Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Secret Auszahlungen nicht auf meinem Bankkonto

Thema erstellt am 23.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.620
Anonym
Hey,

ich habe am 17.07 und am 19.07 beim Casino Secret 2 größere Auszahlungen im 4 stelligen Bereich beantragt. Diese wurden vom OC auch schnell bestätigt. Das Geld wurde laut Bestätigungsmail am 19.07 und am 20.07 überwiesen. Ich bin bereits verifiziert und habe auch eine größere Auszahlungen in diesem Casino getätigt. Diese war innerhalb eines Tages auf meinem Konto. Die Auszahlungen werden per Banküberweisung getätigt. Nach meinen Erfahrungen hat sowas immer 1 oder maximal 2 Werktage gedauert. Auf meine E-Mails reagiert das OC überhaupt nicht. Nun lese ich hier ähnlich Erfahrungen über das das Casino Secret. Was kann ich tun. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. 
bruffl
Experte
Ich habe auch eine kleinere Auszahlung ausstehend. ich habe mich mehrfach verifiziert.
Trotzdem will man nach wie vor immer wieder die gleichen  Dokumente vonmir.
Normalerweise warbei denen dasGeld spätestens nach zwei Tagen auf de Konto...
B****3
Bei mir haben sie 195 gelöscht,  mit der Begründung ich hätte nicht eingezahlt. 

Dabei hatte ich bei noch 45 Cent drauf als ich angefangen habe mit dem Bonus zu spielen.  

Gottseidank habe ich da nix eingezahlt.  

Eh ein merkwürdiges casino,  selbst die Curacao Buden haben ein Support. 

Also ich kann das absolut nicht empfehlen,  da man keine Möglichkeit hat Probleme selbst zu klären. 
Anonym
Das ist eh ein blödes Casino,mir schreiben sie immer ich habe noch Freispiele die bald ablaufen.Geh ich schauen sind keine vorhanden,der chat sucht dann auch die Freispiele und findet sie nicht.Kannste knicken,alles Leute verdummung.Ich gehe da schon ewig nicht mehr spielen,ist mir einfach zu blöd

Aktuelle Themen26.11.2024 um 06:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv