mitarbeiter vom Support wechseln (da gibt's auch mehr oder weniger Bemühte / Kompetente) bringt viel mehr als 'ne email....
Anonym
cheesy0909 schrieb am 07.10.2019 um 14:01 Uhr: Jemand Erfahrung in dem Casino ? Habe einen Bonus erhalten von 15 Euro. Habe es geschafft den auf 1500 Euro hochzuspielen. Habe den Support gefragt wieviel ich noch umsetzen muss für den Bonus . Antwort : 1309 Euro. Ok komisch. Weiter gespielt, wieder auf 500 Euro runter, dann wieder auf 1500 Euro hoch. Support gefragt, müsse immer noch 1309 Euro umsetzen. Häh. Nach 40 min hin und her hsben sie festgestellt das ein Fehler im System ist und ich solle bis zu drei Tagen warten das das geregelt wird. Meint ihr ich bekomme den Gewinn ? Bilder habe ich ein paar hochgeladen 

Bei mir blieb mal ein Bonus "stecken" und musste von einem Techniker "freigerüttelt" werden. Dauerte geschlagene 5 Tage. Aber dann kam das Geld. Technisch und personell sind sie nicht die Casino-Creme mit Häubchen, aber im Kern ehrlich und seriös.
Anonym
Bis jetzt warte ich noch, ist wohl auch in der Technikabteilung. 5 Tage find ich aber schon lange 
chriss1808
Erfahrener
ich spiele schon lange im casinoclub und ich kann dir versichern solange du nicht gg. die bedingungen verstoßen hast brauchst du dir keinen kopf zu machen!
Anonym
cheesy0909 schrieb am 07.10.2019 um 14:01 Uhr: Jemand Erfahrung in dem Casino ? Habe einen Bonus erhalten von 15 Euro. Habe es geschafft den auf 1500 Euro hochzuspielen. Habe den Support gefragt wieviel ich noch umsetzen muss für den Bonus . Antwort : 1309 Euro. Ok komisch. Weiter gespielt, wieder auf 500 Euro runter, dann wieder auf 1500 Euro hoch. Support gefragt, müsse immer noch 1309 Euro umsetzen. Häh. Nach 40 min hin und her hsben sie festgestellt das ein Fehler im System ist und ich solle bis zu drei Tagen warten das das geregelt wird. Meint ihr ich bekomme den Gewinn ? Bilder habe ich ein paar hochgeladen 

😂😂😂😂 die sind nicht mehr normal

Aktuelle Themen25.11.2024 um 08:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv