Ich wollte auch schon hier ein Thema über die Gruppe eröffnen.
Ich versuche seit dem 15.9.2024 auszuzahlen.
Leider habe ich bisher die Verifizierung nicht geschafft.
Als erstes habe ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht.
(An den Dokumenten gab es nichts auszusetzen und sie worden schon von unzähligen anderen Casinos anerkannt)!
Seit dem steht der Punkt: Identity & Proof of Address mit grünen Häkchen auf Verifiziert.
Auf nach frage wir den der Status ist wurde mit mitgeteilt das mein Account nicht Verifiziert ist und ich soll nun alle Dokumte bei den Punkt: Proof of Payment hoch laden.
Auf Nachfrage wo den genau das Problem liegt bekomme ich jedesmal die Standart Liste mit Aufzählung aller Dokumente für ID, Adresse und ZahlungsNachweis zugeschickt/ als Antwort.
Mittlerweile habe ich Sushicasino 18 Verschiedene Dokumente zugeschickt.
Die letzten vor 3 Tagen.
Ich kann nicht erkennen das sie irgendwas davon Prüfen oder bearbeiten.
Erwähnenswert ist noch das ich noch keine einzige Email von irgendeiner Abteilung von Sushicasino bekommen habe, obwohl mir schon zweimal im live Chat dies versprochen wurde.
Ich kann bis jetzt die Bewertung dieser ganzen Gruppe bei CasinoGuru überhaupt nicht nachvollziehen.....
CASHWIN Casino auszahlung Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
CASHWIN Casino auszahlung Erfahrungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich versuche seit dem 15.9.2024 auszuzahlen.
Leider habe ich bisher die Verifizierung nicht geschafft.
Als erstes habe ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht.
(An den Dokumenten gab es nichts auszusetzen und sie worden schon von unzähligen anderen Casinos anerkannt)!
Seit dem steht der Punkt: Identity & Proof of Address mit grünen Häkchen auf Verifiziert.
Auf nach frage wir den der Status ist wurde mit mitgeteilt das mein Account nicht Verifiziert ist und ich soll nun alle Dokumte bei den Punkt: Proof of Payment hoch laden.
Auf Nachfrage wo den genau das Problem liegt bekomme ich jedesmal die Standart Liste mit Aufzählung aller Dokumente für ID, Adresse und ZahlungsNachweis zugeschickt/ als Antwort.
Mittlerweile habe ich Sushicasino 18 Verschiedene Dokumente zugeschickt.
Die letzten vor 3 Tagen.
Ich kann nicht erkennen das sie irgendwas davon Prüfen oder bearbeiten.
Erwähnenswert ist noch das ich noch keine einzige Email von irgendeiner Abteilung von Sushicasino bekommen habe, obwohl mir schon zweimal im live Chat dies versprochen wurde.
Ich kann bis jetzt die Bewertung dieser ganzen Gruppe bei CasinoGuru überhaupt nicht nachvollziehen.....