Casino Kakadu will positive Reviews bei Gamble Joe mit Freespins belohnen
03.02.2022, um 00:20 Uhr#41
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Falke schrieb am 02.02.2022 um 23:55 Uhr:
Gut beschrieben.
Vor allem klingt die Antwort wie so eine typische Chat Support Antwort.
Nirgendwo wurde ich bisher so verarscht wie in Live Chats von Casinos.
Ich weiß, ist jetzt etwas Off Topic. Aber mich hat das wirklich nachhaltig geprägt was man da so alles mitbekommen hat.
Und genauso verhält es sich auch mit dieser Antwort. Ich bin es einfach absolut leid dass man so sehr für dumm verkauft wird. Andere Branchen geben sich wenigstens die Mühe auf die Probleme der Kunden einzugehen und menschlich zu wirken.
Bei vielen Online Casinos wird man behandelt wie der letzte Dreck. Und das vor allem dadurch dass sie dich für völlig dumm verkaufen im Chat.
Ja, das hasse ich auch wie die Pest. Wenn sich die andere Person für schlauer hält und versucht dich für dumm zu verkaufen oder an deine Aussagen zweifelt.
Hatte ich bei Pino heute. Ich hab mir da gestern einen neuen Account eröffnet und direkt 4-Stellig eingezahlt. Wollte danach ein wenig live Blackjack spielen und das mit 250-300€ pro Hand. Konnte ich letztendlich nicht. Ich hatte da irgendwie ne max. bet von 100€ (egal ob bei den slots von Pino oder Live Casino, hatte auch versucht einen 1k+ Bonus buy in Gems Bonanza zu tätigen, hat auch nicht geklappt).
Also heute in den Chat das Problem beschrieben und der Support sagt mir ernsthaft, dass diese Max Bet limits spielabhängig wären. Hab dann erklärt, dass ich extra aufm BJ-Tisch gegangen bin wo der min. Einsatz 250€ war und ich da trotz ausreichenden Guthaben nicht wetten konnte und immer diese dumme Nachricht "you exceeded your bet limit of 100€" aufpoppte . Ich hab auch alle Einstellungen angepasst gehabt, also 10k limits gesetzt und es hat trotzdem nichts geholfen. Als ich ihr dann Screenshot meiner Spielhistorie und vom BJ-Tisch mit den Einsätzen gezeigt habe (auch bei den low tables konnte ich nur 100€ pro Spiel wetten, also zb 2 seats á 100€ gingen nicht) hat sies mir endlich nach fast 30-40min geglaubt und verstehen können, wo mein genaues Problem lag. Ich weiß bis jetzt noch nicht, woran es lag. Die bet limits machen ja eig kein Sinn, da ich ja erst vor kurzem den Account erstellt und meine 1. Einzahlung getätigt hatte und der Support wusste auch nicht zu helfen. Die werden mir per Mail bescheid geben. Werde aber bis auf weiteres da erstmal nicht einzahlen.
Nichts für ungut, bin selbst ein Support-Mitarbeiter im ÖD und weiß, dass die oftmal sich in Themen einlesen müssen, aber mir kommt es nie in den Sinne die Kunden für dumm zu verkaufen oder gar 30 Minuten an ihre Aussagen zu zweifeln.
Casino Kakadu will positive Reviews bei Gamble Joe mit Freespins belohnen
03.02.2022, um 00:47 Uhr#42
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frapi07 schrieb am 03.02.2022 um 00:20 Uhr:
Ja, das hasse ich auch wie die Pest. Wenn sich die andere Person für schlauer hält und versucht dich für dumm zu verkaufen oder an deine Aussagen zweifelt.
Hatte ich bei Pino heute. Ich hab mir da gestern einen neuen Account eröffnet und direkt 4-Stellig eingezahlt. Wollte danach ein wenig live Blackjack spielen und das mit 250-300€ pro Hand. Konnte ich letztendlich nicht. Ich hatte da irgendwie ne max. bet von 100€ (egal ob bei den slots von Pino oder Live Casino, hatte auch versucht einen 1k+ Bonus buy in Gems Bonanza zu tätigen, hat auch nicht geklappt).
