Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [gelöst] Cashimashi Auszahlung Dauer (Seite 2)

Thema erstellt am 31.07.2021 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 7.469
Anonym
Das ist dann nicht normal, wenn es bei allen Casinos dieser Gruppe genau nach diesem Schema abläuft. Nicht eines davon ist langfristig deutlich im Plus. Die Abläufe gleichen sich alle aufs Haar. Bei einigen Casinos habe ich es so gemacht, z.B bei Boo Casino. Ersteinzahlung 10 Eur, raus 600, Account geschlossen.
Dasselbe bei Casigo und Mr. Green, hier aber Gewinne  jeweils zwischen 400 und 500 Eur.
ramb00
Amateur
Heute im Support nochmal nachgefragt, aufgrund vom Wochenende kann es zu Verzögerungen komme - also hat man mir angekündigt die 48h wie in den AGBs nicht einhalten zu können.

Verstehe das nicht, wer managed denen solche Casinos? Man will doch Kunden gewinnen und es gibt nichts besseres als Mundpropaganda ? Das schlimmste was man einen Gambler antun kann ist Auszahlungen verzögern.

Anonym
Beschwer Dich beim Manager!  oh@cashimashi.com          Ein Herr Oliver H.

Ohne den ging bei mir meistens gar nichts. Die sonstigen Mitarbeiter waren zu nichts zu gebrauchen.
ramb00
Amateur
milfisto schrieb am 02.08.2021 um 14:21 Uhr: Beschwer Dich beim Manager!  oh@cashimashi.com          Ein Herr Oliver H.

Ohne den ging bei mir meistens gar nichts. Die sonstigen Mitarbeiter waren zu nichts zu gebrauchen.

Habe ihm schon inititativ eine Mail geschrieben gehabt, der liebe Herr antwortet aber glaub nur wenn jmd von GJ Beschwerde weiterleitet.

Habe bereits Julian kontaktiert 
Anonym
Mir hat er anfangs immer ohne EInschaltung GJ geantwortet. Nach dem 5 mal allerdings auch nicht mehr. Da hörte ich nix mehr. Es ging zuletzt ums falsche Level, das 7 Wochen lang falsch angezeigt wurde. Es ist schon ein Chaosverein.
ramb00
Amateur
milfisto schrieb am 02.08.2021 um 14:27 Uhr: Mir hat er anfangs immer ohne EInschaltung GJ geantwortet. Nach dem 5 mal allerdings auch nicht mehr. Da hörte ich nix mehr. Es ging zuletzt ums falsche Level, das 7 Wochen lang falsch angezeigt wurde. Es ist schon ein Chaosverein.

Wirklich katastrophal, vorallem mag ich das gar nichts wenn der Livechat einen offensichtlichen für den Tag abspeißen will in dem man sagt „das Geld wird heute ausgezahlt“

Höre ich seit gestern
Julian
Elite
Kurz als kleines Update bezogen auf die Anmerkung im oberigen Beitrag.

Oliver arbeitet nicht mehr für CashiMashi, es gibt mittlerweile einen neuen Ansprechpartner.
Dieser hat nun ebenfalls ein neuen Account auf GambleJoe erstellt

CashimashiSupport
ramb00
Amateur
Ende gut alles gut.. kriege meine Auszahlung wohl heute somit noch im Rahmen

Danke an Julian und den neuen Ansprechpartner von CashiMashi 👍🏼☺️
Olli_Eule
Elite
ramb00 schrieb am 02.08.2021 um 15:05 Uhr: Ende gut alles gut.. kriege meine Auszahlung wohl heute somit noch im Rahmen

Danke an Julian und den neuen Ansprechpartner von CashiMashi 👍🏼☺️

super das freut mich
Anonym

ramb00 schrieb am 02.08.2021 um 14:29 Uhr:
Wirklich katastrophal, vorallem mag ich das gar nichts wenn der Livechat einen offensichtlichen für den Tag abspeißen will in dem man sagt „das Geld wird heute ausgezahlt“

Höre ich seit gestern

Bei dem Livechat hatte ich manchmal das Gefühl entweder mit Bots oder Autisten zu reden. Da war eine Dame, die machte immer irgendwas, nur nicht das was man wollte. Einmal sagte ich Ihr, dass mein Level seit Tagen falsch sei, dann gab Sie mir einen 80 Eur Bonus aus Kulanz mit Umsatzbedingungen, dass man sich am Boden vor Lachen kugeln musste. Zu 100% am Thema vorbei und mein Level stimmte weiterhin nicht. Auch legendär als ich Sie nach dem Verbleib meiner 10 Eur Einzahlung via Klarna fragte. Sie wollte nix blicken.  Abgebucht wurde, CashiMashi hat es nie erreicht.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv