Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung) (Seite 59)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 59 von 156 | Antworten: 1.551 | Ansichten: 338.354
Anonym
Muchbetter gibt es nicht dort oder? Obwohl es auf der Seite unten angegeben ist.
Oder muss man was machen um die Einzahloption freizuschalten?
MasterChiefKief
Experte

Timko12 schrieb am 15.01.2021 um 14:58 Uhr: Muchbetter gibt es nicht dort oder? Obwohl es auf der Seite unten angegeben ist.
Oder muss man was machen um die Einzahloption freizuschalten?

Nein gibts es nicht. Nur Paysafecard und ecoPayz was E-wallets betrifft
Testi99
Amateur
Hallo, liebe Community,

es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Casino gut finden kann (sorry, ist nicht böse gemeint). Der Support ist unfassbar unhöflich, die Verifizierung wegen ein paar hundert Euro zieht sich ewig hin...hm.

Klar, das Bonusangebot ist attraktiv, aber die Mitarbeiter scheinen ihre Kunden hart zu verachten, ich jedenfalls habe niemals zuvor so eine unfreundliche Art und Weise kennengelernt. Abgesehen davon, dass die Antworten stundenlang dauern.

Bin ich die Einzige, die das so sieht? Naja, was solls.

MasterChiefKief
Experte

Testi99 schrieb am 15.01.2021 um 16:53 Uhr: Hallo, liebe Community,

es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Casino gut finden kann (sorry, ist nicht böse gemeint). Der Support ist unfassbar unhöflich, die Verifizierung wegen ein paar hundert Euro zieht sich ewig hin...hm.

Klar, das Bonusangebot ist attraktiv, aber die Mitarbeiter scheinen ihre Kunden hart zu verachten, ich jedenfalls habe niemals zuvor so eine unfreundliche Art und Weise kennengelernt. Abgesehen davon, dass die Antworten stundenlang dauern.

Bin ich die Einzige, die das so sieht? Naja, was solls.


Ich persönlich hatte bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support. Wenn man selbst freundlich ist dann ist der Support auch freundlich. Die Verifizierung ging auch beim erst Durchgang direkt innerhalb 1 Tag durch.
Testi99
Amateur
Ich war höflich und freundlich und nett. Alles andere enspricht nicht meiner Art. Dennoch waren die Antworten unfreundlich, man hat es nicht einmal geschafft, "hallo" zu sagen. Ist ja auch egal, ich habe es getestet, es ist nichts für mich -  gibt genug andere.
Shox2k17
Erfahrene

Testi99 schrieb am 15.01.2021 um 16:53 Uhr: Hallo, liebe Community,

es ist mir ein Rätsel, wie man dieses Casino gut finden kann (sorry, ist nicht böse gemeint). Der Support ist unfassbar unhöflich, die Verifizierung wegen ein paar hundert Euro zieht sich ewig hin...hm.

Klar, das Bonusangebot ist attraktiv, aber die Mitarbeiter scheinen ihre Kunden hart zu verachten, ich jedenfalls habe niemals zuvor so eine unfreundliche Art und Weise kennengelernt. Abgesehen davon, dass die Antworten stundenlang dauern.

Bin ich die Einzige, die das so sieht? Naja, was solls.


Mit dem Support hatte ich noch keinen Kontakt, aber meine Verifizierung hat keine 24 Std. gedauert.
Testi99
Amateur
Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt
Falko
Ikone
Testi99 schrieb am 15.01.2021 um 16:59 Uhr: Ich war höflich und freundlich und nett. Alles andere enspricht nicht meiner Art. Dennoch waren die Antworten unfreundlich, man hat es nicht einmal geschafft, "hallo" zu sagen. Ist ja auch egal, ich habe es getestet, es ist nichts für mich -  gibt genug andere.

Naja das ist doch kein Beinbruch das der Support nicht 24 Stunden an 7 Tagen die Woche durchweg verfügbar ist. Man schreibt dann in dem Livechat seine Frage hinein und bekommt dann per Email bescheid, sobald bei Wirwetten wieder ein Mitarbeiter hinein schaut und das klappt auch innerhalb von wenigen Stunden immer, das man eine Antwort erhält. Es scheinen dort nicht so viele angestellt zu sein wegen Kostenreduzierung und das ist auch verständlich bei so vielen Geschenken, die der Anbieter an seine Kunden verteilt.
Testi99
Amateur
Im Prinzip ist es kein Beinbruch, nein. Ich spiele allerdings mit einem Bonus, bei dem man nicht mehr als 1000 Euro gewinnen kann, wenn man nicht verifziert ist. Ist man verfiziert, erhöht sich die Summe auf 2500 Euro. Ich habe tatsächlich schon mehrere 100 Euro (kein Witz) verschenkt, weil ich einfach nicht verifziert werde. Jetzt gerade habe ich bei Dog House weit über 1000 Euro gewonnen, so dass mein Gesamtguthaben fast 2000 Euro betragen würde. Da ich das Geld nicht verlieren will, bin ich einfach rausgegangen, bevor die Freispiele beendet waren. Wisst ihr zufällig, ob das "erhalten" bleibt, wenn ich das nächste Mal Dog House öffne?

Insofern ist es eben doch Mist, dass die Verifzierung so ewig dauert.
garfield68
Elite
normalerweise werden die spiele bei dog house gespeichert. da würde ich dir raten erstmal abzuwarten bis du verifiziert bist. auch wenns schwer fällt. 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 08:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv