Heute habe ich eine Mail bekommen wo ich nur dachte, wtf.
Ich hab mitte letzten Jahres einige mal bei CashiMashi gespielt. Gab's auch ne Auszahlung aber irgendwann hatte ich kein bok mehr auf die, weil ich mich Verifizieren sollte und keine Bestätigung kam. Heute fast 16 Monate später bekomme ich von Cashimashi eine Bestätigungsmail, dass meine Verifizierung durch ist also hätte ich damals mich für ne Auszahlung Verifiziert hätte ich das Geld erst heute bekommen oder wie kann ich das verstehen?
ExSpielsuchti schrieb am 20.10.2022 um 11:00 Uhr: Heute habe ich eine Mail bekommen wo ich nur dachte, wtf.
Ich hab mitte letzten Jahres einige mal bei CashiMashi gespielt. Gab's auch ne Auszahlung aber irgendwann hatte ich kein bok mehr auf die, weil ich mich Verifizieren sollte und keine Bestätigung kam. Heute fast 16 Monate später bekomme ich von Cashimashi eine Bestätigungsmail, dass meine Verifizierung durch ist also hätte ich damals mich für ne Auszahlung Verifiziert hätte ich das Geld erst heute bekommen oder wie kann ich das verstehen?
Sei froh, mir schrieben sie, sie würden mich vermissen 😂
Cashimashi ist merkwürdig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, TWiSTeD
Sei froh, mir schrieben sie, sie würden mich vermissen 😂