MasterChiefKief schrieb am 16.05.2021 um 17:10 Uhr: Kurze Frage; Wenn ich bei Freispiele seit Tagen "Keine Spiele" lese und der Support seit 3 Tagen nicht antwortet, bin ich wohl auf der Blacklist oder?
hallo stehen denn rechts oben noch deine Bonuspunkte oder sind die auch gelöscht?
meistens schließen die ja beide Aktionen aus. so wie es hier zu lesen war
himmel80 schrieb am 16.05.2021 um 17:50 Uhr:
hallo stehen denn rechts oben noch deine Bonuspunkte oder sind die auch gelöscht?
bei mir sind die noch da. Wäre ein Ding, wenn die meine 10.000 Bonuspunkte gelöscht hätten
himmel80 schrieb am 16.05.2021 um 17:50 Uhr:
Ich zahle schon öfters mal auch 50€ oder 100€ dort ein bisher immer die Freispiele bekommen. Erst vor ein par Tagen mit 10€ Gewinn aus den Free Games 300€ ausbezahlt und auch ohne Probleme per Trustly in ein par Stunden.
MasterChiefKief schrieb am 16.05.2021 um 17:10 Uhr: Kurze Frage; Wenn ich bei Freispiele seit Tagen "Keine Spiele" lese und der Support seit 3 Tagen nicht antwortet, bin ich wohl auf der Blacklist oder?
Der Support antwortet eh nie, also wenn du gesperrt bist bekommst du eine Mail.
Meine Bonuspunkte wurden mir nicht genommen als sie mich gesperrt haben für die Spiele.
supermode schrieb am 17.05.2021 um 13:32 Uhr:
Meine Bonuspunkte wurden mir nicht genommen als sie mich gesperrt haben für die Spiele.
Ja habe ne Email bekommen dass ich aufgrund meines Spielverhaltens ausgeschlossen wurde. Hab die letzten 2 Einzahlungen bei Roulette umgesetzt und wieder ausgezahlt. Also selber schuld 😄
MasterChiefKief schrieb am 17.05.2021 um 17:03 Uhr:
Ja habe ne Email bekommen dass ich aufgrund meines Spielverhaltens ausgeschlossen wurde. Hab die letzten 2 Einzahlungen bei Roulette umgesetzt und wieder ausgezahlt. Also selber schuld 😄
ich spiele nur roulette, aber noch dabei mit den FS.
aber lange wohl nicht mehr, naja momentan taugen die auch nix
Dieses Game mit den Nahost "orientalischen" Design (Freespins heute) hat mir schon öfter mal die maximum 22,50€ gebracht, so auch heute. Kann natürlich auch paar Cents schmeißen und komplett tot sein der Teppichflieger. War mit den anderen Spins bei 24.99€. Auszahlung über Trustly erst ab 25.00. Dementsprechend beim Versuch gescheitert meine Balance um ein Cent zu erhöhen.
Dinge gibt's.
Womöglich wurde ich wegen dieser dummen Spielart auch noch nicht von der Promo ausgeschlossen. Aber gibt es wirklich DIE EINE sichere Methode, ein Cent zu gewinnen?
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag gefällt: mg2020
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bei mir sind die noch da. Wäre ein Ding, wenn die meine 10.000 Bonuspunkte gelöscht hätten
löse die lieber ein, es gab hier tatsächlich schon jemanden wo die einfach gelöscht wurden
Bei dem Laden kann man nie wissen
Bonuspunkte sind noch da, knapp 300
Ich zahle schon öfters mal auch 50€ oder 100€ dort ein bisher immer die Freispiele bekommen. Erst vor ein par Tagen mit 10€ Gewinn aus den Free Games 300€ ausbezahlt und auch ohne Probleme per Trustly in ein par Stunden.
ich hoffe morgen werden sie besser
ich spiele nur roulette, aber noch dabei mit den FS.
aber lange wohl nicht mehr, naja momentan taugen die auch nix
Dinge gibt's.
Womöglich wurde ich wegen dieser dummen Spielart auch noch nicht von der Promo ausgeschlossen. Aber gibt es wirklich DIE EINE sichere Methode, ein Cent zu gewinnen?