Thema erstellt am 16.10.2020 | Seite: 128 von 156 | Antworten: 1.551 | Ansichten: 327.985
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
01.04.2021, um 22:22 Uhr#1275
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Manchmal ist es so, dass so ein Manager woanders gescheitert ist und unfähige oder unbequeme Mitarbeiter eine eigene Plattform gründen. Im Lauf der Zeit werden sie dann wieder zu den ekelhaften Zombies.
DerHamburger87 schrieb am 01.04.2021 um 08:44 Uhr: Gefühlt hat wirwetten die Qualität der Freispiele erhöht, nachdem so viele Spieler ausgeschlossen wurden. Wohl möglich um die übrigen Nutzer bei Laune zu halten.
Gerne mal 17 Spins auf 20 Cent und auch Playson slots ohne maximalen Gewinn aus den Spins. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich finde auch, dass sich die Qualität der FS erhöht hat, seitdem einige raus sind. Auch heute wieder. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Die Art und Weise, wie die Leute von den Aktionen ausgeschlossen werden, halte ich aber auch für höchst unfair und willkürlich.
Saphira schrieb am 02.04.2021 um 00:25 Uhr:
Ich finde auch, dass sich die Qualität der FS erhöht hat, seitdem einige raus sind. Auch heute wieder. Mal sehen, wie lange das noch so geht. Die Art und Weise, wie die Leute von den Aktionen ausgeschlossen werden, halte ich aber auch für höchst unfair und willkürlich.
hm heute wieder 10 cent spins . Meine letze 30 euro Einzahlung mal sehen
Samstags geht es mir bis 19h, ich meine es startet immer um 16 Uhr.
Vor nen paar Wochen hatte ich sogar den ersten Platz, obwohl ich nicht lange gezockt habe ( vielleicht 30 Minuten ) Es endet meist nach 18 Uhr, kann natürlich auch früher passieren.
bruffl schrieb am 03.04.2021 um 17:14 Uhr: Samstags geht es mir bis 19h, ich meine es startet immer um 16 Uhr.
Vor nen paar Wochen hatte ich sogar den ersten Platz, obwohl ich nicht lange gezockt habe ( vielleicht 30 Minuten ) Es endet meist nach 18 Uhr, kann natürlich auch früher passieren.
Ja er wurde genau um 18:02Uhr ausgelöst, war Zufall dass ich das überhaupt bemerkt habe, dachte Anfangs auch dass jede der Race Slots ihren eigenen Jackpot hat aber das ist ein Pott der über die Race Slots verteilt ist, wenn er kommt nimmt man ihn gerne mit aber nichts wo man nach hunten kann
supermode schrieb am 03.04.2021 um 18:35 Uhr:
Ja er wurde genau um 18:02Uhr ausgelöst, war Zufall dass ich das überhaupt bemerkt habe, dachte Anfangs auch dass jede der Race Slots ihren eigenen Jackpot hat aber das ist ein Pott der über die Race Slots verteilt ist, wenn er kommt nimmt man ihn gerne mit aber nichts wo man nach hunten kann
ich hatte den Pott auch nicht auf dem Schirm,
bis auf einmal ein Feuerwerk auf dem Bildschirm startete....waren knapp 340€, nimmt man natürlich gerne mit. Bei mir waren damals über 700€ im Pott, die letzten Wochen war es weniger. Vielleicht lief es jetzt nach dem ersten höher...
bruffl schrieb am 03.04.2021 um 19:59 Uhr:
bis auf einmal ein Feuerwerk auf dem Bildschirm startete....waren knapp 340€, nimmt man natürlich gerne mit. Bei mir waren damals über 700€ im Pott, die letzten Wochen war es weniger. Vielleicht lief es jetzt nach dem ersten höher...
Wieso hast du dann nur die Hälfte bekommen wenn 700 drin waren? Gestern waren 1200 im Pott.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, CashOut
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
hm heute wieder 10 cent spins . Meine letze 30 euro Einzahlung mal sehen
Und mal ne Frage zu den Jackpot Races, wenn man oben in der Slot stehen hat 12min ist das Rennen dann in 12 Minuten oder geht es noch 12 Minuten?
Bedeutet dass es in 12Min ist und geht 3Std
Dieser Beitrag gefällt: Cole666
Wieso hast du dann nur die Hälfte bekommen wenn 700 drin waren? Gestern waren 1200 im Pott.
Ich weiß nicht genau, wie das prozentual aufgeteilt wird. Es gibt den ersten, den zweiten und den dritten Platz.
Der erste bekommt wohl 50%.
Da war der Pott aber voll, habe noch nie erlebt, dass der bei über 1000 steht.
Mittwochs gibt es dann das nächste race!