Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Heroes = Wo ist der Sinn?

Thema erstellt am 26.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.995
S****8
So,habe am heiligen Abend und gestern mal c.a. 200 € auf Casino Heroes eingezahlt !

Lief eher schlecht als Recht ... Gestern dann doch mal Glück gehabt.

War bei 800 € Auszahlung !

Habe natürlich jede Menge an Bonis in der Schatzkiste gesammelt .

240 FS Starburst
190 Rubine
20x1,00 € FS bei Jack and the Beanstalk
40 FS Dwarfs gone Wild
120 FS Tiki Fruits
5x4,00  auf Vikings

alles gut und schön !

Doch als ich auszahlen lassen wollte ,stand : Wenn ich jetzt 800 € auszahlen lasse dann verfallen alle meine Sachen in der Schatzkiste ! (so sinngemäß)
Was soll das ?
Wenn ich die Schatzkiste beansprucht hätte ,wären doch die daraus resultierenden Gewinne in meinen Gewinn mit eingeflossen und somit den Umsatz Bedingungen unterlegen oder sehe ich das falsch ? 

Ausserdem war es nicht möglich auf mein MasterCard Konto auszahlen zu lassen obwohl ich damit eingezahlt habe !

Habe natürlich ausgezahlt aber wo ist der Sinn wenn ich mein Schatztruhe voll habe und jedesmal bei einer Auszahlung alles verfällt ???

Habe ich da was übersehen oder Missverstanden ?
Dokado1212
Erfahrener
Bei mir ist der Live Chat online, ich würde an deiner Stelle diesen Fragen.

Hoffen wir mal, dass die Angebote nicht umsatzfrei waren.

Sorry, aber da würde ich mich doch mal vorher informieren.
Anonym
Die Rubine in der Schatzkiste unbedingt vorher einlösen die werden dann dauerhaft gespeichert und verfallen nicht!

Es ist nicht so toll das die verfallen, aber CH sieht das als Bonus und da man dort den Bon us stornieren kann wird es leider so gehandhabt. Ich hab damals die Sachen aktiviert aber nicht gespielt. Sobald dir Auszahlung bestätigt war wurde dann gespielt
Anonym
Ankor schrieb am 26.12.2018 um 17:29 Uhr: Die Rubine in der Schatzkiste unbedingt vorher einlösen die werden dann dauerhaft gespeichert und verfallen nicht!

Es ist nicht so toll das die verfallen, aber CH sieht das als Bonus und da man dort den Bon us stornieren kann wird es leider so gehandhabt. Ich hab damals die Sachen aktiviert aber nicht gespielt. Sobald dir Auszahlung bestätigt war wurde dann gespielt

Aber wenn ich die vorher aktiviere, fliessen die doch in meine echtgeld mit ein oder nicht? deswegen hab ich das auch verfallen lassen...aber hatte eh nicht viel...
Anonym
Du kannst die zwar aktivieren, aber du darfst sie dann erst nach der Auszahlung spielen.
RiverSong
Legende
Ronny1982 schrieb am 26.12.2018 um 17:59 Uhr: Aber wenn ich die vorher aktiviere, fliessen die doch in meine echtgeld mit ein oder nicht? deswegen hab ich das auch verfallen lassen...aber hatte eh nicht viel...

aktivieren heisst ja (noch) nicht nutzen, erst nach dem auszahlen dann anfangen damit zu spielen dann klappt es.
Anonym
Das ist gut zu wissen vielleicht werd ich da Mal einzahlen
blizzard1986
Erfahrener
Das ist wirklich dumm gemacht sowas. Als wäre es absichtlich so um den Spieler vom auszahlen abzuhalten... Am besten wird das gewonnene ECHTGELD noch mit dem Bonusgeld aus den gewonnenen Rewards verbunden!?! Bescheuert! 
Timo0510
Stamm-User
Wenn du hier angemeldet bist mit knapp 600 Posts,dann sollte dir doch VOR der Auszahlung der Gedanke kommen die Community zu befragen?Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.Ansonsten einfach den Live Support direkt anschreiben.Bin dort bis jetzt nicht vertreten,aber sollten die Bonis umsatzfrei sein spielt es ja keine Rolle ob du die gleich spielst oder ansammelst?

Auf jeden Fall hast du ordentlich FS und Bonis angesammelt,das Casino wird dir zumindest einen Teil davon gutschreiben wenn du genauer nachfragst.Wäre super wenn du hier noch mal das Ergebnis mitteilst

Gratz zu den 800 Kröten natürlich
blizzard1986
Erfahrener

Aktuelle Themen24.11.2024 um 02:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv