Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Rocket Warnung

Thema erstellt am 29.01.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.392
McPopp
Hier meine Erfahrung & Warnung vor Casino Rocket:

Ich hatte am 15.1 via Ethereum aufgeladen. Dies war meine erste Einzahlung in diesem Casino. 

Obwohl ich bei der Einzahlung jeden Haken für Einzahlungsboni deaktiviert hatte wurde dieser trotzdem gutgeschrieben. 

Ich konnte aber alle Boni danach canceln, wurde aber schon misstrauisch. 

Ein paar Stunden später wollte ich dann auszahlen. Dabei ging es nichtmal um hohe Beträge. 50 euro eingezahlt und 500 wollte ich anheben.

Hier schon die erste Ernüchterung: 

Einzahlung mit ETH werden aus jedem Netzwerk angenommen, aber ausgezahlt wird (angeblich) nur über ein einziges. 

Wäre auch kein Problem gewesen, denn eine Wallet ist ja schnell erstellt. 

Das eigentliche Problem war jedoch dass ich bei der Auszahlung jedes mal die Fehldermeldung "ist nicht gültig" bekommen habe. 

Also habe ich den Support kontaktiert. Dieser meinte dann (nach den üblichen Spielchen mit cookies löschen etc) er wird es an die zuständige Abteilung weiterleiten und man würde sich schnell bei mir melden. 

Der Support hat sich danach nie gemeldet. Also nichtmal ein "Ihr Ticket wurde erstellt" sondern einfach gar nichts. 

Ich habe mich daraufhin fast täglich an den Support gewendet. Irgendwann sollte ich mich verifizieren (der erste Supportmitarbeiter meinte das brauch ich nicht zu tun). Ich habe dann alle erforderlichen Dokumente eingereicht. Ich weiß bis heute nicht ob grüne haken neben meinen dokumenten als "hochgeladen" oder "verifiziert" zu deuten sind. 

An Tag 4 oder 5 wurde mir dann gesagt ich soll versuchen per banküberweisung auszuzahlen. Das habe ich auch angefordert. Nach 2 Tagen wurde mir dann mitgeteilt dass die Auszahlung gecancelt wurde weil Aus und Einzahlungen die gleiche Methode verwenden müssen. Toller Vorschlag vom Support. 

Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen locker 10 mal mit dem Livechat Support gesprochen und nach keinem Gespräch ist irgendetwas passiert. 

Zwischenzeitlich wurde mir dann gesagt ich soll mit "coinspaid" auszahlen. Ich hatte diesen Begriff noch nie zuvor gehört und "coinspaid" stand auch nicht als Auszahl-Möglichkeit zur Auswahl. 

Meine Vermutung ist dass sie (zumindeste über ETH) gar nicht auszahlen bzw. die Spieler hinhalten. 

Bei mir hat es leider funktioniert und ich habe mich wieder auf 0 euro runtergespielt und lasse gerade meinen Account sperren, dass ich hier auch ein persönliches Problem habe hat mit dem Casino bzw. der Warnung nichts zu tun.  

BusiHasi
Hallo, 
Es ist durch und durch fast immer das selbe was man ließt. 
Immer die gleichen Taktiken usw, könnte man nicht langsam eine Liste erstellen wo alle Casinos drin sind, die so verfahren? 
Man sollte sie sowieso meiden und eventuell melden bei den Stellen
Sie gehören alle samt verboten. 

Grüße 
Bluff
Experte
BusiHasi schrieb am 29.01.2024 um 12:18 Uhr: Hallo, 
Es ist durch und durch fast immer das selbe was man ließt. 
Immer die gleichen Taktiken usw, könnte man nicht langsam eine Liste erstellen wo alle Casinos drin sind, die so verfahren? 
Man sollte sie sowieso meiden und eventuell melden bei den Stellen
Sie gehören alle samt verboten. 

Grüße 

Wir haben hier die Community Casino Blacklist aber ich finde die sollte hier viel mehr Aktualsiert werden jedes Casino was solche Spielchen mit uns spielt sollte direkt wenn man sie googelt auf unsere Blacklist führen.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Aktuelle Themen23.11.2024 um 02:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv