Hat dort jemand mal den Willkommesnbonus genutzt oder generell einen Bonus in Anspruch genommen?
In den Bonus Bedingungen steht ja welche Automaten man ja nicht spielen darf...
Aber wie ich eingezahlt habe stand da noch ein paar die sah man aber nur beim einzahlen waren glaube ich Megaways Slot die aber nur kurz bei der Einzahlung sichtbar waren
Weiss das jemand darf man da zB auch keine Automaten spielen die auch nur eine Bonus-Kauffunktion haben? also logisch das man keinen Bonus kaufen darf aber ist es auch schon verboten in einem Automaten zu Spielen der die Funktion auch nur zur Auswahl hat?
Weiss das jemand
Weil gnerell in den Bonusbedingeungen steht davon nix?
zocker0815 schrieb am 27.12.2021 um 12:19 Uhr: ok danke mal für die antworten und das wegen dem bonus weiss keiner spielt da keiner oder was a
Also ich meine gelesen zu haben alle Spiele mit bonuskaufmoglichkeiten sind nicht erlaubt gibt's auch thread hier irgendwo wo leider Spieler das geld verwehrt wurde
Cashimashi
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In den Bonus Bedingungen steht ja welche Automaten man ja nicht spielen darf...
Aber wie ich eingezahlt habe stand da noch ein paar die sah man aber nur beim einzahlen waren glaube ich Megaways Slot die aber nur kurz bei der Einzahlung sichtbar waren
Weiss das jemand darf man da zB auch keine Automaten spielen die auch nur eine Bonus-Kauffunktion haben? also logisch das man keinen Bonus kaufen darf aber ist es auch schon verboten in einem Automaten zu Spielen der die Funktion auch nur zur Auswahl hat?
Weiss das jemand
Weil gnerell in den Bonusbedingeungen steht davon nix?
Cashimashi
Cashimashi
verifizierung erst ab 2k einzahlung
Cashimashi
Cashimashi
Cashimashi
Also ich meine gelesen zu haben alle Spiele mit bonuskaufmoglichkeiten sind nicht erlaubt gibt's auch thread hier irgendwo wo leider Spieler das geld verwehrt wurde