DerHamburger87 schrieb am 06.04.2021 um 00:19 Uhr:
Kann ich so bestätigen, hab damit 230€ erzielt. Frage ist ob technischer Fehler oder so gewollt und ob Auszahlung durchgeht.
Echt 15Freispiele auf 3€.
Wenn es so gewollt ist, respekt
Ein Kollege schrieb mir eben, dass er damit die Freispiele ausgelöst hat und über 500€ gewonnen hat
MasterChiefKief schrieb am 06.04.2021 um 00:24 Uhr:
Ich habe leider Pech gehabt mit meinen 6€ ..
Ich befürchte nen technischen Fehler. Eigentlich soll der Gesamtfreispielwert 3€ sein, also 15 Spins a 0,20€.nicht 15 Spins a 3€..
Mal sehen ob sie dies korrigieren und eine Auszahlung ablehnen, sicher in den AGBS abgesichert für sowas.
Na, nicht das die uns jetzt von Bonis ausschließen und uns für ihre Fehler bestrafen, weil sie den Münzwert falsch eingestellt haben, so wie die zur Zeit drauf sind, weiß man ja nie.
Pneumatic schrieb am 06.04.2021 um 02:55 Uhr:
15 Spins auf 3€ -> 2,70€. Gott ist das traurig..
Fehlt nur noch das gleich jemand kommt und sagt, er hätte 15 Deadspins gehabt
Bei dem Spiel ist das nicht sehr schwer. Ich hatte euch nur 2 komma irgendwas. Bin aber NOCH froh, dass ich nicht so viel gewonnen habe. Falls das wirklich ein technischer Fehler war, und das war es ziemlich sicher, wäre das sehr sehr sehr großzügig von ihnen, wenn sie auszahlen. Bin schon gespannt..
Erst war ich auch betrübt mit meinen 12.70 Ausbeute, dann hab ich mir auch gedacht, ob die einen Big Win überhaupt ausgezahlt hätten? 🤔
Ich bin gespannt, ob hier erfolgreiche Auszahlungen gepostet werden
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich so bestätigen, hab damit 230€ erzielt. Frage ist ob technischer Fehler oder so gewollt und ob Auszahlung durchgeht.
Echt 15Freispiele auf 3€.
Wenn es so gewollt ist, respekt
Ein Kollege schrieb mir eben, dass er damit die Freispiele ausgelöst hat und über 500€ gewonnen hat
Ich habe leider Pech gehabt mit meinen 6€ ..
Ich befürchte nen technischen Fehler. Eigentlich soll der Gesamtfreispielwert 3€ sein, also 15 Spins a 0,20€.nicht 15 Spins a 3€..
Mal sehen ob sie dies korrigieren und eine Auszahlung ablehnen, sicher in den AGBS abgesichert für sowas.
Kann ich sogar noch unterbieten. Bei mir waren es niedliche 4 Euro ^^
15 Spins auf 3€ -> 2,70€. Gott ist das traurig..
Fehlt nur noch das gleich jemand kommt und sagt, er hätte 15 Deadspins gehabt
Bei dem Spiel ist das nicht sehr schwer. Ich hatte euch nur 2 komma irgendwas. Bin aber NOCH froh, dass ich nicht so viel gewonnen habe. Falls das wirklich ein technischer Fehler war, und das war es ziemlich sicher, wäre das sehr sehr sehr großzügig von ihnen, wenn sie auszahlen. Bin schon gespannt..
Ich bin gespannt, ob hier erfolgreiche Auszahlungen gepostet werden