Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino zahlt Gewinn von FS nicht aus

Thema erstellt am 28.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.422
ariebolo
Hallo zusammen,
ich spiele seit kurzem bei Crazyplay. Ob ein Casino gut ist oder nicht, merkt man erst, wenn man Probleme hat und den Customer Service bemüht. Ich hatte 60 Freispiele, habe ca. 8 € erspielt und bemerkte zum Ende der FS, dass der Gewinn meinem Konto nicht gutgeschrieben wurde. Das war eindeutig, da der Kontostand 0€ war. Also ich den Customer Service angeschrieben. Antwort: "Habe ein Ticket erstellt". Nächsten Tag, "Ja wo ist denn jetzt mein Geld? Antwort: "Kann dauern, Spielehersteller prüft". Bei Frage nach FS als Entschädigung, weil das ja so lange dauert wurde ich angewimmelt. Also ich warte jetzt noch die Gutschrift ab und dann wechsele ich! Kennt einer ein gutes Casino? Wird ja immer schwieriger eines zu finden wo man  noch spielen darf. Wollte nur vor denen warnen, weil die mir nicht suspekt sind. Wer weiß ob ich das Geld überhaupt bekomme. Lg Anja
Chrizzi
Erfahrenes
Meine Antwort/Tipp könntest du nicht akzeptieren, da man gute Casinos erst erkennt wenn man Probleme hat.
Ich hatte noch keine Probleme.

Danke das du dich an deinen Account erinnert hast und ins Forum zurück bist, um uns zu warnen.

Mich hast du überzeugt.
upola
Legende
Du bist immer schnell überzeugt.
Mich hat er nicht überzeugt.
Wovor will er hier warnen?Das ein Casino mal technische Schwierigkeiten hat,das kommt schon mal vor und ist nichts ungewöhnliches.
Und ja,das kann 14 Tage  dauern bis der Spielehersteller antwortet.
Hidaruma
Stamm-User
Einen ganzen Tag hat er gewartet. Man man man. Geht gar nicht sowas. Wegen 8 Euro.
Chrizzi
Erfahrenes
upola schrieb am 28.08.2021 um 12:06 Uhr: Du bist immer schnell überzeugt.
Mich hat er nicht überzeugt.
Wovor will er hier warnen?Das ein Casino mal technische Schwierigkeiten hat,das kommt schon mal vor und ist nichts ungewöhnliches.
Und ja,das kann 14 Tage  dauern bis der Spielehersteller antwortet.

Wusste nicht das jemand das ernst nimmt.

Zu deiner Frage...
Wovor er warnen will steht ja oben.

Danke trotzdem für die Erklärung über die technischen Probleme eines Online Casinos.
Gebe dir ein Like!

Mich hast du überzeugt. 

 

upola
Legende
Danke für dein Like....du bist zu gut für diese Welt.
Falke
Experte
Werde jetzt wohl Crazeplay für immer meiden. Will mir das Horrorszenario gar nicht vorstellen wenn ich 8€ bei Freispielen gewinne ( mit wahrscheinlich x40 Umsatz) und diese dann nicht im Konto erscheinen.

Der Support hat auch nicht sofort den roten Alarmknopf gedrückt und die Chefetage informiert. Normalerweise hätte da sofort das Notfalltelefon in der Bahamas Villa des Casino Besitzers sturm läuten und gegebenfalls der Hubschrauber auf dem Dach sofort gestartet werden müssen.

Und dann wird der TE auch noch angewimmelt und bekommt nicht mal die vergoldeten 10 Freispiele für Starburst, für die Unannehmlichkeiten. 

Kann man dieses Casino bitte blacklisten? 
TWiSTeD
Stamm-User
@falke, vorsichtshalber hat man das casino bis zur klärung dieses falls erst mal offline genommen

klar 8 euro sind 8 euro (16 deutsche mark), aber deswegen wird dich sicherlich kein casino "verarschen" wollen. hatte einen ähnlichen fall gehabt. technischer fehler seitens des slotanbieters. kann, aber sollte natürlich nicht vorkommen

Aktuelle Themen24.12.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv