Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: CASHWIN Casino auszahlung Erfahrungen?

Thema erstellt am 22.09.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 314
Timbing86
Amateur
Hat jemand schon erfolgreich bei dem casino auszahlen können ohne großen schick schnack ??
taylor3733
Einsteiger
Ich wollte auch schon hier ein Thema über die Gruppe eröffnen.

Ich versuche seit dem 15.9.2024 auszuzahlen.
Leider habe ich bisher die Verifizierung nicht geschafft.

Als erstes habe ich alle erforderlichen Dokumente eingereicht.
(An den Dokumenten gab es nichts auszusetzen und sie worden schon von unzähligen anderen Casinos anerkannt)! 

Seit dem steht der Punkt: Identity & Proof of Address mit grünen Häkchen auf Verifiziert. 

Auf nach frage wir den der Status ist wurde mit mitgeteilt das mein Account nicht Verifiziert ist und ich soll nun alle Dokumte bei den Punkt: Proof of Payment hoch laden.

Auf Nachfrage wo den genau das Problem liegt bekomme ich jedesmal die Standart Liste mit Aufzählung aller Dokumente für ID, Adresse und ZahlungsNachweis zugeschickt/ als Antwort. 

Mittlerweile habe ich Sushicasino 18 Verschiedene Dokumente zugeschickt.
Die letzten vor 3 Tagen.
Ich kann nicht erkennen das sie irgendwas davon Prüfen oder bearbeiten.

Erwähnenswert ist noch das ich noch keine einzige Email von irgendeiner Abteilung von Sushicasino bekommen habe, obwohl mir schon zweimal im live Chat dies versprochen wurde.

Ich kann bis jetzt die Bewertung dieser ganzen Gruppe bei CasinoGuru überhaupt nicht nachvollziehen.....

Aktuelle Themen24.09.2024 um 05:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv