Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Secret - Absolutes Schrott Casino?

Thema erstellt am 12.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.077
Anonym
Hab mich dort vor ner Woche ca angemeldet. Ein wenig gezockt, aber die Seite machte mich etwas stutzig. Extrem langsam, permanent Probleme beim Laden von Spielen etc.
Wollte dann mal im Support nachfragen wies mit Limits bzw Dokumenten aussieht. War dort ne Stunde im Chat, keine Reaktion.

Nen Tag später beschloss ich dann dort nicht mehr zu spielen. Kein Support, komische Seite, etc. Nochmals ging ich in den Chat, aber wieder keine Reaktion. Ich schrieb denen ne Mail mit der Bitte, mein Konto doch bitte zu schließen.

Nen Tag danach, Abends, guckte ich mal in meine Mails. Keine Reaktion. Gut, ich probierte mich mal einzuloggen - Kein Problem. Dann schrieb ich wieder den Chat an und bat darum, den Account doch noch offen zu lassen. (Ich hatte noch ne 25er PSC da liegen). Zahlte ein, zockte ein wenig. Verloren und ausgeloggt.

Wieder am nächsten Tag hab ich plötzlich ne Mail im Postfach mit dem Inhalt: "Wenn sie ihr Konto wieder öffnen wollen, geben sie bitte die Gründung für die Schließung an". Wtf dachte ich Zumal ich niemals ne Bestätigung der Kontoschließung erhielt (Es war auch nie geschlossen) und ich vor allem niemals um eine "Wiedereröffnung" gebeten habe.

Ich hab das dann mal so gelassen und nicht geantwortet, alles ein wenig zu strange für mich. Vorhin loggte ich mich nochmal ein. Immer noch kein Problem. Ich kann auch die Spiele öffnen und hatte noch 40 Cent drauf. Jetzt is es aber so, sobald ich ne Drehung machte kommt "Fehler bei der Kommunikation... blabla".

----------------------------------   ABER jetzt der absolute Funfact ----------------------------------
Ich öffnete mal andere Provider, weil ich zuerst dachte vl. handelt es sich um nen PlaynGo Fehler oder so. Ich öffnete also ExtraChili. 40 Cent aufm Tacho und drückte mal bei 0,20. Kein Gewinnbild, ABER die 20 Cent wurden mir wieder zurückgebucht. Immer und immer wieder ^^ Sprich, ich hatte permanent 40 Cent zum zocken. Nur wenn ich etwas gewann, kam "Fehler bei der Kommunikation" und ich musste den Slot neuladen. Aber das witzigste daran: Der Cashout Betrag wuchs Hatte ich vorher noch 0,00 aufm Cashout, hatte ich plötzlich 0,3 drauf und konnte den auch problemlos "auszahlen". Somit hatte ich nun 0,70 aufm Konto. Hab dann nicht weitergemacht, weil mich das permanente neuladen nervte.



Wie ist denn sowas bitte möglich? Und wie schafft es so ein Casino hier zum Ranking? Da fallen mir spontan 10 Casinos ein, die hier nicht gelistet sind, die seriöser arbeiten als dieser Laden
Anonym

Muss gerade lachen als ich das lese. Im Februar 19 hab ich den Account dort auch zugemacht. Die Seite strotzte nur so von Bugs und es wurde immer so getan als wär das nur bei mir so. Teils der reinste Slapstick. Wollte ich dort ein Spiel aufrufen, ging es kurz rein und dann wurde ich jedesmal rausgeschmissen auf die Hauptseite, wo zwei Comicmännchen einen Vorhang auf- und zuzogen. Nur bei manchen Spielen, warum auch immer, war das nicht so und die waren abrufbar.
Waren aber immer wechselnde Spiele, nie die gleichen. Hatte dann die Schnautze voll und hab das dort dichtmachen lassen. Anfang 19 war bei denen auch was geiles: Mehrfach wurde der Freispielgewinn in Gamomat Slots nicht gutgeschrieben am Schluss und war auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Nach 2 Wochen bekam ich den Gewinn dann doch gutgeschrieben, nach einer Riesenrecherche zwischen dem OC und Gamomat. Und das kam 2 oder sogar 3mal vor. Du hast recht: Schrottcasino ist äusserst treffend. 
Bitcoin
Erfahrener
Haha bei mir genau dasselbe. Auch wurde ich immer wieder nach paar Drehs ausgeloggt 😂
Knochen
Elite
Gute Anmerkung zu diesem Casino. Aufgrund einer Empfehlung hier hatte ich nämlich eigentlich vor, dort demnächst einzuzahlen. Das werde ich dann wohl lassen und stattdessen ein anderes Casino probieren. 
Anonym
Dieses Casino ist der reinste Schrott ist wahrscheinlich noch untertrieben,selbst ich habe noch Geld auf mein Konto da zu liegen 3,80 Euro habe mich aber dort sperren lassen vor gut 1 Jahr selbst wenn ich heute mich noch dort einloge was eigentlich ein Unding ist wenn man gesperrt ist! Sobald ich aber auf ein Spiel gehe wird das Spielen mir verweigert,wie kann das sein in keinem anderen Casino kann man sich in sein Konto einlogen wenn man gesperrt ist,Spiele laufen unrund und sehr langsammmmm kann Euch nur Raten Finger weg von diesem Casino!!!
Horsepower44
Stamm-User
Vor kurzem da angemeldet und gleich mal 40 Euro auszahlen lassen, ohne jegliche Einzahlung. Verifizierung und Auszahlungsbearbeitung gingen fix. Dass die Spiele langsam laufen kann ich allerdings bestätigen. Zum Thema Kontosperre kann ich nix sagen. 
Schlumpi1010
Einsteigerin
Habe mich dort auch vor ca. 3 Wochen auch angemeldet. Spiele laufen wirklich langsam, aber das war nicht das Problem für mich. Schlimmer fand ich wie auch oben beschrieben das man den Support nie erreicht. hatte gleich nach der Anmeldung meine Dokumente hochgeladen. Nachdem eine Woche lang nix passierte hab ich dann mal per Mail nachgefragt was nun mit meiner Verifizierung ist und dann kam auch prompt die Antwort ganz flott. Dokumente nicht akzeptiert und das obwohl sie von allen anderen OC akzeptiert wurden. Seitdem hab ich da auch nix mehr eingezahlt. Ich sag mir dann immer, wer nicht will der hat schon. Gibt ja genügend andere OC.
Anonym
Knochen schrieb am 12.09.2019 um 11:36 Uhr: Gute Anmerkung zu diesem Casino. Aufgrund einer Empfehlung hier hatte ich nämlich eigentlich vor, dort demnächst einzuzahlen. Das werde ich dann wohl lassen und stattdessen ein anderes Casino probieren. 

Ja, ich hatte dir das empfohlen, wegen dem Bonussystem. Ja technisch gesehen läuft es dort manchmal etwas holprig. Aber in der letzten Zeit hatte ich da eher wenig Probleme.

Zudem haut das Casino immer mal wieder Umsatzfreie Freispiele raus. Aber ich glaub Du bist auch Playojo recht gut aufgehoben, die ja fast das gleiche Bonussystem haben

Aktuelle Themen27.12.2024 um 09:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv