hab heute beim einloggen auch die benachrichtigung bekommen zwecks den 30€ ab morgen. da ich aber heute sowieso dran war mit ner neuen einzahlung konnte ich diese heute noch mit nur 15€ für die freispiele tätigen. hat sich auch direkt wieder gelohnt. die freispiele brachten etwa 11€ dann zu immortel romance ... 50 autospins gemacht um die einzahlung 1x umzusetzten und bin in die freespins gekommen. diese brachten dann 38€ . also konnte ich gleich wieder 60€ auszahlen lassen. und hab nun trotzdem eine woche lang wieder jeden tag die freispiele. ich bleib auf jeden fall der seite treu,auch mit 30€ einzahlung kann man wenn man nur ein wenig glück hat bzw. das geld jeden tag sammelt die einzahlung locker wieder raus bekommen,oder sogar plus machen denke ich. für mich ist es aktuell das beste angebot was man im netz finden kann.
Wesleypipes schrieb am 23.01.2021 um 20:21 Uhr: Kann mans Heute noch mit 15Euronen Verlängern? Hätte nur noch 3 Tage .. Support meinte nur ab morgen 30 aber sonst keine Antwort ^^
Ist ab heute ,wurde mir beim öffnen der Spiele angezeigt
Ja so als "Day one" oder "the day after".. 30€ steht auch dort bereits.. 2 slots a 15 spins.. in Summe 40 Cent gemacht... beginnt gut 🤣 gut das ich gestern noch 15 eingezahlt habe 😅
Ne ab heute nicht gestern.
Wir möchten dich darüber informieren, dass der Mindesteinzahlungsbetrag um die täglichen Freispiele zu erhalten ab morgen, Sonntag, den 24. Januar um 15 EUR erhöht wird. Dies bedeutet, dass du nun eine Einzahlung von 30 EUR wöchentlich tätigen musst, um weiterhin die täglichen Freispiele zu erhalten.
Ich hatte am Dienstag das letzte mal eingezahlt und konnte die Freispiele heut ganz normal nutzen. Also werde ich dann wenn die 7 Tage rum sind, die 30 Euro zahlen. Auch gut
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
es gibt doch gar kein skrill bei wirwetten
oh, weil das ganz unten auf der Seite steht.
Danke
Ne ab heute nicht gestern.
Wir möchten dich darüber informieren, dass der Mindesteinzahlungsbetrag um die täglichen Freispiele zu erhalten ab morgen, Sonntag, den 24. Januar um 15 EUR erhöht wird. Dies bedeutet, dass du nun eine Einzahlung von 30 EUR wöchentlich tätigen musst, um weiterhin die täglichen Freispiele zu erhalten.
Würde die Freispiele noch bis Dienstag bekommen.