Also heute in den Chat das Problem beschrieben und der Support sagt mir ernsthaft, dass diese Max Bet limits spielabhängig wären. Hab dann erklärt, dass ich extra aufm BJ-Tisch gegangen bin wo der min. Einsatz 250€ war und ich da trotz ausreichenden Guthaben nicht wetten konnte und immer diese dumme Nachricht "you exceeded your bet limit of 100€" aufpoppte . Ich hab auch alle Einstellungen angepasst gehabt, also 10k limits gesetzt und es hat trotzdem nichts geholfen. Als ich ihr dann Screenshot meiner Spielhistorie und vom BJ-Tisch mit den Einsätzen gezeigt habe (auch bei den low tables konnte ich nur 100€ pro Spiel wetten, also zb 2 seats á 100€ gingen nicht) hat sies mir endlich nach fast 30-40min geglaubt und verstehen können, wo mein genaues Problem lag. Ich weiß bis jetzt noch nicht, woran es lag. Die bet limits machen ja eig kein Sinn, da ich ja erst vor kurzem den Account erstellt und meine 1. Einzahlung getätigt hatte und der Support wusste auch nicht zu helfen. Die werden mir per Mail bescheid geben. Werde aber bis auf weiteres da erstmal nicht einzahlen.
Nichts für ungut, bin selbst ein Support-Mitarbeiter im ÖD und weiß, dass die oftmal sich in Themen einlesen müssen, aber mir kommt es nie in den Sinne die Kunden für dumm zu verkaufen oder gar 30 Minuten an ihre Aussagen zu zweifeln.
Man wird dort auch noch angelogen.
Letztes Beispiel von mir im Fastpay Casino.
Die haben dort verringerte RTP bei Playngo, nämlich 84%, was man über die Serverdaten heraus finden kann.
Ich in den Chat. Dort wird mir gesagt dass sie keinen Einfluss auf die RTP haben, die legt nur der Spielehersteller fest.
Ich dann zehnmal erklärt dass die verschiedene Rtps anbieten und das Casino dann entscheidet welche RTP sie auswählen.
Bekam jedes mal die selbe Antwort.
Das Casino hat keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Ich hab sie dann darum gebeten einfach zuzugeben dass sie es nicht weiß, sie mich aber bitte nicht für blöd verkaufen sollen.
Wieder die selbe Antwort. Das ging die ganze Zeit so weiter.
Dann mit einem Manager per Mail kommuniziert und genau mein Problem geschildert.
Antwort vom '' Manager'' : Sie haben keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Obwohl eindeutig bewiesen dass Playn go verschiedene RTPs anbietet.
Selbst wenn man ihnen klipp und klar sagt dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt lügen die einen trotzdem noch frech an.
Ich hab ihnen dann gesagt dass ich sofort meinen Account sperren werde wenn sie es nicht endlich zugeben oder zumindest sagen dass sie es nicht wissen.
Die Antwort war natürlich wieder die selbe vorgefertigte Antwort.
Ich habe dann wieder einmal darum gebeten mir keine vorgefertigten Antworten mehr zu senden, sondern wie ein Mensch zu schreiben und auf meine Argumente einzugehen.
Wieder die selbe Antwort.
Und das ging immer und immer wieder so. Und so ähnlich ist das schon bei vielen anderen Casinos passiert. Man kommt sich nirgendwo so fur dumm verkauft vor und so schäbig behandelt wie in Online Casinos.
Also entweder dort schreibt man mit Robotern oder mit den dümmsten Menschen der Welt. Und das meine ich genau so wie ich das schreibe. Was ich in Chats schon alles erlebt habe sprengt wirklich alles.
Normalerweise würde man einem Unternehmen was so handelt nicht einmal um 10 Euro einen Sack Reis abkaufen. Aber Online Casinos steckt man dann Tausende von Euros in den Rachen dafür dass man so schäbig behandelt wird?
Nie wieder meinerseits. Keinen Cent mehr. Man wird behandelt wie der letzte Untermensch.
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03.02.2022, um 10:13 Uhr#43
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Falke schrieb am 03.02.2022 um 00:47 Uhr:
Man wird dort auch noch angelogen.
Letztes Beispiel von mir im Fastpay Casino.
Die haben dort verringerte RTP bei Playngo, nämlich 84%, was man über die Serverdaten heraus finden kann.
Ich in den Chat. Dort wird mir gesagt dass sie keinen Einfluss auf die RTP haben, die legt nur der Spielehersteller fest.
Ich dann zehnmal erklärt dass die verschiedene Rtps anbieten und das Casino dann entscheidet welche RTP sie auswählen.
Bekam jedes mal die selbe Antwort.
Das Casino hat keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Ich hab sie dann darum gebeten einfach zuzugeben dass sie es nicht weiß, sie mich aber bitte nicht für blöd verkaufen sollen.
Wieder die selbe Antwort. Das ging die ganze Zeit so weiter.
Dann mit einem Manager per Mail kommuniziert und genau mein Problem geschildert.
Antwort vom '' Manager'' : Sie haben keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Obwohl eindeutig bewiesen dass Playn go verschiedene RTPs anbietet.
Selbst wenn man ihnen klipp und klar sagt dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt lügen die einen trotzdem noch frech an.
Ich hab ihnen dann gesagt dass ich sofort meinen Account sperren werde wenn sie es nicht endlich zugeben oder zumindest sagen dass sie es nicht wissen.
Die Antwort war natürlich wieder die selbe vorgefertigte Antwort.
Ich habe dann wieder einmal darum gebeten mir keine vorgefertigten Antworten mehr zu senden, sondern wie ein Mensch zu schreiben und auf meine Argumente einzugehen.
Wieder die selbe Antwort.
Und das ging immer und immer wieder so. Und so ähnlich ist das schon bei vielen anderen Casinos passiert. Man kommt sich nirgendwo so fur dumm verkauft vor und so schäbig behandelt wie in Online Casinos.
Also entweder dort schreibt man mit Robotern oder mit den dümmsten Menschen der Welt. Und das meine ich genau so wie ich das schreibe. Was ich in Chats schon alles erlebt habe sprengt wirklich alles.
Normalerweise würde man einem Unternehmen was so handelt nicht einmal um 10 Euro einen Sack Reis abkaufen. Aber Online Casinos steckt man dann Tausende von Euros in den Rachen dafür dass man so schäbig behandelt wird?
Nie wieder meinerseits. Keinen Cent mehr. Man wird behandelt wie der letzte Untermensch.
Morgen,
wahrscheinlich hat man dich da missverstanden und die dachten wirklich, auch wenn du es schon denen erklärt hattest, dass du meinst, die Casinos können die RPT beeinflussen. Die haben sicherlich irgendeinen Übersetzer benutzt. Oftmals nutzen die einfach nur ihre Antwortvorlagen, weil sie a) die Sprache nicht gut können, b) nichts anderes dürfen oder c) weil die dich abwimmeln wollen.
Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass die bestimmte Fakten nicht bestätigen können. Zumindest die beim Support, der Manager/ die Managerin hätte da kompetenter sein müssen. Ich hatte z.B. mehrere Wochen Kunden, die uns telefonisch erreichen wollten, aber das Weiterleiten vom Büro zu Home hat nicht funktioniert, ergo waren wir telefonisch für mehrere Wochen nicht erreichbar. Durfte mir immer schöne Sachen ausdenken, aber eben nicht sagen, was Sache ist
Du darfst ein Online-Casino nicht mit ein normales Unternehmen vergleichen. Ich würde auch nicht irgendwo hingehen, wo man mich für dumm verkauft, sondern lasse nur mein Geld da, wo ich auch fair und menschlich behandelt werde. Die OCs erlauben sich das, weil die gerade den Hype ihres Lebens haben und sich um Kunden keine Sorgen machen müssen. Ich hab zwar erst im Jahr 2020 damit angefangen, aber hab gelesen, dass vor 3-5 Jahren die OCs viel netter und kulanter waren.
