Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung) (Seite 149)

Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 149 von 156 | Antworten: 1.551 | Ansichten: 327.782
bruffl
Experte
Myoko schrieb am 04.06.2021 um 06:47 Uhr: Ich hatte noch ein auszahlbares Guthaben von mehr als 1400€ und kann mich nicht mehr einloggen. Auf nachfrage beim Support wie ich nun an mein Geld komme kam diese Antwort:

 Guten Tag
 
Ihr Guthaben wurde durch einen von uns vergebenen Bonus erwirtschaftet und wird deswegen nicht ausgezahlt.
 
 
Vielen Dank für Ihr Verständniss.
 
 
Beste Grüsse
 
Ihr wirwetten.com Team



Ja, das Geld wurde durch meine Einzahlung und deren Freispiele erwirtschaftet. Dürfen die das so einfach einbehalten? Kann ich da irgendwas gegen machen?

Echt heftig. Da würde ich mich an die MGA wenden. 

Ich hatte vor meinem Ausschluß auch lange überlegt, dort die Gewinne und Bonuspunkte zu sparen...
Paddington
Experte
bruffl schrieb am 04.06.2021 um 08:49 Uhr:
Echt heftig. Da würde ich mich an die MGA wenden. 

Ich hatte vor meinem Ausschluß auch lange überlegt, dort die Gewinne und Bonuspunkte zu sparen...

Und was soll die MGA machen? Nichts! Da dieses Casino nie eine MGA Lizens hatte. Somit sinnlos. Ich kann es aber auch nicht nachvollziehen wie man so eine Summe da bunkern kann (vermutlich über viele Monate). 
mowolum
Elite

SimonH schrieb am 04.06.2021 um 08:45 Uhr: Hier auch nochmal eine Antwort von WirWetten: 
mowolum

Bild + Update wird in Kürze in den Beitrag mit eingebunden! 

ich bin deutscher Spieler und habe gestern eine Auszahlung gehabt


widerspricht sich doch,oder
RebellYell
Stamm-User
bruffl schrieb am 04.06.2021 um 08:49 Uhr:
Echt heftig. Da würde ich mich an die MGA wenden. 

Ich hatte vor meinem Ausschluß auch lange überlegt, dort die Gewinne und Bonuspunkte zu sparen...

MGA ist dafür nicht zuständig, da dieses Casino eine solche Lizens nicht besitzt.
slotliebe89
Elite
SimonH schrieb am 04.06.2021 um 08:45 Uhr: Hier auch nochmal eine Antwort von WirWetten: 
slotliebe89

Bild + Update wird in Kürze in den Beitrag mit eingebunden! 

Wird immer dreister.
RebellYell
Stamm-User

slotliebe schrieb am 04.06.2021 um 09:13 Uhr:
Wird immer dreister.

Aber wirklich. Habe grad eben meine Auszahlung von vorgestern erhalten und bin heilfroh das ich noch rechtzeitig ausgezahlt habe. Was für eine elende Drecksbude dieses Casino.


An alle die nun nicht mehr auf ihr Spielerkonto zugreifen können, hoffe ich das die wenigstens noch ihr Geld bekommen. Nur wenn ich das hier lese was jetzt einige posten, denke ich hier werden einige leer ausgehen.
Bonusbaron
Stamm-User

SimonH schrieb am 04.06.2021 um 08:45 Uhr: Hier auch nochmal eine Antwort von WirWetten: 
Bonusbaron

Bild + Update wird in Kürze in den Beitrag mit eingebunden! 

Ok das ist jetzt heftig, ihr könnt versuchen euch bei der Lizensbehörde von Alderney zu beschweren, eigendlich soll die Regulierung von denen sehr streng und korrekt sein.    Hier der Link:       gamblingcontrol.org/licensees/egambling-licensees/
Myoko
Besucher

SimonH schrieb am 04.06.2021 um 08:37 Uhr:
Das war aber auch überhaupt nicht schlau das Geld da auf der Seite zu bunkern! Aller spätestens alle 100€ hätte ich ausgezahlt! Ich werde dein Beitrag nun bearbeiten. Jedoch bin ich auch da wieder auf einen Admin angewiesen


Das weiß ich nun leider auch das es nicht schlau war dort zu bunkern. Ich bin seit knapp 2 Jahren bei diesem Casino, und es gab nie Probleme mit auszahlungen.
Und nun heißt es auf einmal das durch deren Bonus erwirtschaftetes Guthaben dürfen sie nicht auszahlen?
Das Geld ist über mehrere Monate angesammelt.
Wie man liest scheint da ja eine ganz miese Nummer zu laufen. Die einen Deutschen Spieler bekommen ihr Geld ausgezahlt,die anderen nicht.

Myoko
Besucher

Bonusbaron schrieb am 04.06.2021 um 10:51 Uhr:

Ok das ist jetzt heftig, ihr könnt versuchen euch bei der Lizensbehörde von Alderney zu beschweren, eigendlich soll die Regulierung von denen sehr streng und korrekt sein.    Hier der Link:       gamblingcontrol.org/licensees/egambling-licensees/

Werde ich machen,danke
SunSun13
Amateurin
Das gibt es doch gar nicht ... Hatte leider bevor ich das hier gelesen hatte nochmal 50 Euro eingezahlt. Bin gespannt ob sie mir auszahlen sollte ich etwas gewinnen... so eine nicht vorhandene Kommunikationspolitik ist echt unfassbar.

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv