Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung) (Seite 63)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 63 von 156 | Antworten: 1.551 | Ansichten: 338.287
Ganja80
Amateur
Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Auszahlungen gehabt, super Leitung immer👍
Heute allerdings bekomme ich die Auszahlungs Email, das meine abhebung erfolgreich war, aber das Geld ist wieder auf meinem Casino Account zurück..
Hab es nicht storniert oder so?? 
Olli_Eule
Elite
Ganja80 schrieb am 17.01.2021 um 06:20 Uhr: Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Auszahlungen gehabt, super Leitung immer👍
Heute allerdings bekomme ich die Auszahlungs Email, das meine abhebung erfolgreich war, aber das Geld ist wieder auf meinem Casino Account zurück..
Hab es nicht storniert oder so?? 

wenn es ganz dumm kommt, könnte wirwetten Zahlungsunfähig sein und das Konto von denen ist leer?
Sodass Trustly nichts gut schreiben kann.

Aber da müssten mal andere mitteilen, ob die Auszahlung klappt???
Ich beantrage derzeit nichts.

Eine andere Frage ist, wie ist dass bei den Sportwetten? gibt es da keine Cashout Funktion?
c****k
Ganja80 schrieb am 17.01.2021 um 06:20 Uhr: Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Auszahlungen gehabt, super Leitung immer👍
Heute allerdings bekomme ich die Auszahlungs Email, das meine abhebung erfolgreich war, aber das Geld ist wieder auf meinem Casino Account zurück..
Hab es nicht storniert oder so?? 

Hab das selbe...gestern ohne Probleme gerade kam Bestätigung und es war zurück auf meinem Konto..hab's jetzt Mal auf Sport transferiert und nochmal ausgezahlt...Mal sehen 
Testi99
Amateur
Mein Geld ist leider weder auf dem
Bankkonto noch auf meinem Spielerkonto. 

Aber zahlungsunfähig sind die ganz bestimmt nicht...
Shox2k17
Erfahrene
Ich habe am 15.01. eine Auzahlung beantragt via ecoPayz und die steht immer noch auf Bearbeitung, abbrechen kann ich auch nicht, wollte noch was auszahlen und nun muss ich warten bis da mal was passiert.
DaseR92
Amateur
Am besten frägt jemand im Support nach. 

Wird einigen hier besser weiterhelfen wie wenn man selbst Vermutungen aufstellt.
Testi99
Amateur
Habe ich gemacht. Die sagen, dass das Geld weg ist und es jetzt an Trustly und meiner Bank liegt. Vielleicht hat Trustly auch ein paar Probleme im Moment. 
Ganja80
Amateur
Shox2k17 schrieb am 17.01.2021 um 11:58 Uhr: Ich habe am 15.01. eine Auzahlung beantragt via ecoPayz und die steht immer noch auf Bearbeitung, abbrechen kann ich auch nicht, wollte noch was auszahlen und nun muss ich warten bis da mal was passiert.

Bei mir ist es genau so, Ecopayz Auszahlung und nix geht mehr 😵
Dudu88
Ganja80 schrieb am 17.01.2021 um 19:27 Uhr:
Bei mir ist es genau so, ecoPayz Auszahlung und nix geht mehr 😵

Hier kleine Info von deren Live-Support (Stand Sonntag Nachmittag)

„Wir sind im Bezug darauf bereits mit Trustly in Diskussion. Es scheint, als würden aktuell technische Störungen vorliegen. Wir bitten hierfür vielmals um Entschuldigung•

Finde das Freispiel Angebot sehr ansprechend, denke würde es auch für 30 EUR die Woche in Anspruch nehmen.

Habe sicherlich schon zwei Hände voll Einzahlungen und Auszahlungen vorgenommen, immer sofort bearbeitet und gan nie Probleme. Verifizierung war auch fix. 

Bis heute. Einen höheren insgesamt sechsstelligen Betrag nun auf meinem Casino Konto und flix war mein Konto gesperrt mit dem Hinweis, dass ich doch für alle Einzahlungen die ich jemals getätigt habe Nachweise einzureichen habe. Dies habe ich auch direkt heute losgeschickt.  Auch wenn ich ziemlich überrascht war über die Art und Weise habe ich Verständnis für das WirWetten Team und hoffe dann ich bald wieder auf meinen Account zugreifen kann.  

LG
danny005
Elite
Ganja80 schrieb am 17.01.2021 um 06:20 Uhr: Hab bis jetzt noch nie Probleme mit meinen Auszahlungen gehabt, super Leitung immer👍
Heute allerdings bekomme ich die Auszahlungs Email, das meine abhebung erfolgreich war, aber das Geld ist wieder auf meinem Casino Account zurück..
Hab es nicht storniert oder so?? 

Gleiches Problem jetzt bei mir. Ich glaube, das wars mit den täglichen Freispielen. Werde sicher nicht wieder einzahlen, bevor die Auszahlung erfolgreich durchgeführt wurde.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:21 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv