Dieser Jelly Quallen Slot ist auch mehr komisch als römisch. Hat dort jemand eine guten Hit landen können oder sieht irgendwo Potential in dieser Machine?
DerHamburger87 schrieb am 17.02.2021 um 11:36 Uhr: Dieser Jelly Quallen Slot ist auch mehr komisch als römisch. Hat dort jemand eine guten Hit landen können oder sieht irgendwo Potential in dieser Machine?
Ja, wenn man die Wilds erhält und sich die Walzen erweitern kann es schon ganz gut werden.
DerHamburger87 schrieb am 17.02.2021 um 11:36 Uhr: Dieser Jelly Quallen Slot ist auch mehr komisch als römisch. Hat dort jemand eine guten Hit landen können oder sieht irgendwo Potential in dieser Machine?
Mein höchster Hit war da 4,88...
Aber immer wenn ich den Slot im FS Tab sehe stell ich mich auf 1> Ausbeute ein 🤣
Hab da gestern bisschen diesen Jackpot Slot aztlan iwas gezockt... hat in fs 64€ geschmissen auf 25 Cent Einsatz... Kann Mal empfehlen sich den anzuschauen. Die FS sind ganz cool, hatte 6er bzw 7er Multiplikator bei 17 bzw 6 Freispielen. Und vlt knackt ja einer hier ausm Forum die 9,3k die Grad im Pott sind 😁
warennn schrieb am 17.02.2021 um 11:45 Uhr:
Aber immer wenn ich den Slot im FS Tab sehe stell ich mich auf 1> Ausbeute ein 🤣
Ohja, die Hoffnung ist ja immer ein Slot mit Bonus Funktion, diese in den 15 Spins auszulösen und auf den Max Win von €40 oder wat weiß ich zu kommen. Diese Quallen können mich mal! Drecks Viecher!
DerHamburger87 schrieb am 17.02.2021 um 11:48 Uhr:
Ohja, die Hoffnung ist ja immer ein Slot mit Bonus Funktion, diese in den 15 Spins auszulösen und auf den Max Win von €40 oder wat weiß ich zu kommen. Diese Quallen können mich mal! Drecks Viecher!
Jap das ist immer das Ziel. Hatte die Tage sogar bei den golem Tower totem Tower xD Slot 35€ rausgeholt weil er mir 2 Mal fs in den 15 spins gegeben hat. 🥰 Und beim zweiten hat er sogar 4 Mal verlängert.
Danach dann bestimmt nen 10er reingesteckt ohne nennenswerte gewinne. ^^
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nope
Dann ist es nicht nur bei mir so. Okay. Dann eben im Laufe des Tages
Sind jetzt bei mir verfügbar
12 euro gab es...
das war der wo ich schon mal 37,50 euro und 15 gewonnen habe
Bei mir laufen die beiden auch meistens gut, aber nicht wenn ich mit meinem Geld spiele.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Ja, wenn man die Wilds erhält und sich die Walzen erweitern kann es schon ganz gut werden.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hab da gestern bisschen diesen Jackpot Slot aztlan iwas gezockt... hat in fs 64€ geschmissen auf 25 Cent Einsatz... Kann Mal empfehlen sich den anzuschauen. Die FS sind ganz cool, hatte 6er bzw 7er Multiplikator bei 17 bzw 6 Freispielen. Und vlt knackt ja einer hier ausm Forum die 9,3k die Grad im Pott sind 😁
Jap das ist immer das Ziel. Hatte die Tage sogar bei den
golem Towertotem Tower xD Slot 35€ rausgeholt weil er mir 2 Mal fs in den 15 spins gegeben hat. 🥰 Und beim zweiten hat er sogar 4 Mal verlängert.Danach dann bestimmt nen 10er reingesteckt ohne nennenswerte gewinne. ^^