Aufgrund des Erfolges und der Hohen Beliebtheit hat Rootz ein zweites Casino eröffnet. Es ist völlig normal, dass die Casinos einer Gruppe ein identisches Erscheinungsbild haben. So ist es auch bei der Genesis Gruppe oder eben bei Rabbit Entertainment.
Das beantwortet leider die Frage nicht warum die Ressourcen in ein neues Casino gesteckt werden anstatt die Probleme im bestehenden zu lösen.
Wie kann man das Personal in der Auszahlungsabteilung entlasten, wenn zum einen genügend Mitarbeiter vorhanden sind zweitens aufgrund der Corona Krise nur eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern Zutritt zu den Büros hat.
In dem man den Launch von Caxino verschoben hätte und die Räumlichkeiten (wenn es denn überhaupt welche gibt) temporär für die Wildz-Probleme nutzt ? Oder man andere Räumlichkeiten nutzt z.B. vom Support und den Support ins Homeoffice verlegt ? Wie haben dass eigentlich alle anderen Casinos hinbekommen ?
Die Behauptungen, dass das Casino gegen ihre eigenen AGBs verstößt, indem sie sich erst nach 6-7 Tagen mit einer Beschwerde befassen ist ebenfalls Unfug.
Hab ich das irgendwo behauptet ? Oder hast Du möglicherweise zum falschem Absatz bezug genommen ? Oder zum einem anderem Thread ? Oder meinst Du jemand anderes ? Oder hast du Dir das nur ausdacht ?
Eine kostspielige Methode die inzwischen fast alle Casinos verwenden müssen.
"Mit dem KYC muss so vor Eröffnung eines Kontos für Neukunden geprüft werden, wer der Kunde ist, wie das Geschäftsmodell aussieht und woher die Finanzströme stammen." - als Quelle kannst Deinen geposteten Link von Wikipedia nehmen
10.1 - Rootz LTD respektiert deine Privatsphäre und verpflichtet sich deine personenbezogenen Daten zu schützen und in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen zu bearbeiten. Insbesondere: dem maltesischen Datenschutzgesetz (Kapitel 440 der maltesischen Gesetze) sowie den nachgeordneten Rechtsvorschriften; die “Datenschutzbehörde”; die Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr sowie zur Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Allgemeine Datenschutzverordnung) - die „DSGVO“.
Auch das beantwortet meine Frage nicht - sachmal bist Du schon richtig wach ?
"Ist es eigentlich im Rahmen der GPDR/DSVGO nicht bedenklich das die Daten von Wildz einfach in ein anderes konzerneigenes Casino recycled werden ?"
Haben Kunden dem so zugestimmt ?
Da ich schon am schreiben bin ... wer ist denn hier jetzt Ansprechpartner bei Problemen oder gar Streitfällen ? Das Casino ? Die MGA ? Oder die EADR ? Oder wieder jemand anderes ? Wird der Kunde darauf hingewiesen wo und wie er diese Hilfe findet und in Anspruch nehmen kann ?
Was ich mich Frage : Wie finden das eigentlich die Wildz-Kunden die diese Verzögerungen ertragen müssen...
Und das schöne als Loyality+ member bin ich dort direkt auch VIP und hatte 50 Freispiele für piggy riches megaways mit nur 10 × wager und Level up und Cashback ist so wie bei Wildz direkt Echtgeld und wenn das wie bei wildz mit den Auszahlungen innerhalb 24 std ist wäre das ein Traum w
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Casino Caxino
16.06.2020, um 11:29 Uhr#23
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Latino schrieb am 16.06.2020 um 11:08 Uhr: @Royal777:
Das beantwortet leider die Frage nicht warum die Ressourcen in ein neues Casino gesteckt werden anstatt die Probleme im bestehenden zu lösen.
Doch, es beantwortet deine Frage. Bei Wildz herrscht auch kein Stillstand, stattdessen entwickelt es sich immer weiter. Hinzu kommt, dass man sich als bestehender Wildz Kunde erneut den Non-Sticky Bonus sichern kann. Immerhin werden hier Beiträge im Zwei Stelligen Millionen Bereich verschenkt
In dem man den Launch von Caxino verschoben hätte und die Räumlichkeiten (wenn es denn überhaupt welche gibt) temporär für die Wildz-Probleme nutzt ? Oder man andere Räumlichkeiten nutzt z.B. vom Support und den Support ins Homeoffice verlegt ? Wie haben dass eigentlich alle anderen Casinos hinbekommen ?
Es ist bestimmt nicht erlaubt, dass ich als Mitarbeiter von meinem Heimischen Computer auf die Daten zugreifen darf. Sowas darf auch nicht erlaubt sein.
Wie die Räumlichkeiten Aussehen weiß ich nicht. Eventuell findet man Bilder auf der Seite von Rootz bzw. Google Map/Street View.
Ich weiß nicht wie die anderen Casinos das hinbekommen haben, vermutlich genau so wie Wildz. Denn ich lese jeden Tag, dass Wildz binnen wenigen Stunden ausgezahlt hat und andere Casinos mehrere Tage brauchen.
Warum ließt man dennoch vermehrt Berichte über Wildz? Weil es ein absolutes Top Casino ist und demzufolge sau viele Kunden haben.
Mit dem KYC muss so vor Eröffnung eines Kontos für Neukunden geprüft werden, wer der Kunde ist, wie das Geschäftsmodell aussieht und woher die Finanzströme stammen." - als Quelle kannst Deinen geposteten Link von Wikipedia nehmen
"Mit der Begründung, Geldwäsche, kriminelle Machenschaften sowie Wirtschaftskriminalität und den Terrorismus zu bekämpfen, wurden international Mindeststandards zur Identifizierung von Neukunden geschaffen"
Auch das beantwortet meine Frage nicht - sachmal bist Du schon richtig wach ?
"Ist es eigentlich im Rahmen der GPDR/DSVGO nicht bedenklich das die Daten von Wildz einfach in ein anderes konzerneigenes Casino recycled werden ?"
Haben Kunden dem so zugestimmt ?
Da ich schon am schreiben bin ... wer ist denn hier jetzt Ansprechpartner bei Problemen oder gar Streitfällen ? Das Casino ? Die MGA ? Oder die EADR ? Oder wieder jemand anderes ? Wird der Kunde darauf hingewiesen wo und wie er diese Hilfe findet und in Anspruch nehmen kann ?
Doch, es beantwortet deine Frage. Bei Wildz herrscht auch kein Stillstand, stattdessen entwickelt es sich immer weiter. Hinzu kommt, dass man sich als bestehender Wildz Kunde erneut den Non-Sticky Bonus sichern kann. Immerhin werden hier Beiträge im Zwei Stelligen Millionen Bereich verschenkt
Nee tut es nicht Und auch Dein Werbesprech ändert daran nichts. Mal abgesehen davon ist ein Geschenk etwas wofür man nichts tun muss (wager?) ... verschenkt wird da garnichts. Als bestehender Wildz Kunde könnte ich ja auch den NonSticky von einem anderen Casino nehmen - ist also auch keine großzügige Geste von Caxino, aber mit irgendwas muss man ja heutzutage die Kundschaft locken
Es ist bestimmt nicht erlaubt, dass ich als Mitarbeiter von meinem Heimischen Computer auf die Daten zugreifen darf. Sowas darf auch nicht erlaubt sein.
Das sind ja ganz schlechte Nachrichten für das deutsche Arbeitsministerium (Siehe zum Beispiel https://www.spiegel.de/karriere/homeoffice-mitarbeiter-sollen-anrecht-auf-arbeit-von-zu-hause-bekommen-a-1246410.html)
Ich weiß nicht wie die anderen Casinos das hinbekommen haben, vermutlich genau so wie Wildz.
Nee, User von Wildz die auf Ihre Auszahlung warten haben wir doch deutlich mehr als von "den Anderen"
Denn ich lese jeden Tag, dass Wildz binnen wenigen Stunden ausgezahlt hat und andere Casinos mehrere Tage brauchen.
Seltsam , ich sehe auch die Hilfegesuche derjenigen die eine Woche und mehr auf die Auszahlung warten.
Warum ließt man dennoch vermehrt Berichte über Wildz? Weil es ein absolutes Top Casino ist und demzufolge sau viele Kunden haben.
Sollten wir uns dann nicht alle bei Wunderino entschuldigen ? Denn die haben durch Ihre TV-Werbung doch <hier Steigerung von sau viele einsetzen> Kunden.
"Mit der Begründung, Geldwäsche, kriminelle Machenschaften sowie Wirtschaftskriminalität und den Terrorismus zu bekämpfen, wurden international Mindeststandards zur Identifizierung von Neukunden geschaffen"
Ich hebe nochmal das wichtige für Dich raus :
"Mit dem KYC muss so vor Eröffnung eines Kontos für Neukunden geprüft werden" - also nicht wann es dem Casino passt und schon garnicht erst dann wenn eine Auszahlung beantragt wird.
Beide Casinos gehören zum selben Unternehmen.
Das tun Audi , Skoda oder Seat auch ( alle Volkswagen AG) und nein , die dürfen keine Kundendaten untereinander austauschen.
Zeig mir mal auf der Seite von Wildz oder Caxino, wo die Auszahlungsdauer in Stein gemeißelt ist
Punkt 7.10 in den AGB die Du heute vormittag noch selbst verlinkt hast
"jedoch sollte solch ein Auszahlungsanfrage innerhalb von drei (3) Tagen genehmigt oder abgelehnt werden"
mit dem Verweis auf https://www.wildz.com/de/zahlungsanbieter/
"Auszahlungsbearbeitung 1-3 Tage" - bei E-Wallets instant
Caxino :
Punkt 7.10 in den AGB
mit dem Verweis auf https://www.caxino.com/de/zahlungsmethoden/
" Abhängig von der Zahlungsart kann es jedoch 1–3 Tage dauern, bis ausgezahltes Geld auf deinem Konto angezeigt wird."
In Stein gemeisselt ist wohl etwas überzogen formuliert aber dies ist das was dem Kunden so kommuniziert wird. Natürlich kann man an diese Stelle noch nicht über Caxino urteilen da es ja noch keine 3 Tage Online ist und bitte lieber Gott sorg dafür das die schnell Auszahlen/Verifizieren damit ich nicht jeden Tag Royals verzerrte Wahrnehmung korrigieren muss (ergänzend für Streamer-Fans : BlessRNG)
Leider hast Du zwei Fragen übersehen !
... wer ist denn hier jetzt Ansprechpartner bei Problemen oder gar Streitfällen ? Das Casino ? Die MGA ? Oder die EADR ? Oder wieder jemand anderes ?
Wird der Kunde darauf hingewiesen wo und wie er diese Hilfe findet und in Anspruch nehmen kann ? ...
Um mal wieder auf das Casino zurück zu kommen, ich hab gerade aus Interesse mal einen Fünfer eingezahlt und hab über eine Stunde damit gespielt. Läuft sauber ohne zu ruckeln, Spielangebot in Ordnung. Übersichtliche Seite, kann bis jetzt nichts negatives sagen. Schau mer mal, wenn ich dort mal richtig einzahle und auch was in die Auszahlung bringe was ich dann sage.
Hatte den willkommens Bonus in Anspruch genommen. Bisschen was gespielt und am Ende 70 Euro in Zahlung gegeben. War Abends um 21 Uhr. Morgens um 9 wars drauf.
Hab mich auch da angemeldet und direkt mal 250 Euro verbraten für ne halbe Stunde zocken
Liegt jetzt nicht an denen das nix kam, trotzdem scheiße für den Einstand.
Das Design verursacht allerdings Augenkrebs.
Die dicksten Freunde werden wir nicht werden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Casino Caxino
17.06.2020, um 10:12 Uhr#28
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Kann das mit dem Augenkrebsdesign bestätigen. Habe denen einen Darkmode empfohlen.
Wegen Auszahlung habe ich selbe miese Erfahrung wie mit Wildz? Man fordert eine Auszahlung an und tagelang passiert nichts. Jetzt musste ich Verifikationsunterlagen hochladen. Man sagte mir das ganze kann wegen hohem Traffic auch einen Monat dauern dabei geht es um 300 Einzahlung und 1000 Auszahlung. Ich finde diese langen Bearbeitungszeiten kundenfeindlich und unseriös.
@emeukal:
Ich hoffe Du hast Screenshots um diese Aussagen zu untermauern. Angesichts der Tatsache das Caxumo erst ein paar Tage Online ist eine solche negative Erfahrung doch sehr zweifelhaft.
Oder beziehen sich diese negativen Erfahrungen auf Wildz ? Dann bist hier hier im falschen Thema und hast Dich zudem nicht klar genug ausgedrückt.
Ich habe mich gestern auch da angemeldet und den Bonus mit 20 Euro in Anspruch genommen. Nachdem der runtergelaufen war nochmal 10 Euro eingezahlt und konnte dann auch dank guter Freispiele bei TNT Tumble 220€ zur Auszahlung bringen.
Heute morgen waren die 220 wieder zurück gebucht auf meinem Konto.
OK war mein Fehler hatte per Skrill eingezahlt und als Auszahlung per Banküberweisung gewählt.
Also neue Auszahlung beantragt um 7:30 und um 10Uhr bin ich in den Chat gegangen und habe nachgefragt ob sie die Auszahlung beschleunigen könnten.
Antwort vom Chat:
Das Zahlungsteam versucht alle Auszahlungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei starker Arbeitsbelastung, kann es aufgrund eines hohen Anforderungsvolumens zu Verzögerungen kommen. Im Falle einer Verzögerung entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Soltest du nach 5 Tagen noch nichts erhalten haben, dann bitte wieder im Chat bescheid geben.
Für mich liest sich das wie eine Copy and paste Standard Antwort.
Die werben doch auch mit einer schnellen Auszahlung?
Casino Caxino
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Das beantwortet leider die Frage nicht warum die Ressourcen in ein neues Casino gesteckt werden anstatt die Probleme im bestehenden zu lösen.
In dem man den Launch von Caxino verschoben hätte und die Räumlichkeiten (wenn es denn überhaupt welche gibt) temporär für die Wildz-Probleme nutzt ? Oder man andere Räumlichkeiten nutzt z.B. vom Support und den Support ins Homeoffice verlegt ? Wie haben dass eigentlich alle anderen Casinos hinbekommen ?
Hab ich das irgendwo behauptet ? Oder hast Du möglicherweise zum falschem Absatz bezug genommen ? Oder zum einem anderem Thread ? Oder meinst Du jemand anderes ? Oder hast du Dir das nur ausdacht ?
"Mit dem KYC muss so vor Eröffnung eines Kontos für Neukunden geprüft werden, wer der Kunde ist, wie das Geschäftsmodell aussieht und woher die Finanzströme stammen." - als Quelle kannst Deinen geposteten Link von Wikipedia nehmen
Auch das beantwortet meine Frage nicht - sachmal bist Du schon richtig wach ?
"Ist es eigentlich im Rahmen der GPDR/DSVGO nicht bedenklich das die Daten von Wildz einfach in ein anderes konzerneigenes Casino recycled werden ?"
Haben Kunden dem so zugestimmt ?
Da ich schon am schreiben bin ... wer ist denn hier jetzt Ansprechpartner bei Problemen oder gar Streitfällen ? Das Casino ? Die MGA ? Oder die EADR ? Oder wieder jemand anderes ? Wird der Kunde darauf hingewiesen wo und wie er diese Hilfe findet und in Anspruch nehmen kann ?
Was ich mich Frage : Wie finden das eigentlich die Wildz-Kunden die diese Verzögerungen ertragen müssen...
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Doch, es beantwortet deine Frage. Bei Wildz herrscht auch kein Stillstand, stattdessen entwickelt es sich immer weiter. Hinzu kommt, dass man sich als bestehender Wildz Kunde erneut den Non-Sticky Bonus sichern kann. Immerhin werden hier Beiträge im Zwei Stelligen Millionen Bereich verschenkt
Es ist bestimmt nicht erlaubt, dass ich als Mitarbeiter von meinem Heimischen Computer auf die Daten zugreifen darf. Sowas darf auch nicht erlaubt sein.
Wie die Räumlichkeiten Aussehen weiß ich nicht. Eventuell findet man Bilder auf der Seite von Rootz bzw. Google Map/Street View.
Ich weiß nicht wie die anderen Casinos das hinbekommen haben, vermutlich genau so wie Wildz. Denn ich lese jeden Tag, dass Wildz binnen wenigen Stunden ausgezahlt hat und andere Casinos mehrere Tage brauchen.
Warum ließt man dennoch vermehrt Berichte über Wildz? Weil es ein absolutes Top Casino ist und demzufolge sau viele Kunden haben.
"Mit der Begründung, Geldwäsche, kriminelle Machenschaften sowie Wirtschaftskriminalität und den Terrorismus zu bekämpfen, wurden international Mindeststandards zur Identifizierung von Neukunden geschaffen"
Beide Casinos gehören zum selben Unternehmen.
Wenn du auf der Seite von Caxino auf die Lizenz klickst, findest du den Ansprechpartner. (Pardee Consulta Limited)
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=77287cdc-8cdd-478a-9980-797640f1f3dd&details=1
Zeig mir mal auf der Seite von Wildz oder Caxino, wo die Auszahlungsdauer in Stein gemeißelt ist
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Nee tut es nicht Und auch Dein Werbesprech ändert daran nichts. Mal abgesehen davon ist ein Geschenk etwas wofür man nichts tun muss (wager?) ... verschenkt wird da garnichts. Als bestehender Wildz Kunde könnte ich ja auch den NonSticky von einem anderen Casino nehmen - ist also auch keine großzügige Geste von Caxino, aber mit irgendwas muss man ja heutzutage die Kundschaft locken
Das sind ja ganz schlechte Nachrichten für das deutsche Arbeitsministerium (Siehe zum Beispiel https://www.spiegel.de/karriere/homeoffice-mitarbeiter-sollen-anrecht-auf-arbeit-von-zu-hause-bekommen-a-1246410.html)
Nee, User von Wildz die auf Ihre Auszahlung warten haben wir doch deutlich mehr als von "den Anderen"
Seltsam , ich sehe auch die Hilfegesuche derjenigen die eine Woche und mehr auf die Auszahlung warten.
Sollten wir uns dann nicht alle bei Wunderino entschuldigen ? Denn die haben durch Ihre TV-Werbung doch <hier Steigerung von sau viele einsetzen> Kunden.
Ich hebe nochmal das wichtige für Dich raus :
"Mit dem KYC muss so vor Eröffnung eines Kontos für Neukunden geprüft werden" - also nicht wann es dem Casino passt und schon garnicht erst dann wenn eine Auszahlung beantragt wird.
Das tun Audi , Skoda oder Seat auch ( alle Volkswagen AG) und nein , die dürfen keine Kundendaten untereinander austauschen.
Punkt 7.10 in den AGB die Du heute vormittag noch selbst verlinkt hast
"jedoch sollte solch ein Auszahlungsanfrage innerhalb von drei (3) Tagen genehmigt oder abgelehnt werden"
mit dem Verweis auf https://www.wildz.com/de/zahlungsanbieter/
"Auszahlungsbearbeitung 1-3 Tage" - bei E-Wallets instant
Caxino :
Punkt 7.10 in den AGB
mit dem Verweis auf https://www.caxino.com/de/zahlungsmethoden/
" Abhängig von der Zahlungsart kann es jedoch 1–3 Tage dauern, bis ausgezahltes Geld auf deinem Konto angezeigt wird."
In Stein gemeisselt ist wohl etwas überzogen formuliert aber dies ist das was dem Kunden so kommuniziert wird. Natürlich kann man an diese Stelle noch nicht über Caxino urteilen da es ja noch keine 3 Tage Online ist und bitte lieber Gott sorg dafür das die schnell Auszahlen/Verifizieren damit ich nicht jeden Tag Royals verzerrte Wahrnehmung korrigieren muss (ergänzend für Streamer-Fans : BlessRNG)
Leider hast Du zwei Fragen übersehen !
... wer ist denn hier jetzt Ansprechpartner bei Problemen oder gar Streitfällen ? Das Casino ? Die MGA ? Oder die EADR ? Oder wieder jemand anderes ?
Wird der Kunde darauf hingewiesen wo und wie er diese Hilfe findet und in Anspruch nehmen kann ? ...
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Liegt jetzt nicht an denen das nix kam, trotzdem scheiße für den Einstand.
Das Design verursacht allerdings Augenkrebs.
Die dicksten Freunde werden wir nicht werden.
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Ich hoffe Du hast Screenshots um diese Aussagen zu untermauern. Angesichts der Tatsache das Caxumo erst ein paar Tage Online ist eine solche negative Erfahrung doch sehr zweifelhaft.
Oder beziehen sich diese negativen Erfahrungen auf Wildz ? Dann bist hier hier im falschen Thema und hast Dich zudem nicht klar genug ausgedrückt.
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Heute morgen waren die 220 wieder zurück gebucht auf meinem Konto.
OK war mein Fehler hatte per Skrill eingezahlt und als Auszahlung per Banküberweisung gewählt.
Also neue Auszahlung beantragt um 7:30 und um 10Uhr bin ich in den Chat gegangen und habe nachgefragt ob sie die Auszahlung beschleunigen könnten.
Antwort vom Chat:
Das Zahlungsteam versucht alle Auszahlungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei starker Arbeitsbelastung, kann es aufgrund eines hohen Anforderungsvolumens zu Verzögerungen kommen. Im Falle einer Verzögerung entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld.
Soltest du nach 5 Tagen noch nichts erhalten haben, dann bitte wieder im Chat bescheid geben.
Für mich liest sich das wie eine Copy and paste Standard Antwort.
Die werben doch auch mit einer schnellen Auszahlung?