RebellYell schrieb am 27.02.2021 um 10:22 Uhr:
Da bin ich ja mit meinem 1,30 Euro noch gut dabei. Haha. Aber im Ernst. Irgendwie sind mittlerweile sehr viele Tage nur noch 10 Cent Spiele. Das nervt mich nun doch etwas....
Also heute hatte ich auch mal wieder etwas Spaß nach den Freispielen. Ich gewann zwar nur 3,60 Euro an den Früchteslots , bin dann zu Bonanza und bekam mit dem wenigen Geld Freispiele, die eben 76 Euro zahlten. Mit 50 Euro davon zur Auszahlung gebe ich mich aber voll und ganz zufrieden, weil ich möchte ich jetzt gerne noch etwas weiter Slots zocken.
CashOut schrieb am 28.02.2021 um 01:51 Uhr: Wie bekommt man denn bei Bonanza Freispiele, da drehst du gefühlt 10 Millionen mal und es passiert einfach nichts, zumindest bei mir.
Ja da hast du Recht. An diesem Slot ist es echt selten, das man GOLD bekommt. Ich finde das auch richtig gemein, das man oft GOL bekommt ohne das D und das triggert übel, weil man dann denkt jetzt werden bald Freispiele ausgelöst. Übrigens ist es der Slot den ich am meisten Spiele, weil trotz seltener Freispiele gefällt mir der mir mit sein Megaways.
Die Gewinne dort sind aber unterirdisch, weiß nicht was die Leute dort hält.
Gibt ja sogar mehrere von diesen Megaways nur in einem anderen Gewand.
Kannst damit vielleicht gut deine Zeit vertreiben, hält dich immer konstant auf einem Level mehr aber auch nicht.
Sobald das Spiel dann die Schnauze voll hat, zieht es den Stöpsel und das Geld fließt so dahin, nee nichts für mich.
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Angebot was du meinst kenn ich auch. Aber psst
Gibt es wirklich
OK, glaube dir ja 👌😊
ja 10 cent Spiele und Früchte Slots
lohnt echt nicht mehr so wirklich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Diese Früchteslots sind echt ein Schmarrn. Die gehören verboten.
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, garfield68
Ja da hast du Recht. An diesem Slot ist es echt selten, das man GOLD bekommt. Ich finde das auch richtig gemein, das man oft GOL bekommt ohne das D und das triggert übel, weil man dann denkt jetzt werden bald Freispiele ausgelöst. Übrigens ist es der Slot den ich am meisten Spiele, weil trotz seltener Freispiele gefällt mir der mir mit sein Megaways.
Gibt ja sogar mehrere von diesen Megaways nur in einem anderen Gewand.
Kannst damit vielleicht gut deine Zeit vertreiben, hält dich immer konstant auf einem Level mehr aber auch nicht.
Sobald das Spiel dann die Schnauze voll hat, zieht es den Stöpsel und das Geld fließt so dahin, nee nichts für mich.