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03.02.2022, um 10:28 Uhr#44
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Falke schrieb am 03.02.2022 um 00:47 Uhr:
Man wird dort auch noch angelogen.
Letztes Beispiel von mir im Fastpay Casino.
Die haben dort verringerte RTP bei Playngo, nämlich 84%, was man über die Serverdaten heraus finden kann.
Ich in den Chat. Dort wird mir gesagt dass sie keinen Einfluss auf die RTP haben, die legt nur der Spielehersteller fest.
Ich dann zehnmal erklärt dass die verschiedene Rtps anbieten und das Casino dann entscheidet welche RTP sie auswählen.
Bekam jedes mal die selbe Antwort.
Das Casino hat keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Ich hab sie dann darum gebeten einfach zuzugeben dass sie es nicht weiß, sie mich aber bitte nicht für blöd verkaufen sollen.
Wieder die selbe Antwort. Das ging die ganze Zeit so weiter.
Dann mit einem Manager per Mail kommuniziert und genau mein Problem geschildert.
Antwort vom '' Manager'' : Sie haben keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Obwohl eindeutig bewiesen dass Playn go verschiedene RTPs anbietet.
Selbst wenn man ihnen klipp und klar sagt dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt lügen die einen trotzdem noch frech an.
Ich hab ihnen dann gesagt dass ich sofort meinen Account sperren werde wenn sie es nicht endlich zugeben oder zumindest sagen dass sie es nicht wissen.
Die Antwort war natürlich wieder die selbe vorgefertigte Antwort.
Ich habe dann wieder einmal darum gebeten mir keine vorgefertigten Antworten mehr zu senden, sondern wie ein Mensch zu schreiben und auf meine Argumente einzugehen.
Wieder die selbe Antwort.
Und das ging immer und immer wieder so. Und so ähnlich ist das schon bei vielen anderen Casinos passiert. Man kommt sich nirgendwo so fur dumm verkauft vor und so schäbig behandelt wie in Online Casinos.
Also entweder dort schreibt man mit Robotern oder mit den dümmsten Menschen der Welt. Und das meine ich genau so wie ich das schreibe. Was ich in Chats schon alles erlebt habe sprengt wirklich alles.
Normalerweise würde man einem Unternehmen was so handelt nicht einmal um 10 Euro einen Sack Reis abkaufen. Aber Online Casinos steckt man dann Tausende von Euros in den Rachen dafür dass man so schäbig behandelt wird?
Nie wieder meinerseits. Keinen Cent mehr. Man wird behandelt wie der letzte Untermensch.
84 % das ist ja noch weniger als die Mindest-AQ in MGA Casinos.von 85 %... Steht das so auch in der Spielbeschreibung?( heftig das p n go sowas überhaupt bereitstellt)
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03.02.2022, um 12:55 Uhr#45
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Stromberg schrieb am 03.02.2022 um 10:28 Uhr:
84 % das ist ja noch weniger als die Mindest-AQ in MGA Casinos.von 85 %... Steht das so auch in der Spielbeschreibung?( heftig das p n go sowas überhaupt bereitstellt)
Nein, in der Spielbeschreibung steht das natürlich nicht. Playn Go liefert den Hinweis auf den RTP aber in den Serverdaten mit und dort hab ich die 84% gefunden.
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03.02.2022, um 13:23 Uhr#46
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Falke schrieb am 03.02.2022 um 12:55 Uhr:
Nein, in der Spielbeschreibung steht das natürlich nicht. Playn Go liefert den Hinweis auf den RTP aber in den Serverdaten mit und dort hab ich die 84% gefunden.
normalerweiße steht die rtp in der Spielbeschreibung wenn man auf des ? klickt
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03.06.2022, um 01:00 Uhr#50
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DawnieBee schrieb am 02.06.2022 um 20:19 Uhr: Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post einen etwas älteren Thread wieder aufwärme!
Aber es würde mich brennend interessieren, wie diese Geschichte denn nun ausgegangen ist?!?
Casino ist wieder ganz normal gelistet aber hat einen negativ Vermerkt mit "Fragwürdige Marketing Methoden"
Denke das ist alles und das Casino hat ja auch reagiert ob das nun gut oder schlecht gemacht wurde will ich nicht beurteilen um keine erneute Diskussion zu starten deshalb
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Ja, das hasse ich auch wie die Pest. Wenn sich die andere Person für schlauer hält und versucht dich für dumm zu verkaufen oder an deine Aussagen zweifelt.
Hatte ich bei Pino heute. Ich hab mir da gestern einen neuen Account eröffnet und direkt 4-Stellig eingezahlt. Wollte danach ein wenig live Blackjack spielen und das mit 250-300€ pro Hand. Konnte ich letztendlich nicht. Ich hatte da irgendwie ne max. bet von 100€ (egal ob bei den slots von Pino oder Live Casino, hatte auch versucht einen 1k+ Bonus buy in Gems Bonanza zu tätigen, hat auch nicht geklappt).
Also heute in den Chat das Problem beschrieben und der Support sagt mir ernsthaft, dass diese Max Bet limits spielabhängig wären. Hab dann erklärt, dass ich extra aufm BJ-Tisch gegangen bin wo der min. Einsatz 250€ war und ich da trotz ausreichenden Guthaben nicht wetten konnte und immer diese dumme Nachricht "you exceeded your bet limit of 100€" aufpoppte . Ich hab auch alle Einstellungen angepasst gehabt, also 10k limits gesetzt und es hat trotzdem nichts geholfen. Als ich ihr dann Screenshot meiner Spielhistorie und vom BJ-Tisch mit den Einsätzen gezeigt habe (auch bei den low tables konnte ich nur 100€ pro Spiel wetten, also zb 2 seats á 100€ gingen nicht) hat sies mir endlich nach fast 30-40min geglaubt und verstehen können, wo mein genaues Problem lag. Ich weiß bis jetzt noch nicht, woran es lag. Die bet limits machen ja eig kein Sinn, da ich ja erst vor kurzem den Account erstellt und meine 1. Einzahlung getätigt hatte und der Support wusste auch nicht zu helfen. Die werden mir per Mail bescheid geben. Werde aber bis auf weiteres da erstmal nicht einzahlen.
Nichts für ungut, bin selbst ein Support-Mitarbeiter im ÖD und weiß, dass die oftmal sich in Themen einlesen müssen, aber mir kommt es nie in den Sinne die Kunden für dumm zu verkaufen oder gar 30 Minuten an ihre Aussagen zu zweifeln.
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Man wird dort auch noch angelogen.
Letztes Beispiel von mir im Fastpay Casino.
Die haben dort verringerte RTP bei Playngo, nämlich 84%, was man über die Serverdaten heraus finden kann.
Ich in den Chat. Dort wird mir gesagt dass sie keinen Einfluss auf die RTP haben, die legt nur der Spielehersteller fest.
Ich dann zehnmal erklärt dass die verschiedene Rtps anbieten und das Casino dann entscheidet welche RTP sie auswählen.
Bekam jedes mal die selbe Antwort.
Das Casino hat keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Ich hab sie dann darum gebeten einfach zuzugeben dass sie es nicht weiß, sie mich aber bitte nicht für blöd verkaufen sollen.
Wieder die selbe Antwort. Das ging die ganze Zeit so weiter.
Dann mit einem Manager per Mail kommuniziert und genau mein Problem geschildert.
Antwort vom '' Manager'' : Sie haben keinen Einfluss auf die RTP Höhe.
Obwohl eindeutig bewiesen dass Playn go verschiedene RTPs anbietet.
Selbst wenn man ihnen klipp und klar sagt dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt lügen die einen trotzdem noch frech an.
Ich hab ihnen dann gesagt dass ich sofort meinen Account sperren werde wenn sie es nicht endlich zugeben oder zumindest sagen dass sie es nicht wissen.
Die Antwort war natürlich wieder die selbe vorgefertigte Antwort.
Ich habe dann wieder einmal darum gebeten mir keine vorgefertigten Antworten mehr zu senden, sondern wie ein Mensch zu schreiben und auf meine Argumente einzugehen.
Wieder die selbe Antwort.
Und das ging immer und immer wieder so. Und so ähnlich ist das schon bei vielen anderen Casinos passiert. Man kommt sich nirgendwo so fur dumm verkauft vor und so schäbig behandelt wie in Online Casinos.
Also entweder dort schreibt man mit Robotern oder mit den dümmsten Menschen der Welt. Und das meine ich genau so wie ich das schreibe. Was ich in Chats schon alles erlebt habe sprengt wirklich alles.
Normalerweise würde man einem Unternehmen was so handelt nicht einmal um 10 Euro einen Sack Reis abkaufen. Aber Online Casinos steckt man dann Tausende von Euros in den Rachen dafür dass man so schäbig behandelt wird?
Nie wieder meinerseits. Keinen Cent mehr. Man wird behandelt wie der letzte Untermensch.
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Morgen,
wahrscheinlich hat man dich da missverstanden und die dachten wirklich, auch wenn du es schon denen erklärt hattest, dass du meinst, die Casinos können die RPT beeinflussen. Die haben sicherlich irgendeinen Übersetzer benutzt. Oftmals nutzen die einfach nur ihre Antwortvorlagen, weil sie a) die Sprache nicht gut können, b) nichts anderes dürfen oder c) weil die dich abwimmeln wollen.
Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass die bestimmte Fakten nicht bestätigen können. Zumindest die beim Support, der Manager/ die Managerin hätte da kompetenter sein müssen. Ich hatte z.B. mehrere Wochen Kunden, die uns telefonisch erreichen wollten, aber das Weiterleiten vom Büro zu Home hat nicht funktioniert, ergo waren wir telefonisch für mehrere Wochen nicht erreichbar. Durfte mir immer schöne Sachen ausdenken, aber eben nicht sagen, was Sache ist
Du darfst ein Online-Casino nicht mit ein normales Unternehmen vergleichen. Ich würde auch nicht irgendwo hingehen, wo man mich für dumm verkauft, sondern lasse nur mein Geld da, wo ich auch fair und menschlich behandelt werde. Die OCs erlauben sich das, weil die gerade den Hype ihres Lebens haben und sich um Kunden keine Sorgen machen müssen. Ich hab zwar erst im Jahr 2020 damit angefangen, aber hab gelesen, dass vor 3-5 Jahren die OCs viel netter und kulanter waren.
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84 % das ist ja noch weniger als die Mindest-AQ in MGA Casinos.von 85 %... Steht das so auch in der Spielbeschreibung?( heftig das p n go sowas überhaupt bereitstellt)
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Nein, in der Spielbeschreibung steht das natürlich nicht. Playn Go liefert den Hinweis auf den RTP aber in den Serverdaten mit und dort hab ich die 84% gefunden.
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normalerweiße steht die rtp in der Spielbeschreibung wenn man auf des ? klickt
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Ja, ist aber bei Curacao Casinos keine Pflicht. Und dort steht die Rtp nur dort wenn sie hoch ist.
Bei 84% verstecken die das natürlich.
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Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen gezogen und bin da weg.
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tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post einen etwas älteren Thread wieder aufwärme!
Aber es würde mich brennend interessieren, wie diese Geschichte denn nun ausgegangen ist?!?
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Casino ist wieder ganz normal gelistet aber hat einen negativ Vermerkt mit "Fragwürdige Marketing Methoden"
Denke das ist alles und das Casino hat ja auch reagiert ob das nun gut oder schlecht gemacht wurde will ich nicht beurteilen um keine erneute Diskussion zu starten deshalb