Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino mehrere accounts

Thema erstellt am 29.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 5.800
Moe739
Guten Abend und zwar habe ich bei einem Casino mehrere Accounts die allerdings schön lange nicht genutzt habe Ich habe in der letzen Zeit öfter Geld eingezahlt ca 500 die alten Accounts waren noch nicht verifiziert bzw. habe noch keine Dokumente hochgeladen jetzt neuerlich habe ich über 1800 Euro gewönne und habe Dokumente hochgeladen werden die meine alten Accounts bemerken und mein Konto sperren was passier mit meinem angezahlten Geld ?
ruhrpott
Experte
Hallo und Willkommen im Forum,
ich an deiner Stelle hätte das Casino direkt drauf aufmerksam gemacht. Nun kann es passieren dass genau das zum Problem wird. Mit Kulanz bekommst du dein Geld, aber einen wirklichen Anspruch darauf hast du in meinen Augen nicht mehr, da der Besitz mehrerer Konten verboten ist.
Und ja, ich glaube dass das auffallen wird.
Wenn ich fragen darf, um welches Casino handelt es sich?
upola
Legende

Wenn das Casino es merkt,wirst du dein Geld nicht bekommen.
Auf Kulanz würde in in dem Fall nicht hoffen,das ist ein klarer Verstoß gegen die AGB.
KerstinHen
Erfahrene
Hast du mit Bonus gespielt oder nur mit Echtgeld? Ich hatte so Was auch schon mal. Hatte 20€ eingezahlt und mich gewundert warum ich den Einzahlungsbonus nicht bekam. Dem Support geschrieben und da wurde mir gesagt ich hätte multipleaccounts. Ich alle email durch geschaut und Tatsache hatte ich mich doppelt registriert. Nun gut angefangen mit meinen 20€ zu spielen und nach knapp 5€ Big hit in vodoos oder so ähnlich von endorphina 200€ in fs. Dokumente hin geschickt und 3 Stunden später war meine Auszahlung durch. Da war's gut das ich den Bonus nicht bekommen hatte zwecks wagering etc. Das war bei goldenstar Casino. Einen Tag später war das Geld per Trustly auf meinem Konto. 
Insa24
Stamm-Userin
Ich bin auch der Meinung, dass du die besten Chancen auf deinen Gewinn hast, wenn du direkt morgen früh in Live Chat gehst und ganz normal und höflich Bescheid gibst, dass dir aufgefallen ist, dass du irgendwann anscheinend mal aus Versehen mehrere Accounts angelegt hast. Das war aber ein Versehen und keine böse Absicht, sondern einfach eben nur aus Versehen. Hast auch lediglich mit deinem aktiven Account eingezahlt (und hoffentlich nicht allzu viele No Deposit Spins mit den anderen Accounts abgestaubt).
Lade am besten schon mal alle gängigen Dokumente hoch und frag im gleichen Atemzug im Chat ob Sie für die Auszahlung sonst noch Dokumente benötigen.
Um ganz auf Nummer sicher zu gehen gehst vielleicht via VPN in deine anderen Accounts und guckst mal welche Angaben du da zur Person gemacht hast - hoffentlich nicht gleicher Name etc nur anders geschrieben wie Naameee
s****i
Ich würde die Sache auf jeden Fall klären. 2 Accounts sind immer problematisch bei fast allen Anbietern.
Hatte mal riesige Schwierigkeiten weil meine Freundin und ich beide ein Konto beim selben Casino hatten. Zum Glück hats am Ende doch mit der Gewinnauszahlung geklappt. War aber wirklich nicht einfach.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 05:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv