ich bin wöchentlich sowohl beim Umsatz der 30€, als auch bei den FS gut im plus. Ich zahle Samstags die 30€ ein, meist spiele ich aber mehr, als die 30€ einmal umzusetzen. An den letzten 6 FS Tagen habe ich 52€ gewonnen. Wild Trucks läuft immer sehr gut.
himmel80 schrieb am 26.02.2021 um 22:03 Uhr: sagt mal , die Frage ist vielleicht dumm, sind die Gewinne bei den Slots auch Uhrzeitabhängig?
also wenn mehr User zu einer gewissen Uhrzeit spielen desto geringer die Chance zu gewinnen?
Weil wenn einer groß abstaubt und der nächste danach leer ausgehen kann?
52 euro aus 6 Tagen FS oha,
heute gabs 60 cent für mich, da komm ich nie hin
Angeblich spielt die Uhrzeit dabei keine Rolle, da ja alles RNG abhängig ist.
Aber viele behaupten ja (und dazu gehöre ich auch) dass die beste Zeit Nachts (zwischen 1 und 6 Uhr) ist. Wenn ich mal richig gute Sessions hatte, dann immer um diese Zeit. In den Morgenstunden/Vormittags macht es dagegen meistens überhaupt keinen Spaß, weil die Slots überwiegend nur fressen.
Kann natürlich alles nur "Zufall" bzw Einbildung sein. Oder weil ich generell eher Nachtaktiv bin
Andererseits ist es irgendwo auf der Welt ja immer gerade Mitten in der Nacht
Veerus schrieb am 27.02.2021 um 08:57 Uhr:
Naja das ist nicht wirklich so schwer hab ich nämlich auch geschafft😂😂😂
Da bin ich ja mit meinem 1,30 Euro noch gut dabei. Haha. Aber im Ernst. Irgendwie sind mittlerweile sehr viele Tage nur noch 10 Cent Spiele. Das nervt mich nun doch etwas....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Warnung vor WirWetten.com (Ehemals Empfehlung)
27.02.2021, um 10:37 Uhr#1000
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einmal habe ich diese Aktion auch mitgemacht, klar ich war dann am Ende ist Plus aber na ja.
Das Ding ist halt, niemand will mittlerweile mehr was schenken und ich denke, dass der Ansturm extrem gestiegen ist durch diverse Werbung ( Facebook, Foren etc. )
Mir ist das auch aufgefallen, dass der Wert der Spiele immer ,,minderwertiger´´ ist.
Alleine schon, dass es von 15 auf 30 Euro gestiegen ist.
Tekkfried schrieb am 27.02.2021 um 10:37 Uhr: Einmal habe ich diese Aktion auch mitgemacht, klar ich war dann am Ende ist Plus aber na ja.
Das Ding ist halt, niemand will mittlerweile mehr was schenken und ich denke, dass der Ansturm extrem gestiegen ist durch diverse Werbung ( Facebook, Foren etc. )
Mir ist das auch aufgefallen, dass der Wert der Spiele immer ,,minderwertiger´´ ist.
Das ist deren Strategie. Erstmal so viele Kunden anlocken wie es geht, und mit der Zeit in kleinen Schritten die Wertigkeit der Freispiele immer weiter runterfahren, sodass die Spieler es nicht merken und an dem ach so tollen Angebot kleben bleiben. Habe hier schon gelesen dass einige auch bereit wären 50€ wöchentlich oder sogar für das ganze Jahr im Voraus einzuzahlen auch wenn die Freispiele immer weniger bringen. Irgendwann ist man an dem Punkt angelangt wo die Einzahlung die wöchentlichen Gewinne bei weitem überschreitet, doch es wird immer welche geben, die darin ihren Vorteil sehen und weiter fleißig einzahlen 😅
also wenn mehr User zu einer gewissen Uhrzeit spielen desto geringer die Chance zu gewinnen?
Weil wenn einer groß abstaubt und der nächste danach leer ausgehen kann?
52 euro aus 6 Tagen FS oha,
heute gabs 60 cent für mich, da komm ich nie hin
Angeblich spielt die Uhrzeit dabei keine Rolle, da ja alles RNG abhängig ist.
Aber viele behaupten ja (und dazu gehöre ich auch) dass die beste Zeit Nachts (zwischen 1 und 6 Uhr) ist. Wenn ich mal richig gute Sessions hatte, dann immer um diese Zeit. In den Morgenstunden/Vormittags macht es dagegen meistens überhaupt keinen Spaß, weil die Slots überwiegend nur fressen.
Kann natürlich alles nur "Zufall" bzw Einbildung sein. Oder weil ich generell eher Nachtaktiv bin
Andererseits ist es irgendwo auf der Welt ja immer gerade Mitten in der Nacht
Naja das ist nicht wirklich so schwer hab ich nämlich auch geschafft😂😂😂
Da bin ich ja mit meinem 1,30 Euro noch gut dabei. Haha. Aber im Ernst. Irgendwie sind mittlerweile sehr viele Tage nur noch 10 Cent Spiele. Das nervt mich nun doch etwas....
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Das ist deren Strategie. Erstmal so viele Kunden anlocken wie es geht, und mit der Zeit in kleinen Schritten die Wertigkeit der Freispiele immer weiter runterfahren, sodass die Spieler es nicht merken und an dem ach so tollen Angebot kleben bleiben. Habe hier schon gelesen dass einige auch bereit wären 50€ wöchentlich oder sogar für das ganze Jahr im Voraus einzuzahlen auch wenn die Freispiele immer weniger bringen. Irgendwann ist man an dem Punkt angelangt wo die Einzahlung die wöchentlichen Gewinne bei weitem überschreitet, doch es wird immer welche geben, die darin ihren Vorteil sehen und weiter fleißig einzahlen 😅