Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Verifizierung doppel account cookie casino

Thema erstellt am 23.03.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.087
Schille993
Besucher
Guten tag, 
Vorweg ich bin neu hier.

Mein anliegen: 
Ich habe mich vor längerer zeit bei dem casino „ cookie casino“ angemeldet ... ich bin kein täglicher spieler, sondern spiele nur gelegentlich, um zu schauen ob man mal was gewinnt oder nicht , bin auch bei einigen anderen casinos angemeldet ... 

Da ich mich hier mal ein wenig durchgelesen habe , vorallem bei themen wie doppel accounts, wollte ich jetzt selbst einmal mein problem hier äußern ... 

Ich hatte mich mit einem
Account bei cookie casino angemeldet, KEINEN bonus angenommen, und eine einzahlung per Paysafecard gemacht bzw mehrere ... 

Kein gewinn bekommen und das konto für 1 monat sperren lassen einfach aus selbstschutz ... 

Dann nacher einiger zeit/ wochen ...abends auf dem sofa kam mir das verlangen erneut zu spielen, und dachte mir okay richte ich mal ein neues konto ein , man wird eh nichts gewinnen, einfach aus langeweile ein konto eingerichtet ... 

Auch hier KEIN bonus angenommen ... einzahlung mit paysafe card .... wieder für 1 monat sperren lassen .... 

Jetzt vor paar tagen habe ich mich bei dem casino wieder einloggen wollen mit dem 1 account ... ging auch .... ( vorweg, habe mich mit beiden accounts nichts verifizieren lassen und keine Bonusse in anspruch genommen ... ) halte eh nichts von den bonussen, daher hatte ich auch keine annahme iwie den bonus doppelt zu kassieren etc... 

Naja gut ... habe dann mit dem ersten erstellten account eine einzahlung von 100 euro per paysafecard gemacht , und plötzlich extrem hohe gewinne erziehlt ... 9000 euro, 
Danach weiter und immer zwischen durch mal hohe gewinne erziehlt jnd ein gewinn aktuell von 45000 euro auf dem konto, ( auf dem
Konto steht ,  auszubezahlender betrag: 45000 euro zur verfügung ) 

Natürlich mächtig gefreut ... dann versucht mich zu verifizieren 

Dokumente wurden öfters abgelehnt ...  

Leider ist mein personal ausweis abgelaufen und ich muss erst einen neuen beantragen ... das hatten sie auch beanstandet ... die restlichen dokumente wurden bisher aktzeptiert ... leider muss ich jetzt auf meinen personalausweis warten, 

Aber durch viel lesen hier in dem forum kann ich mir schon denken was auf mich zu kommt, und zwar das mein geld nicht ausgezahlt wird , und der account gesperrt wird,  was mich natürlich extrem ärgert, weil man ja in der regel nicht davon ausgeht als „ gelegenheitsspieler“ solch summen zu erziehlen ... vorrallem nicht mit der absicht dort iwelche bonis abzugreifen oder etc  

Nochmal zu den accounts ... 
1 account ... adresse unserer firma eingegeben da ich aus routine ( bei bestellungen im internet usw immer nur diese adresse eingebe,) da ich sowieso ganztägig in der firma bin ... 

2 account ... meine private adresse eingeben ...  andere email adresse ... aber gleiche telefonnr ... 

Habe dem Support mitgeteilt das meine adresse im 1 account geändert werden soll, auf meine private adresse, daraufhin haben sie nach einer freiwilligen stellung nahme gefragt wieso ich denn eine andere adresse eingetragen hätte , dort habe ich wie auch hier erklärt das ich eine firmenadresse angegeben hätte aus routine ... 

Als antwort kam das sie es weiter an die finanzabteilung weiter leiten würden ... 

Leider kann ich erst nächste woche meinen personalausweis beantragen und hoffe das sie einen vorläufigen ausweis aktzeptieren 

Aber wie stehen überhaupt meine chancen ? 
Da ich die agb vorher leider nicht gelesen habe und wie gesagt OHNE abssicht dort zwei accounts erstellt hatte , OHNE einem bonus in anspruch zu nehmen , auf gut deutsch, ich wollte einfach nur ein wenig spielen und schauen ob man wohl was gewinnt oder nicht... 


Ich kann mir wie gesagt schon ausmalen wie die antworten hier ausfallen werden , zwecks dummheit wegen 2 accounts usw , aber wie ist es rechtlich gesehen das ich an mein geld komme ? 
 
Kann man da irgendetwas machen ? Leider werde ich es erst tatsächlich erfahren sobald ich meinen personal ausweis hochgeladen habe und die böse überraschung erwarte ... 

Aber kann man da irgendetwas rechtliches machen falls es dazu kommen sollte das mein account gesperrt wird ? 

Ich würde mich über antworten freuen die nicht allzu beleidigend oder hart sind 

Mit freundlichen Grüßen 

Schille 993
upola
Legende
Was willst du rechtlich machen du hast gegen die AGB verstossen.
Vielleicht hast du ja Glück und die zahlen doch aus,bei dieser Summe aber unwahrscheinlich.
Schille993
Besucher
Naja es kann ja sein das die einen unterschied sehen, da ich mit dem
Ersten gemachten profil den gewinn erziehlt habe 
Das andere konto gesperrt ist, kein geld dort auf dem
Konto ist ,  und ich bei beiden konten keine bonusse in anspruch genommen habe ... 

Also ist es absolut egal, wie wo was , 2 accounts und können konto so sperren 
Tschüß tschau geld ? 
gamble1
Ikone
Schille993 schrieb am 23.03.2021 um 19:08 Uhr: Naja es kann ja sein das die einen unterschied sehen, da ich mit dem
Ersten gemachten profil den gewinn erziehlt habe 
Das andere konto gesperrt ist, kein geld dort auf dem
Konto ist ,  und ich bei beiden konten keine bonusse in anspruch genommen habe ... 

Also ist es absolut egal, wie wo was , 2 accounts und können konto so sperren 
Tschüß tschau geld ? 

Leider ist es so einfach wie du schreibst sie können es !

Meist gehen die von einem Missbrauch von Bonus angeboten aus wenn man einen zweiten Account hat und wenn das mal nicht der Fall ist beziehen sie sich trotzdem auf die AGB´s die so ein verhalten untersagen 

Weil man diese dann bestätigt hat kann man meist nichts machen weil es auch kein Gesetzt gibt das diesen Punkt in den AGB´s verbieten würde das Casino hat immer noch das Hausrecht und kann dort fast alles rein schreiben solange es sich nicht mit dem geltenden Recht schneidet 

Kann man nur versuchen eine Kulanz Lösung zu finden und je nach deinem Kundenstatus gehen sie eventuell darauf ein das kann man nie genau sagen da gabs schon alles von alles ausbezahlt bis hin zu einem kleinen Teil aber versuchen würde ich es trotzdem man kann ja mit den Menschen reden 
Schille993
Besucher
Ich finde es trotzdem schade , ich hatte keine bösen absichten, habe keine bonis genommen , und auch schon locker 1000 euro dort eingezahlt .. 

Schade ist ebenfalls , das sie schon eine lohnabrechnung und ein einzahlungs nachweis haben die diesen auch aktzeptiert haben, müsste da nicht schon auffallen das ich zwei accounts habe ? 
Dort werden leider erst die dokumente überprüft wenn man eine auszahlung tätigt , das habe ich nach den dokumenten hochladen such gemacht, auszahlung wurde storniert aber dokumente aktzeptiert ... spätestens da muss es doch schon auffallen ? Sie brauchen halt nur noch meinen personalausweis ... 

Also kann man da auch nichts machen ? In dem fall von mir da ich keine bonis genommen haben können sie mir ja eigentlich auch kein betrug vorwerfen ? 

Hilft es da gegen anzugehen, oder sind die chancen gleich null wenn sie es „ entdecken“? 

Ich habe z.b auch beim vulkan vegas mehrere accounts ( wusste wie gesagt vorher nie das man nur einen haben darf) 
Die hatten bisher immer alles ausgezahlt ... 

Es steht leider in den agbs immer nur was von „ wenn man bonis benutzt“ es wird dort nie etwas erwähnt wie es ist wenn man keine benutzt, das ist doch eigentlich rechtliche „ lücke“ oder ?  Oder sichern sie sich allgemein damit ab das man nur einen account haben darf egal ob mit Boni oder ohne? 

Es kann ja nicht sein das man immer einzahlt und sie erst bei der auszahlung sagen, nöö hast zwei accounts ... da kann man rechtlich nichts machen? 
gamble1
Ikone
Schille993 schrieb am 24.03.2021 um 13:41 Uhr: Ich finde es trotzdem schade , ich hatte keine bösen absichten, habe keine bonis genommen , und auch schon locker 1000 euro dort eingezahlt .. 

Schade ist ebenfalls , das sie schon eine lohnabrechnung und ein einzahlungs nachweis haben die diesen auch aktzeptiert haben, müsste da nicht schon auffallen das ich zwei accounts habe ? 
Dort werden leider erst die dokumente überprüft wenn man eine auszahlung tätigt , das habe ich nach den dokumenten hochladen such gemacht, auszahlung wurde storniert aber dokumente aktzeptiert ... spätestens da muss es doch schon auffallen ? Sie brauchen halt nur noch meinen personalausweis ... 

Also kann man da auch nichts machen ? In dem fall von mir da ich keine bonis genommen haben können sie mir ja eigentlich auch kein betrug vorwerfen ? 

Hilft es da gegen anzugehen, oder sind die chancen gleich null wenn sie es „ entdecken“? 

Ich habe z.b auch beim vulkan vegas mehrere accounts ( wusste wie gesagt vorher nie das man nur einen haben darf) 
Die hatten bisher immer alles ausgezahlt ... 

Es steht leider in den agbs immer nur was von „ wenn man bonis benutzt“ es wird dort nie etwas erwähnt wie es ist wenn man keine benutzt, das ist doch eigentlich rechtliche „ lücke“ oder ?  Oder sichern sie sich allgemein damit ab das man nur einen account haben darf egal ob mit Boni oder ohne? 

Es kann ja nicht sein das man immer einzahlt und sie erst bei der auszahlung sagen, nöö hast zwei accounts ... da kann man rechtlich nichts machen? 

Leider kann man nur auf Kulanz hoffen 

Ich verstehe dich es ist nicht ok das die Dinge immer erst bei der Auszahlung überprüft werden und die Einzahlung dankend angenommen wird aber leider sind das denen ihre Geschäftspraktiken die so ablaufen 

Ja jedes Casino sichert sich erstmal für den Fall ab das Doppelaccounts sowie nur ein Account pro Haushalt und IP bestehen darf das ganze wird dann meist noch ausführlicher geschrieben mit der Ergänzung Bonis und Angebote das einfach alles abgedeckt ist zu ihrem eigenen Schutz 

Meist kann man aber wenn man beim Support fragt auch mehr als einen Account im Haushalt oder IP besitzen einen zweiten Account auf den eigenen Namen nur in Ausnahmefällen wie zb. kein Zugriff auf die alten Daten aus was für Gründen auch immer aber das muss dann eben zwingend im Vorfeld abgeklärt werden 

Würde dir echt gerne was anderes sagen aber sehe da wenig Chancen außer auf den Fall hier aufmerksam zu machen und eventuell auf Kulanz was zu erfragen gab es auch schon das dann einige Casinos aufgrund von dem reinen Effekt  der Öffentlichkeit die Chance genutzt haben sich als sehr Kulant hinzustellen bringt ja Kunden eventuell und ist Marketingtechnisch gar nicht mal so blöd 
Schille993
Besucher
Ja ich muss leider noch bis dienstag hoffen, bis das träumchen denke ich platzt 

Finde es nur leider armseelig das, nachdem die jetzt schon dokumente von mir haben, mich nicht drauf hinweisen ... 



Naja das casino scheint jetzt nicht so bekannt zu sein ... und bis jetzt gabs sehr viele schlechte bewertungen wie ich im nachinein herausgefunden habe ... man findet auch nicht viel über das casino auser hier und da mal testberichte die  unterschiedlich ausfallen, im nach hinein denkt man sich natürlich, mist wieso hat man sich nicht gekümmert , aber als otto normal typ rechnet man ja nie im leben mit solchen summen ...   

Kann mir auch gut vorstellen das die absolut nicht mit sich reden lassen  

Da blutet einen echt das herz ....
wettibernd
Experte
Meiner Meinung nach kannst Du es vergessen dass die Dir den vollen Betrag auszahlen. Vielleicht bekommst Du wirklich aus Kulanz einen Happen davon, aber versprich Dir bitte nicht viel. Leider kann ich Dir nichts besseres sagen, auch eine Beschwerde bei einer Schlichtungsstelle oder der Lizenz erteilenden Behörde ist Sinnlos da Du eindeutig gegen AGB verstoßen hast. 
Schille993
Besucher
gamble1 schrieb am 24.03.2021 um 15:05 Uhr:
Leider kann man nur auf Kulanz hoffen 

Ich verstehe dich es ist nicht ok das die Dinge immer erst bei der Auszahlung überprüft werden und die Einzahlung dankend angenommen wird aber leider sind das denen ihre Geschäftspraktiken die so ablaufen 

Ja jedes Casino sichert sich erstmal für den Fall ab das Doppelaccounts sowie nur ein Account pro Haushalt und IP bestehen darf das ganze wird dann meist noch ausführlicher geschrieben mit der Ergänzung Bonis und Angebote das einfach alles abgedeckt ist zu ihrem eigenen Schutz 

Meist kann man aber wenn man beim Support fragt auch mehr als einen Account im Haushalt oder IP besitzen einen zweiten Account auf den eigenen Namen nur in Ausnahmefällen wie zb. kein Zugriff auf die alten Daten aus was für Gründen auch immer aber das muss dann eben zwingend im Vorfeld abgeklärt werden 

Würde dir echt gerne was anderes sagen aber sehe da wenig Chancen außer auf den Fall hier aufmerksam zu machen und eventuell auf Kulanz was zu erfragen gab es auch schon das dann einige Casinos aufgrund von dem reinen Effekt  der Öffentlichkeit die Chance genutzt haben sich als sehr Kulant hinzustellen bringt ja Kunden eventuell und ist Marketingtechnisch gar nicht mal so blöd 


Glaubst du wenn es so sein sollte das sie meinen account sperren
Und man nach kulanz fragt und sie es beneinen , das man da iwie mit „ schlechten bewertungen“ usw „ drohen sollte , da sie ja eh schon bei z.b trustpilot sehr sehr schlecht abschneiden ? Bringt sowas iwie was ? 

Und wie würde so eine kulanz aussehen in euren augen bei 45000 euro ? 
500 euro , 15000 euro ... 

Ich glaube nur das es dem
Casino nicht interessieren würde ob sie schlechte bewertungen bekommen oder ? 
Ist ja glaube die n1 gruppe bzw da steht irgendetwas von der mga ... kenne mich da absolut nicht aus ... bin nur ein kleiner normaler mensch der nen haufen kohle gewonnen hat durch glück und nun da steht wien paddel -.- 
Schille993
Besucher
wettibernd schrieb am 24.03.2021 um 20:14 Uhr: Meiner Meinung nach kannst Du es vergessen dass die Dir den vollen Betrag auszahlen. Vielleicht bekommst Du wirklich aus Kulanz einen Happen davon, aber versprich Dir bitte nicht viel. Leider kann ich Dir nichts besseres sagen, auch eine Beschwerde bei einer Schlichtungsstelle oder der Lizenz erteilenden Behörde ist Sinnlos da Du eindeutig gegen AGB verstoßen hast. 

 Wenn man das so hört macht einen sowas wirklich keinen spass mehr ... ich hatte eigentlich hier und da mal gewinne von nen 1000er oder so und konnte bisher immer auszahlen , auch mit verifizierungsprobleme am anfang aber dennoch hats immer geklappt trotz doppelaccounts ... 

Das ist momentan wirklicb ne qual zu wissen man hat 45000 euro gewonnen und man muss ne woche warten um zu wissen ob man sie behalten darf oder nicht , vorallem wenn sie den vorläufigen personal ausweis nicht annehmen, darf ich nochmal 6 wochen warten ... 

Zuzugeben das man einen doppelaccount hat und sich erklären ist denke ich eine dumme idee oder ? 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 02:00 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv