Leute ich habe gerade ein Problem habe soeben zum ersten mal mit dem Zahlungsanbieter ecoPayz eingezahlt, allerdings wurde meine Einzahlung nicht gutgeschrieben ist das normal das die dauert? Dachte das läuft wie bei Neteller wo das Geld sofort verfügbar ist? Ist meine erste Zahlung mit Ecopayz überhaupt.
Bonusbaron schrieb am 03.02.2021 um 01:28 Uhr: Leute ich habe gerade ein Problem habe soeben zum ersten mal mit dem Zahlungsanbieter ecoPayz eingezahlt, allerdings wurde meine Einzahlung nicht gutgeschrieben ist das normal das die dauert? Dachte das läuft wie bei Neteller wo das Geld sofort verfügbar ist? Ist meine erste Zahlung mit Ecopayz überhaupt.
Hat sich erledigt Geld wurde gebucht dauert dann anscheinend immer etwas.
das ist bei mir auch immer,da steht dann da das das geld innerhalb von 1-2 tagen gutgeschrieben wird. hatte ich mich beim 1 mal auch sehr gewundert darüber. aber in der regel dauert es nur 5-10min und das geld ist auf deinem account vorhanden. hab jetzt schon 5-6x mit eco payz dort eingezahlt,und es war immer so.
KevinKKS schrieb am 03.02.2021 um 20:20 Uhr: Also habe vor 10 Minuten via Trustly 500
Euro ausgezahlt und sind schon auf meinem Konto ist jetzt meine 4 Auszahlung da bis jetzt immer geklappt top
Hallo Kevin super, klappt es also mit dem Gewinne behalten bei dir!!!
ich habe es heute nicht geschafft war zu frustriert
himmel80 schrieb am 03.02.2021 um 21:53 Uhr:
Ja es waren 700 vorher dachte mir bei 500 dann besser wird es nicht und schnell mit genommen das Geld. Ab und zu will ich auch mal was bekommen von meinem Geld 😂
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hoffen wir es nicht Will noch mein Geld.... Nur habe ich auch das dumme Gefühl das die Seite heute nicht mehr Online kommt.
habe so was gelesen
Hat sich erledigt Geld wurde gebucht dauert dann anscheinend immer etwas.
Euro ausgezahlt und sind schon auf meinem Konto ist jetzt meine 4 Auszahlung da bis jetzt immer geklappt top
Ja es waren 700 vorher dachte mir bei 500 dann besser wird es nicht und schnell mit genommen das Geld. Ab und zu will ich auch mal was bekommen von meinem Geld 😂