BasmatiNoodle schrieb am 07.01.2021 um 15:41 Uhr:
Sie haben mir dann geschrieben, dass meine Bank wahrscheinlich Spesen verrechnet hat. Über 10% sind schon ein Witz. Mal schauen, ob das bei der nächsten Auszahlung nochmal vorkommt. Dann wechsle ich die Bank.
Bei welcher Bank bist du die dafür eventuell Gebühren eingezogen hat ? Ich bin bei der Sparkasse wo keine Gebühren eingezogen werden zumindest bisher. Aber wer weiß wie sich das demnächst entwickeln wird. Einige Banken fangen jetzt an das Ersparte mit Negativzinsen zu belegen, wo dann das Ersparte schrumpfen tut. Das kam eben im Fernsehen und finde ich schon krass, wenn das jetzt so los geht.
BasmatiNoodle schrieb am 07.01.2021 um 15:41 Uhr:
Sie haben mir dann geschrieben, dass meine Bank wahrscheinlich Spesen verrechnet hat. Über 10% sind schon ein Witz. Mal schauen, ob das bei der nächsten Auszahlung nochmal vorkommt. Dann wechsle ich die Bank.
bin auch bei der sparkasse,und habe das geld von wir wetten immer ohne einen cent abzug erhalten.
warennn schrieb am 07.01.2021 um 14:36 Uhr:
ich meine mal was von 1000€ gelesen zu haben, aber kann mich täuschen... hab selbst aus fs gewinnen mal knapp 500 ausgezahlt. ohne probleme
Meine heutigen Freispiele brachten 4,30 Euro. Bei den 25 Cent Slot hatte ich sogar die Funktion ausgelöst und 12 Freispiele bekommen, die aber fast nichts brachten.
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei welcher Bank bist du die dafür eventuell Gebühren eingezogen hat ? Ich bin bei der Sparkasse wo keine Gebühren eingezogen werden zumindest bisher. Aber wer weiß wie sich das demnächst entwickeln wird. Einige Banken fangen jetzt an das Ersparte mit Negativzinsen zu belegen, wo dann das Ersparte schrumpfen tut. Das kam eben im Fernsehen und finde ich schon krass, wenn das jetzt so los geht.
bin auch bei der sparkasse,und habe das geld von wir wetten immer ohne einen cent abzug erhalten.
Ok, naja 500 sinds lange nicht..
Danke
ich bin auch bei der Sparkasse und es wird mir nichts abgezogen.
Denkt ihr die Sparkasse wird ärger machen, wenn so viele Trustly Auszahlungen auf dem Konto auftauchen, die wundern sich bestimmt?
Ich musste bisher keine Fragen von meiner Beraterin von der Sparkasse beantworten xD ist auch gut so. ^^
habe mich dann aber mit Roulette bis 15 euro hochgespielt....
aber wieder alles verloren, weil ich die 20 erreichen wollte
Kenn ich waren heute auch nur 2 euro