Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Casino Club - Dumm wie die Nacht ... (Update: war wohl ein Einzelfall - OC ist doch gut!)

Thema erstellt am 06.03.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 6.038
Anonym
Hallo zusammen, lest Euch mal diesen Chat-Verlauf durch. Das ist unglaublich - anstatt glücklich über einen wiederkehrenden Kunden zu sein.

@Daniel: solltest mal an Deinen Kontakt da weiterleiten...
 
---- Schnipp&Schnapp ---- Daten & Namen rausgenommen!

Danke, dass Sie mit uns chatten möchten. Ein Mitarbeiter ist gleich für Sie da. Info um 14:24, Mär 6: Sie chatten jetzt mit Dumme Support-Nudel:.
Uhrzeit: um 14:24, Mär 6:
 
Ich: Hallo
Dumme Support-Nudel: Hallo, wie kann ich Ihnen behilflich sein?
Ich: ich hab glaub bei euch einen account unter xxx@xxx.com, wenn ich aber das Passwort anforder kommt keine Email
 
Dumme Support-Nudel: Um Ihnen bei dem Anliegen behilflich sein zu können, müsste ich einmal die in Ihrem Konto angegebenen Daten abgleichen. Ich bräuchte Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail Adresse und Ihre Telefonnummer, bitte.
 
Ich:   alles aufgelistet wie gewünscht ...
 
Dumme Support-Nudel: ich habe Ihnen gerade einen Link zugeschickt, mit diesem können Sie ein neues erstellen. Welchen Benutzernamen geben Sie ein?
 
Ich: den wollt ich auch anfordern aber es kommen keine Emails an. Müsste xxxx ... oder mit xxxxXXX sein.
 
Uhrzeit:   um 14:30, Mär 6: Ich: auch jetzt kommt keine Email an


 (wieso sollte auch eine ankommen jetzt wenn es generell net ging)


 
Dumme Support-Nudel: xxxxxs, stimmt
Dumme Support-Nudel: haben Sie im Spam Ordner bereits geschaut?
 
Ich: ich bin Internet Entwickler - hab keinen Spam, bzw die Filterung ausgeschaltet
 
Dumme Support-Nudel: gut, ich nehme an dass es an der E-Mail Adresse liegt, haben Sie auch eine von: gmx, t-online, yahoo, gmail, etc...?
 
Ich: ich hab eben den policy filter geändert - können sie nochmal eine email senden? Lach
daran liegt es sicherlich nicht. Ich bekomme ja von allen Casinos mails.


is klar meine Email-Addi die von 1000enden Spammern erreicht wird ist Schuld


Dumme Support-Nudel: gut ich sage Ihnen das es oft damit gelösst ist, anders kann ich nicht helfen
Ich: hab aber eben was geändert - evtl. ist der Absender von Casino Club nicht der des Servers - dann wird es geblockt...probieren sie mal xxx@xxx.xx
 
Dumme Support-Nudel: tut mir leid, soeine E-Mail Adresse funtioniert nicht bei uns
 

eine ganz normale xxxx@domain.com Adresse wohl gemerkt ohne Zeichen - nur Buchstaben

Ich: können sie mir sagen von welcher email sie versenden?
 
Dumme Support-Nudel: kundendienst@casinoclub.com
Ich: können sie nochmal eine email senden bitte? ich hab jetzt alles ausgeschaltet was ging
 
Dumme Support-Nudel: Einen Moment bitte. daran liegt es nicht, die E-Mail habe ich nochmal rausgeschickt
 
Ich: um 14:42, Mär 6: hier kommt einfach nix an und es ist eine ganz normale email adresse aber ich mach mir jetzt eine gmail adresse moment
 
dämlich wie ich bin renn ich als Kunde noch hinterher ...


Dumme Support-Nudel: ich habe Ihnen berets gesagt voran das liegen könnte. das ware super
Ich: xxxxxxxxx.gmail.com
Dumme Support-Nudel:  um 14:47, Mär 6: Einen Moment bitte.
 
Dumme Support-Nudel: da fehlt ein @ Zeichen
Ich: lol : xxxxxxxxx@gmail.com


nein das war keine Absicht *leider*

Dumme Support-Nudel: anstatt dem Punkt?
Ich: Ihr solltet für Casino Supporter mal Technik Schulungen bekommen
 
Dumme Support-Nudel: E-Mail ist raus
Ich: wat ne Prozedur - aber ging jetzt ... ich bin drin .. wie Boris Becker ... aber alle Wege führen nach Rom. Aber ernsthaft: Tip ans Management ihr müsst mal schauen- es kann nicht sein das normale Email-Adressen nicht gehen. Ihr verliert viele Kunden damit ...
 
Endlich war ich eingeloggt 30min später und sehe das ich Guthaben hab. Tierisch gefreut 50 Euro.

Ich: Hab ich echt noch Guthaben ?
Dumme Support-Nudel:  nein, Sie haben noch 50€ Bonusgeld zur Verfügung
 
Ich: ach wenn ich damit spiele muss ich das danach freispielen oder wie ist das?
 
Dumme Support-Nudel: Sie meinen die Bonusbedingungen?
Ich: Also ich mein normal bekommt man ja nur nen Bonus bei Einzahlung
 
Dumme Support-Nudel: genau
Ich: und woher kommen dann die 50Euro? von meiner letzten Einzahlung... glaub das ist lange her das ich bei Euch war...
 
Dumme Support-Nudel: das ist ein alter Bonus, noch von 2008, den muss ich jetzt rausnehmen


WTF? Was will die Alte? Hääääää ?

Ich: wieso?
Dumme Support-Nudel: er ist leider nicht mehr gültig
Ich: Ihr seit lustig, hätte ich jetzt net gefragt - was wäre dann?
 
Dumme Support-Nudel: um 15:00, Mär 6: Einen Moment bitte.
Ich hab mich dann etwas umgeschaut und bin natürlich in mein Profil weil ich nicht mehr wusste wann ich dem OC war. Schön das ich nach 10 Jahren - das war damals der allererste Kontakt mit OnlineCasinos - noch da vorhanden war...


Jetzt wirds langsam anstrengend ...


Ich: Oh da sind ja auch noch uralte Daten drin.
Dumme Support-Nudel: der Bonus ist technisch nicht umsetzbar, mit dem können Sie auch nicht mehr spielen
 
Ich: jetzt ist er weg - sehr schade nach den ganzen Umständen und wenn man nach 10 Jahren wiederkommt
Ich: Können Sie gerade mal meine ganzen Daten ändern?
Dumme Support-Nudel: welche Daten genau?
Ich: Sie haben mich vorhin nach Name, Adresse etc. gefragt und in meinem Profil steht ne uralte Adresse. Lustig das sie mich dann so verifizieren konnten
 
Dumme Support-Nudel: Bitte schicken Sie uns eine Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite) und eine offizielle Rechnung (z. B. Strom, Gas, Wasser, Telefon) die nicht älter als 3 Monate ist per E-Mail an kundendienst@casinoclub.com.

Ich sollte die anzeigen weil Sie mir persönliche Daten genannt hat die nicht zu vergleichen waren *grummel*

Ich: Nur für den normalen Abgleich meiner Daten? bei einer Auszahlung verstehe ich es ja
Dumme Support-Nudel: ich kann es nicht einfach so ändern
 
Ich: lach - naja - ich glaub ich such mir ein Casino wo nicht alles von vorne bis hinten kompliziert ist. Um mit mir zu sprechen/chatten haben die Daten ja gereicht - und um mir meinen Username zu nennen! Schade drum - eigentlich war Casino-Club schon damals eine gute Adresse ... aber mir ist das jetzt zu kompliziert...
 
schönen Tag noch *zeitverschwendung*


f**k YOUT DUMME SUPPORT NUDEL BITCH!


sonne10
Stamm-User
Hi aka   jeder Neuanfang ist schwer

Aber da hast du recht das wäre nur Zeitverschwendung in den Casino
Julian
Elite
Habe mich vor ca 3 Jahren bei Casino Club Sperren lassen, ich war anfangs eigentlich begeistert da dort meine Auszahlungen immer relativ schnell und unkompliziert waren.. aber war irgendwie von der Spielauswahl damals nicht sonderlich begeistert, und ich war bisschen genervt von den Werbe Anrufen.

Mittlerweile gibts dort ja Play'n Go und Netent Spiele.. weswegen ich mich da letzens Einloggen wollte, ich habe ebenfalls das Problem gehabt dass ich durch die "Passwort Zurücksetzen" Funktion einfach keine E-Mail erhalten habe, also ich hatte sozusagen ein ähnliches Problem.

Bei einer Sache muss ich jedoch den Support in den Schutz nehmen, wenn man seine Adresse ändern möchte oder auch Nachname oder Sonstiges, wird immer ein Dokument benötigt.

Und dass ein Bonus nach 10 Jahren nicht mehr Zulässig ist, ich glaube da kann man etwas Verständnis zeigen
Jedoch sollten Casinos sowas dann Automatisch nach einer Zeit vom Account entfernen, da sowas schon etwas Verwirrend für den Spieler sein kann.
Also kann ich in gewisser maßen deine Abneigung verstehen
Anonym
Julian: Der witz ist die haben mir den Loginname genannt und meine Email geändert - und das obwohl meine Chatangen überhaupt nicht zum Account gepasst haben! Das ist ein Unding!
Daniel
Elite
Das CasinoClub dumm ist weiß ich aber wieso soll die Nacht genau so dumm sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Anonym
Daniel schrieb am 07.03.2018 um 09:16 Uhr: Das CasinoClub dumm ist weiß ich aber wieso soll die Nacht genau so dumm sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das wäre eine Beleidigung für die gute Nacht
RiverSong
Legende
Aka schrieb am 06.03.2018 um 15:53 Uhr:

f**k YOUT DUMME Support NUDEL BITCH!


dumme support nudel   haha, gut dass du sie nicht auch noch schinkennudel genannt hast
P****1
Aka schrieb am 06.03.2018 um 17:10 Uhr: Julian: Der witz ist die haben mir den Loginname genannt und meine Email geändert - und das obwohl meine Chatangen überhaupt nicht zum Account gepasst haben! Das ist ein Unding!

Das ist einer der skurrilsten Chat verläufe die ich je gesehen habe Danke dir für das teilen Aka.
Anonym
Am aller bescheuertsten bei Casino Club fand ich damals sowieso diesen riesen Werbebrief mit fett CASINOCLUB vorne drauf.
Bis ich gesehen hab, dass man das auf der Seite auch deaktivieren kann...
Anonym
tby333 schrieb am 07.03.2018 um 22:34 Uhr: Am aller bescheuertsten bei Casino Club fand ich damals sowieso diesen riesen Werbebrief mit fett CASINOCLUB vorne drauf.
Bis ich gesehen hab, dass man das auf der Seite auch deaktivieren kann...

Der Postbote muss halt Wissen, dass du jetzt einen Bonus per Post bekommst ist doch logisch

Aktuelle Themen23.11.2024 um 08:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv